Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loguetowns Hafen

Nach unten 
+7
Shinjiro
Endron
Yukata
Loki Magiru
Pain
Feng
Shinjo
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 6:34 pm

Dante lachte Würdest du deinen kleinen Finger rauchen? dann musterte er Yukata Deine Frucht ist mächtig, aber du brauchst mehr als nur Power um einen der 4 Throne zu besteigen, lass dir das gesagt sein! meinte er und fügte dann an Tja so ist das mit der Marine, sie ist immer da wo man sie gerade nicht brauchen kann! meinte er und zog wieder an der kippe.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 7:07 pm

Nachdem Dante anfing zu lachen musste ich ebenfalls lachen Klar wieso nicht nur würde da vermutlich kein rauch bei entstehen aber wir können uns gegenseitig helfen ich zünde dich noch etwas mehr an sprahc ich zu dem piratenkaiser Ich weiß das ich es nicht nur mit kraft schaffe sondern auch viele mehr, aber die erfahrung sammeln ich erst während meiner reise sprach ich weiter zu dante und zog dann an meine Kippe.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 7:28 pm

Dante lachte Soso, und wo soll es hingehen Yukata? wollte er wissen, während er an seiner Kippe zog und sich darauf vorbereitete weiterzuziehen, denn er sollte nicht zu lange im hafen Lougetowns verweilen.
Nach oben Nach unten
Lucius D. Hale
Anfrüher der Revolutionäre
Lucius D. Hale


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 6:02 pm

"Dort wohin ihn der Wind trägt" sprach ich Danze zu, wobei dieser Meine Präsenz sicherlich bald bemerken würde. Zumal ich mich schon auf einem der Dächer materialsiert hatte. Ich hatte das geschehn schon eine weile beobachtet und wollte eigentlich in dieses gespräch nicht eingreifen, dich liebte ich es einen überraschenden Auftritt hinzulegen, um ein wenig sagen wir Beachtung zu schinden. Ja Beachtung war etwas tolles, vorallem für die Revolution etwas, dass man haben sollte, den die Menschen dürfen nicht länger die Wahrheit ignorieren, sie müssen sie sehen. Den wer nicht sieht kann nicht wissen und wer nicht weiß, der hat vergessen zu denken. Ein Grinsen durchfuhr meine Lippen, als ich in Gedanken schwelgte, was mich dazu brachte das ich fast vergaß, mit welchen Personen ich es hier gerade zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 4 EmptySo Okt 10, 2010 2:13 pm

Dante drehte sich zu Lucius um und fragte diesen Und wer bist du wenn man fragen darf? wollte er wissen und zog wieder an seiner Kippe, die er dann aber ausdrückte, nur um sich sofort wieder eine neue anzuzünden und den rauch einzuatmen, wobei man ihn diesen niemals aushauchen sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loguetowns Hafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Loguetowns Hafen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water 7
» Hafen von Nada
» Der Hafen von Korallendorf
» Hafen des Marine Fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: East-Blue :: Inseln :: Lougetown-
Gehe zu: