Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takashi vs. Shinjiro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyMo Sep 13, 2010 1:39 pm

Dies ist eine recht hügelige Gegend auf einer Insel im Eastblue. Es gibt hier einige hohe Berge. In der Mitte der Insel befindet sich allerdings ein großes Tal. Hier gibts es lauter blühende Felder, Wiesen und Wälder. Auf einer Wiese sieht man allerdings plötzlich ein tiefes Loch. Aus dem Loch hört man Musik erschallen.



In dem Loch sitzt Takashi mit einer kleinen Schaufel und schaufelt Sand in einen Sack hinein.
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyMo Sep 13, 2010 2:41 pm

Shinjiro der gerade in der Gegend war hörte Musik. Er trug den Ghetto Blaster auf seiner rechten Schulter und hörte dabei dieses Lied. Er lief weiter durch die Gegend bis er an einem Loch ankam. Dort hörte er auch ein Musik heraustreten, darauf hin drehte er seine Musik noch lauter auf damit man die Titelmusik vom Sandmann nicht hörte. Er stand weiterhin am Rand, mit dem Gehtto Blaster auf der rechten schulter und schaute zu Takashi runter der gerade Sand in seinen sack schaufelte.

Nach oben Nach unten
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyMo Sep 13, 2010 2:53 pm

Takashi schaufelte gerade gemütlich Sand in seinen Sack den er jeden Abend wieder in den Kinderzimmern der Menschen verteilte als er diese grässliche Musik hörte. Da er schon so tief war und nicht sehen konnte wer vor seinem Loch war ließ er sich vom Sand nach Oben tragen. Er stand nun Shinjiro gegenüber. Sag mal was soll das werden wenn es fertig ist? Er sah sehr verärgert drein. Da will man am Tag für ne halbe Stunde seine Ruhe damit man Sand schaufeln kann und dann werde ich sogar noch da genervt. Mach das Ding da aus.
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyMo Sep 13, 2010 3:10 pm

Er hörte weiterhin musik und schaute Takashi an als dieser nach oben schwebte. Als dieser jedoch meinte das er seinen Blaster gefälligst ausmachen sollte lachte er ihn nur aus. Das Ding ist deiner Technlogie meilenweit voraus...sei ehrlich du bist nur gereizt weil du keinen Ghetto Blaster hast wie ich, sprach er zu ihm und drehte die Musik noch lauter auf, jedoch spielte dieses mal ein anderes Lied. Als dieses lied sich abspielte fing shinjiro an Headbaning zu machen. XDD
Nach oben Nach unten
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyMo Sep 13, 2010 3:18 pm

Takashi sah ihn genervt an. Ich und eifersüchtig? Ich zeig will nur meine Ruhe haben und hier Buddeln. Ist das so schwer zu verstehen? Er sah den Ghetto Blaster noch einmal an. Mach ihn aus oder er ist schrott. Nun trat Takashi aus seinem Loch heraus und stand auf der Wiese. Wer bist du überhaupt, dass du dich traust so mit mir zu sprechen?
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyMo Sep 13, 2010 4:56 pm

Das Lied endete und Shinjiro hörte auch auf zu Headbannen. Das Sandmännchen kennt noch nicht mal den Teufel xD, sprach er zu ihm und setzte dabei seinen Blaster auf den Boden rechts neben sich, dann schaute er Takashi wieder an. Da du sowieso stirbst..Shinjiro Aragaki und welchen namen darf ich auf den Gedenkstein schreiben ??, fügte er hinzu und lachte böse, diese aussage sollte ihn nämlich etwas provozieren.
Nach oben Nach unten
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyMo Sep 13, 2010 10:31 pm

Takashi zog die Augenbrauen hoch. Dieser Pirat hatte sie doch nichtmehr alle. Nun von einem Grabstein halte ich nicht viel. Lieber wäre mir ein Holzkreuz, doch das wird noch ewig dauern. Was dich angeht kleiner. Mein Name ist Admiral Takashi Naota. Und du wirst von mir mit einem Sandsturm in die Geschichte geweht werden. Er grinste hämisch. Aber ich werd mir nicht die Mühe machen dir einen Grabstein zu meißeln. Wenn du glück hast, dann planze ich ein Vergissmeinnicht darauf.
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptySo Sep 19, 2010 2:33 pm

Shinjiro hörte sich an was das Sandmännchen zu sagen hatte. Kurz darauf grinste jedoch hielt dieses nicht lange an. Na gut dann bekommst du eben ein Holzkreuz. Ein Admiral, hehe. Du mich mit einem Sandhäufchen in die Geschichte wehen, das ich nicht lache., sprach er zu ihm und musste sich das lachen verkneifen. Gleich darauf ließ Shinjiro Magam aus seinem Körper austreten, was er wohl nun machte ? Wer sagt denn das ich sterben werde..., sagte er in einen leicht aggressiven ton und sprang nach hinten, dabei hatte er jedoch seinen Ghetto Blaster vergessen.
Nach oben Nach unten
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptySo Sep 19, 2010 2:48 pm

Takashi sah ihn an. Du überschätzt dich jungchen. Aber das wirst du bald merken. Er erschuf nun mit Sand einen Speer den er in der Hand hielt und warf ihn auf den Getto Blaster der dadurch zerschmettert wurde. Rauch ging auf und die Musik war verhallt. So. Und nun hätte ich ganz gerne Ruhe. Ich will mich nicht mit so einem kleinen Kind wie dir streiten. Da bringt man ihm immer den Sand und die Nerverei von dir soll der Dank dafür sein? Na toll.
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptySo Sep 19, 2010 3:50 pm

Als Takashi den Speer auf sein Ghetto Blaster warf und dieser danach kaputt war, brach er vor Wut aus. Mein Ghetto Blaster, sagte er jetzt sehr gereizt und es trat noch mehr Magma aus seinem Körper heraus. Jetzt weiß ich auch warum ich den Sandmann schon nie gemocht habe, erwiederte er auf die Aussage vom Admiral. Mit dem Vorhanden Magma erschuf er eine Magmafaust. Große Eruption, rief er und schoß die Faust auf das Sandmännchen zu.
Nach oben Nach unten
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro EmptyFr Sep 24, 2010 7:44 pm

Jonathan sah die Attacke auf sich zukommen. Er riss beide Hände nach oben und vor ihm erschien eine große Sandwand die ihn so vor der Heißen Magma Hand schützte. Er stand nun auf Sand und wurde von diesem nach hinten getragen. Nanana. Das war jetzt aber nicht sehr nett. Komm und gib klein bei, dann tu ich dir auch nicht so weh, ich versprech es dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takashi vs. Shinjiro Empty
BeitragThema: Re: Takashi vs. Shinjiro   Takashi vs. Shinjiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Takashi vs. Shinjiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinjiro's Teufelsfrucht
» Shinjiro Aragaki
» Takashi Naota [Admiral]
» Takashi Naotas Teufelsfrucht
» Shinjiro Aragaki's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Arena :: Kämpfe-
Gehe zu: