Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hafen von Water 7

Nach unten 
+2
Yoruichi
Shinjo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akatsuki Kain
Oberster Offzier / Revolutionär
Akatsuki Kain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.10

Charakterbogen
Name: Akatsuki Kain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi
Kopfgeld: 65.000.000

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 9:26 am

out: das mit dem tritt hast du dazu geschrieben da ich sonst ausgewichen wäre, aber da es vorher nicht da stand

Als ich denn Steckbrief unter nase gehalten bekam musste ich anfangen zu lachen Was soll das willst du mir mit einem Alte steckbrief angst machen, anstatt du mich am weiter gehen hinderst solltest du mal versuchen dein Ruf aufzubauen, und die leute vom gegenteil überzeugen das du immer noch das Recht auf den Titel hast, und mich nicht damit nerven da ich eh keine interesse habe was ihr macht ich schmiss denn Steckbrief von dem Typen auf dem Boden eigentlich interessierte es mich nicht mehr länger, wenn ich eh nun weiter gehe würde er mich eh normal aufhalten Wenn du jetzt was zu sagen hast sags, ich habs eilig und würde nicht gestört werden, wenn es nun bei dir angekommen ist ich habe keine interessse an euch sprach ich zu ihm weiter da ich wirklich keine interesse hatte wozu auch ich war der Oberste Offizier der Revolutionäre direkt unter dem Anführer, aber woher sollte Shinjo von meinem Rang wissen???
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 3:25 pm

Shinjo begann böse zu grinsen. Du hast recht ich sollte mir den Rang zurückholen. Und wenn ich mit einem kleinen Mord beginne stört das sicher niemanden Dann schlug er mit der Faust nach Kain.







out: Nein ich habe das mit dem Triit im oberen Post nicht eingefügt sonst kjnntest du da sehen dass da steht dass es mal editiert wurde. Steht da aber nicht. Ich habe aber auch keine Lust mich mit dir zu streiten also egal
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 4:03 pm

out: es muss nicht immer edtiert da stehen ich verbesser mien poste auch des öftern schreibfehler und so... aber was solls.

Akatsuki Kain (Gerade kb acc zu wechseln)

Ich sah wie Shinjo mit der faust ausholten und mit mir ein kampf starten wollte, aber ich wich ohne Problem mit 3 schritten nach hinten aus Ich weiß nicht was dein Problem ist, und ich habe weder zeit mich mit einem Ex-kaiser zu schlagen noch hab ich die Lust dazu, also geh mit deiner freundin dahinten spielen und nerv mich doch nicht ich hatte wirklich nicht die Zeit mich zu prügeln ich hatte einen wichtigen auftrag von lucius erhalten der vorrang hatte Also würdest du mich bitte entschuldigen außerdem für einen ehmaligen Piratenkaiser bist du nicht sher schlau sonst würdest du nicht direkt drauflos angreifen sondern erst mal ein gescheiten Plan entwickeln deswegen ist der kampf auch uninteressant. wahrscheinlich würde er mich nun eh verfolgen und solange versuchen auf mich ein zu prügeln bis ich einen Kampf starten würde, aber das würde in nahe zukunft nicht passieren ich hob normal die hand und verbaschiedete mich so von dem Typen der wirklich nix ihm Hirn hatte auser zu kämpfen, und ging dann los richtung stadt.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 8:11 pm

Hoffentlich verbrennst du wenn ich die Stadt abfackle. schrie Shinjo Kain hinterher. Genau genommen hätte er sofort den Mann abgefackelt wenn er nicht noch ein Schiff besorgen hätte wollen. dann ging er wieder zu Yoruichi Verzeih das ich dich übergagen habe aber dieser Vollidiot musste sich ja mit mir anlegen.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 8:25 pm

Ich drehte mich normal um Pass lieber selber auf das du dich nicht selbst abfackelst ich hätte noch am liebsten idiot hinterher gerufen, aber dann würde dieser idiot mich wieder verfolgen und mich nur stören weshalb ich mich mal zusammen reizte und ihm einfach nur ne antwort gab die zwar nicht höfflich war, aber zum ausdruck bringen sollte das er vor so jemanden keine angst hatte.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Lucius D. Hale
Anfrüher der Revolutionäre
Lucius D. Hale


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.10

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 6:06 pm

Ein fremder Mann beobachtete die ganze Angelegenheit, wobei dieser ein wenig Angst hatte das dem Paket etwas geschehen könnte, dass er bei sich trug. Aus sicherheit versteckte er sich hinter einem Fass, um nicht gesehen zu werden, bis Kain vielleicht Zeit hätte das Paket zu nehmen, nur würde dieser den überhaupt soweit kommen und das paket annehmen können?
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 2:05 pm

Ich ging gemütlich weiter und suchte nach dem Typen mit dem Paket denn eigentlich brauchte ich nie solange für einen Auftrag, aber das erste mal kam immer Wo ist der Typ bloß hätte Lucius mir auch sagen können wie er aussah murmelte ich vor mich hin und ging weiter und kurze zeit bliebe ich bei mehreren Fässern stehen, aber das sich der Bote ihr versteckte wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Pain
Pirat
Pain


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterbogen
Name: Pain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Shinra Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 8:32 pm

Pain ging durch die Straßen von Water 7 .ER überlegte sich wen er wohl zuerst in Scheiben schneiden würde.Da sah er seine Käptn Shinjo.Pain ging zu ihm und fragte ihnWas sollen wir zuerst zerstören?ER freute sich schon darauf seinen ersten Steckbrief zu sehen
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 7:36 am

Wir warten noch solange bis wir ein passendes Schiff sehen sagte Shinjo und entdeckte in eben diesem Moment ein wunderbares Schiff. Das würden sie sich holen ganz bestimmt. Du zerlegst den Westen ich den Osten aber vorher schleudere mich bitte hoch in die Luft damit ich meinen Stadtteil überblicken kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Water 7
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Nada
» Loguetowns Hafen
» Der Hafen von Korallendorf
» Hafen des Marine Fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grandline :: Inseln :: Water 7-
Gehe zu: