Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loguetowns Hafen

Nach unten 
+7
Shinjiro
Endron
Yukata
Loki Magiru
Pain
Feng
Shinjo
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:12 pm

Dante wanderte am hafen entlang, wie immer mit einer Kippe im Mund und schaute sich die Schiffe an die am Hafen lagen denn er suchte eine mitfahr gelegenheit da sein eigenes Schiff in einem Schiff versenkt wurde, da sah er das sich einige Leute bekämpften und wurde dann auf einen Typen mit Hut aufmerksam welcher am rande des geschehens stand und das ganze beoabechte, er ging zu ihm hin Was ist denn hier los? wollte er wissen und zog an seiner Kippe.
Nach oben Nach unten
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:33 pm

Loki beobachtete die Marine Leute noch immer bis ihn plötzlich jemand ansprach, um sich klar zu seine das es sich dabei nicht um einen weiteren Kämpfer Marine handelte drehte sich Loki um.
Er sah den Fremden kurz an und sagte dann zu ihm.

"Marine kämpft wieder einmal gegen ein bar Piraten"

Dann drehte sich Loki wieder um und beobachte den Admiral der seiner Attacke zuvor ausgewichen war.
Nach oben Nach unten
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:39 pm

Dante lachte böse und zog wieder an seiner Kippe dann bließ er den rauch aus und formte ihn in der Luft zu einem kringel Na dann vermöbeln wir die Marine mal! meinte er und löste sich dann in rauch auf, und Wehte zu Yukata hinüber und Materalisierte sich dort wieder Kann man helfen? fragte er höflich, denn er mischte sich nicht in kämpfe ein die ihn nichts angingen.
Nach oben Nach unten
Takeru
Pirat | Spade-Piratenbande
Takeru


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:40 pm

Takeru hielt sich weiterhin im hintergrund der Hafen wurde immer voller da nun auch der Piratenkaiser Dante nun da war, aber Takeru schenkte ihm keine wietere aufmerksamkeit er sah sich lieber interessant denn Kampf an er verschrenkte nun die Arme vor die Brust anscheind wird der Kampf auch ned mehr interessanter murmelte Takeru vor sich ih und beobachte weiterhin das geschehen.
Nach oben Nach unten
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:44 pm

Loki lachte nun laut und streichelte dabei den Bauch seiner Taube, dann sagte er zu seiner Taube.

"Wie es scheint sind nicht genug Marine Kämpfer für uns alle da"

Für Loki war es nicht wichtig jetzt zu kämpfen, er wartete nun einfach bis sich vielleicht eine Chance ergab doch zu kämpfen oder zu fliehen.
Aber vielleicht könnten sie nun doch gegen einen Admiral gewinnen.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:45 pm

Als Dante sich neben Yukata wieder zusammensetzte sah er weiterhin zu dem Punkt woher die Plattformen kamen Wenn du willst kannste entweder denn 2 dahinten helfen oder mir sprach er mit einem gelangweilten ton ohne zu wissen wer sich neben ihm zusammen setzte was auch ihn dem Fall egal war da Yukata in keinem moment unachtsam werden dürfte wusste natürlich Dante am besten weswegen er ja Piratenkaiser war, aber Yukata wusste es ihm moment nicht.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 1:56 pm

Dante lachte Finster Na dann werde ich wohl dir helfen das Erdmännchen platt zu machen! meinte er und zog an seiner Kippe, er konnte es sich leisten so lässig zu sein denn solange der gegner kein haki hatte konnte ihn keiner verwunden, und auch würde er wissen wenn der gegner angreifen wollte durch die macht seines eigenen hakis, dann sagte er Smoke Vine! und schickte er eine Rauchwolcke in die richtung des Gegners um disen in seinem Rauch zu fangen und zu ersticken, und anders als Yukatas Feuer konnte er seinen Rauch nur mit einer handbewegung die richtung ändern lassen also dürfte das ausweichen schwer werden.
Nach oben Nach unten
Feng
Vizeadmiral
Feng


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 3:34 pm

Feng bemerkte den rauch nicht einmal weil er ja immer noch unter der Erde war.Er wusste eigentlichgarnicht was oben vorging.Erkonnte nur ungefähr schätzen wo Yukata war.Er wusste nicht was er tun sollte.Er wurde langsam schwach.ER konnte nur noch einen aNgriff starten dann müsste er verschwinden.ER tauchte aus der erde wieder auf und sah auch den rauch auf sich zu fliegen.ER konnte ber auf ein Dach springen um auszuweichen.Dann startete er seine letzte attacke.Er verbrauchte seinen letzten Kraftreserven.Dadurch erschuf er eine lanze aus stein die er nach.Dante dem neuen gegner warf weil yukata dank seiner logia frucht diesem angriff einfach ausweichen htte können.Feng hielt sich grade noch aufrecht er musste durchalten bis die lanze traf.Dann würde feng ohnmächtig umfallen.


Zuletzt von Feng am Mo Sep 13, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 3:51 pm

So bevor weiter gepostet wird würde ich gerne von feng wissen wie er das mit Meerwasser macht da er selbst nen Teufelsfrucht nutzer ist würde er sich selbst schaden und nicht nur den Logia nutzer. Meerwasser ist die bekannteste schwäche von Teufelsfrucht nutzer deshalb möchte ich gerne eine erklärung von dir wie du es genau mit dem meerwasser machst so dass du nicht davon getroffen wirst und diese erklärung bitte per PN senden. Woher herrscht poste stopp für Dante,Feng und Yukata da es die 3 betrifft die anderen können weiter posten.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Endron
Admiral der Marine
Endron


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 5:20 pm

Endron grinste. Ich muss mein Schwert nur drehen was genauso schnell geht wie das du abdrückst und dann sind wir beide tot. Was hälst du davon: Ich ziehe mein Schwert aus dir und du nimmst die Pistole weg. Gleichzeitig mit dem Satz lies Endron sein Haoushoku über den Hafen laufen um alle als gut wie möglich zu beeinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Lucius D. Hale
Anfrüher der Revolutionäre
Lucius D. Hale


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 6:06 pm

Ein Ruderboot schwamm langsam in Richtung Hafen, darin saß ich etwas vermummt in schwarzen Klamotten und meinem Schwert, das ich fast nur bei mir Trug, es aber nie richtig verwenden konnte. Mit Solchen Waffen war ich nunmal nicht so geschickt. Der Wind in der Umgebung sagte mir schon vorraus, was in der Entfernung geschah. Vorallem aber spührte ich einige sehr starke Persöhnlichkeiten, die mir nicht unbekannt war. Nur war meine gesuchte Person nicht unter ihnen, er war wohl irgendwo tiefer in der Stadt.
Der Wind trug mich weiter in Richtung Hafen, während ich weiterhin entspannt in den Himmel starrte. Es war nicht unbedingt ein sicheres Gefühl wieder soviele starke Persöhnlichkeiten entgegenzutreten, aber ich war erfahrener als vor 10 Jahren udn dieses mal würde ich sicher nicht so einfach Aufgeben. aber das hier war jetzt auch nicht mein Krieg nur fände ich es besser, wenn die Menschen in dieser Stadt nicht unter dieser Aktion Leiden müssten. Zumal diese Kräfte die ganze Stadt vernichten könnten. Nicht gut dachte ich mir,aber wie gesagt ich vertraute darauf, dass hier nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Akatsuki Kain
Oberster Offzier / Revolutionär
Akatsuki Kain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.10

Charakterbogen
Name: Akatsuki Kain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi
Kopfgeld: 65.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 6:31 pm

Nach einigen rundgang in der Stadt kam ich am Hafen an ich hatte mich zwar mit Lucius in der Stadt verabredet, aber da ich sah das viele Menschen vom hafen wieder in die Stadt liefen wollte ich mit mal die Situation ankucken was da ab lief, da ich nun sah was los war es ganz klar alle anwesenden hatte einen dach schaden da man durch sämtliche Aktionen die Menschen in Lougetown verletzen konnte sogar töten, auch wenn diese in gefahr geraten musse die Marine dafür gerade stehen auserdem was dies nicht mein Kampf weshalb ich mich weiter von dem Schauplatz des kampfes entfernte sodass erst niemand sehen konnte wer ich war und was ich hier vor hatte auch wenn ich ein Mantel trug der mein gesicht vorerst verbergte, würde diese Tarnung nur solange sein bis die Revolution wieder bereit war die Weltregierung zu vernichten weshalb ich mich vorerst unter der Menschenmasse in Lougetown versteckte, aber da nun heute der Tag war wo ich mich wieder mit Lucius traf und das weitere vorgehen vermutliche plante würde ich nicht länger hier verweilen und direkt mit Lucius zu unserem Sammelplatz der Revolutionäre reisen würde ich stellte mich an einem Steg wo ich auf die ankuft von ihm wartete.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 6:47 pm

out: Yukata Dante und Feng können weiter posten da Feng den poste umgeschrieben hat

Weiterhin allen viel spaß beim posten
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 6:51 pm

Dante lächelte nur schief als dieser komische speer auf ihn zuschoss, und löste sich einfach in rauch auf während die lanze durch den rauch schoss materialisierte er sich wieder doch diesesmal einige meter neben Feng und sagte Das war die Dümmste idee deines Lebens mich mit sowas anzugreifen! meinte er und sah dann zu Feng herüber ohne ihn jedoch anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 7:00 pm

Yukata sah den Speer auf Dante zu fliegen Man erkennt doch wer ein Logia-Nutzer ist und wer nicht er schüttelte nur den Kopf sollte heißen wie, die Marine ist echt nicht initlligenter geworden gerade bei den älteren hätte Yukata schon mehr gedacht, aber da hatte er sich geirrt Gott sei dank ist der Kampf nun vorbei erst der Kampf gegen den Admiral und nun gegen ein Vize das geht echt an die kräfte, aber da Fällt mir schon was ein nun sah er zum ersten mal richtig zu Dante und realisiert wer ihm im kampf half Hab dank Piratenkaiser Dante würdest du mir eventuell noch ein gefallen tun wenn der Vizeadmiral da obem umfällt könntest du ihn eventuell für mich holen? fragte er ihn diesmal in einem höfflichen umgangston auch wenn Yukata Pirat war, aber er hatte immer eine höffliche art zwar bleibt er meist verschlossen gegenüber fremden, aber da Dante Yukata hilf war es nur angemessen sich zu bedanken und eventuell noch zu einer Bar einladen, Yukata sah hinter sich und sah das Schwert in Shinjiros Brust Man sollte doch niemals ein Admiral auf leichte Schulter nehmen dachte sich der junge Piraten Käpt'n und würde seine letzte Kraft dafür gebrauchen um den Admiral zu vernichten denn wenn diese Attacke erflogreich wäre, und ins Ziel trifft würde von dem Admiral nix mehr übrig bleiben, aber er hoffte das sein plan aufging und dazu Feng benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 5:33 pm

Shinjiro der die Waffe immer noch an den Kopf von dem Admiral hielt hörte sich dessen Vorschlag. Man konnte aber sofort sehen, dass er das Angebot annehmen muss, denn sonst wäre er tot und der Admiral auch. Zwar war es ihm egal, was Endron nun machte, er musste shinjiro nur kurz ablenken sodass er zeit hat das Schwert umzudrehen, was zur Folge hat das Shinjiro verblutet. Er dachte kurz drüber nach und senkte langsam die Hand mit der Waffe, gleich darauf wanderte die Hand mit der ihn festhielt an dessen schwert und zoge es aus seinem Bauch. Dann sprang Shinjiro aber auch gleich wieder weg um wieder abstand zu gewinnen, dass Endron sein Haki "versprühte" hatte er schon gemerkt. Nun musste er im Distanzbereich kämpfen, auch einer seiner Stärken. Er schaute kurz zu Yukata, als Zeichen dafür das wenn er sich will in den Kampf einmischen durfte.
Nach oben Nach unten
Endron
Admiral der Marine
Endron


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyDi Sep 14, 2010 7:07 pm

Auch Endron zog sich zurück zu und lief schnell zu Feng. Sein Haoushuko zog er nun auch etwas zurück und besah sich alle Gegner. So viele Logianutzer auf einem Haufen sehr unangenehm. Der Admiral steckte sein Schwert weg und seufzte. Dann fragte er Dante Was will den ein Piratenkaiser hier?
Nach oben Nach unten
Lucius D. Hale
Anfrüher der Revolutionäre
Lucius D. Hale


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMi Sep 15, 2010 9:57 am

Kain war hier irgendwo, das spührte ich aber dies war nicht unbedingt ein guter Treffpunkt, vorallem nicht wenn ich nicht getarnt war. Es dauerte eine weile bis das Boot genau vor Kains Nase angehalten hat, aber nimand war im Boot. Alles was darin war, war ein Stück papier und ein Eternal pot nach Water 7. Anscheinend war auf dem Brief etwas wichtiges geschrieben, aber Kain müsste Wissen das ich noch iurgendwo hier war. Auf dem Stück Papier stand folgender Text für ihn: "Ich weiß, dass wir uns hier verabredet haben, doch ich habe ein ungutes Gefühl mich hier zu zeigen, also habe ich dir diesen Brief geschrieben. In Water 7 musst du ein Paket abholen, darin ist etwas was du nie im Leben öffnen darfst, sobald du es an dich genommen hast gibst du mir Bescheid und ich gebe dir weitere Informationen dazu. Sobald du diesen Brief gelesen hast zerstöre es!"
Wo ich war nun ich war sogesehn zurzeit überall, so wie der Wind. Nimand kann genau sagen ob ich hier oder dort bin.
Nach oben Nach unten
Akatsuki Kain
Oberster Offzier / Revolutionär
Akatsuki Kain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.10

Charakterbogen
Name: Akatsuki Kain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi
Kopfgeld: 65.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMi Sep 15, 2010 10:53 am

Ich sah das boot ankommen, aber als niemand drin war sondern nur ein blatt Papier und ein eternalport, ich lass den aufmerksam, als ich fertig war damit zerriss ich denn brief in 1000 Stücke und hielt ihn noch bei mir ich stieg in das Boot ein und sah nur 2 ruder Ruder muss ich auch noch dachte ich mir und nahm auch dann sofort beide ruder in die Hand und ruderte aus Lougetown weg die einzelnen papier schnippsel verteilte ich so gut wie es ging. Das wird eine anstrengende reise, aber wie man immer sagt ein gutes training dachte ich mir weiter und kam auch langsam dem east blue näher.


TBC: East Blue
Nach oben Nach unten
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyMo Sep 27, 2010 10:51 pm

Dante lachte kalt und sagte Die Marine ärgern natürlich was sonst? er unternahm nichts weiter, denn wenn ihn jemand angreifen sollte, würde er es erstens vorahnen und zweitens konnten nur wenige seine logia gestalt durchbrechen und auch mit haki war er bestens vertraut und konnte sich auch auf dieser ebende wehren, so wartete er gechillt auf die reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyDo Sep 30, 2010 12:51 pm

Yukata hatte inzwischen zeit Feng vom Dach geholt und ging mit diesem auf den Schulter zu dem Admiral Ich glaub du solltest ihn hier mit nehmen und verschwinden sonst garantiere ich für nix denn ich wollte nur paar sachen erledigen mit meiner crew und dann verschwinden sprach er zum Admiral mit einen finsteren Ton und schmiss Feng vor die füße von Endron.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Endron
Admiral der Marine
Endron


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.09.10

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 1:45 pm

Genervt kratzte sich Endron am Hinterkopf, dann sagte er Wenn ihr während eurer Anwesenheit hier nichts anstellt lasse ich euch in Ruhe. Eigentlich habe ich im Moment sowieso größere Probleme als euch. Endron hob 'Feng auf und verließ den Hafen mit den Worten. Erst kehrt ein Totgeglaubter Piratenkaiser zurück und jetzt das. Scheißtag



tbc: ????


Zuletzt von Endron am So Okt 03, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 4:38 pm

Yukata sah entspannt zu Endron Mal kurz gesagt wer kommt hier hin und greift uns an es gibt, ich hatte nicht mal die absicht zu kämpfen, aber du liest mir ja keine wahl sprach er zu ihm Tja... das ist wohl euer Problem das ein totgeglaubter Piratenkaiser noch lebt, aber ich werde denn Titel diese Piratenkaiser schon holen
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:37 pm

Dante schaute rauchend zu Yukata Feuerteufelchen, es ist nicht so leicht wie du glaubst einen Kaisertitel zu bekommen, ihn zu halten ist nochmal ne ecke schwerer das kannst du mir glauben! dann steckte er sich wieder ne kippe an als die alte ausgebrannt war, denn er war eben ein Rauch mensch und nebenbei auch Kettenraucher.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 EmptyDi Okt 05, 2010 5:50 pm

[Ich fang mal an in der Ich-Form zu schreiben]

Ich sah zu Date und zündete mir ebenfalls eine Kippe an dank meiner Teufelsfrucht brauchte ich kein Feuerzeug Wieso rauchst du dich eigentlich nicht hast doch genug rauch in dir sprach ich zu Dante und sah dann kurz weg Ob es nun Leicht,Mittel oder Schwer ist diesen Titel zu bekommen und ihn zu halten werd ich noch rausfinden, aber denn Titel werd ich schon bekommen dafür sorge ich sprach ich weiter zu Dante und sah dann zum rest meine Crew Seit ihr okay freunde Shinjiro hatte durch das Haki vom Admiral ne tiefe wunde im Bauch bekommen, aber anscheind machte es ihm nichts aus ich zog nun wieder an meiner kippe und sah wiede rzu Dante Aus einem langweiligen tag wurde ein interessanter anfangs hätte ich nicht gedacht direkt gegen ein Admiral zu kämpfen
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Loguetowns Hafen   Loguetowns Hafen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Loguetowns Hafen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Nada
» Der Hafen von Korallendorf
» Hafen von Water 7
» Hafen des Marine Fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: East-Blue :: Inseln :: Lougetown-
Gehe zu: