Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hafen von Water 7

Nach unten 
+2
Yoruichi
Shinjo
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptySo Sep 26, 2010 6:25 pm

Der große Hafen der Stadt Water 7. Die unterschiedlichsten Schiffe kreuzen hier auf


_____________________________

Langsam legte das Schiff im Hafen an. Shinjo sprang hinunter. Komm Pain wir müssen noch ein ordentliches Schiff besorgen. Das da kannst du von mir aus versenken. rief er.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMo Sep 27, 2010 7:27 pm

Nach einer langen reise und kam in Water 7 an.sie hatte keine lebensmittel mehr und musste was kaufen gehen "endlich land hm wo sind wir noch gleich ah ja water 7 mal sehen wie es so hir ist "
sagte sie mit leise stimme und schwieg.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 7:04 am

Langsam schritt Shinjo über den weitläufigen Hafen Water Sevens. Er war nur wenige Meter gegangen als er eine alte Kollegin von ihm sah. Langsam schritt er auf Yoruichi zu. Als er neben ihr stnd sagte er Guten Tag Piratenkaiserin und lächelte böse.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 4:49 pm

Sie war in gedanken versunken und drehte sich dann zu der person hin die sie angesprochrn hat " hi du hm ja " sie wuste ja nicht
wär er war und sah ihn schweigen an.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 5:45 pm

Du kennst mich nicht? Schade. Dabei waren wir mal Kollegen sagte Shinjo und schüttelte bedauernd den Kopf. Darf ich mich vorstelen Shinjo Drahl, meines Zeichens für tot gehaltener Piratenkaiser. Dann grinste er wieder. Yoruichi war eine starke Person auch wenn sie Shinjo nichts anhaben würde können und es freute den Pirat die alte Kollegin getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 6:02 pm

"shinjo hm stimmt ich kenne dich sry bin manchmal vergesslich wenn es um gesichter und namen ist also nimm es nicht erstn " meinte
sie zu ihn und sah ihn " hm wie geht es dir so shin " meinte sie und sie und stregte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 6:43 pm

Ich habe meinen Titel als Kaiser verloren, es geht mir schlecht. aber das ist nicht so wichtig. An deiner Stelle Yoruichi würde ich nicht zu lange hierbleiben den Water seven wird demnächst zerstört. sagte Shinjo und wirkte dabei so beiläufig als würde er übers Mittagessen reden. Seine roten Augen funkelten. Und danach knöpfe ich mir Mary Joa vor. Und diesmal lege ich es in Schutt und Asche.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 7:36 pm

" hm das tut mir leid " meinte sie knapp und ohne traurige stimme oder mitleid " aha hm ich will nur ein wenig einkaufen gehen
dannach ist es mir egal "
meinte sie zu ihn und schwieg .
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 8:57 pm

Hast du was dagegen wenn ich dich begleite. Muss sowieso neben dem Schiff auch noch Proviant und so weiter besorgen sagte Shinjo. Es war wirklich witzig wie wenig sich die Frau ihm gegenüber für den Tod von hunderten Menschen interessierte. Sie war eben menschlich. Und Menschen interessieren sich nur für sich selbst.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMi Sep 29, 2010 10:23 pm

" wen du willst kannst du mit kommen " meinte sie zu ihn und ging dann langsam los und dachte ein wenig nach // hmm//
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyDo Sep 30, 2010 2:34 pm

Shinjo folgte Yoruichi. Wie viele Piratenkiser gab es eigentlich im Moment. War Shinjos alter Platz vielleicht schon wieer belegt? Egal dann würde er halt einen töten und fertig. Sag mal Yoruichi wie viele Piratenkaiser haben wir im moment eigentlich? Ich habe das in letzter Zeit nicht so mitverfolgt
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyFr Okt 01, 2010 5:37 pm

" wie viele es gibt 2 ich und noch einen anderen " meinte sie zu ihn und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyFr Okt 01, 2010 8:24 pm

Dann ist mein Platz also noch frei murmelte der rotäugige Pirat und folgte der Frau, bis die beiden schlussendlich zu einem Laden kamen. Shinjo ging hinein packte den Verkäufr am Hals hob ihn hoch und aktivierte sein Tsukuyomi. Nachdem der Mann bewusstlos zusammengesackt war Nahm sich Shinjo einen Beutel und füllte hinein was er brauchte. Geld sparen war immer gut.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyFr Okt 01, 2010 8:46 pm

Sie nahm genau wie er ein beutel und tut ein paar sachen rein die sie brauchte und die für mehrere tage brauchte.Sie guckte zu ihn " er ist gut "
meinte sie leise und machte weiter .
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptySa Okt 02, 2010 5:04 pm

Sag mal Yoruichi was war den dein letzter großer Auftritt. fragte Shinjo aus einer Laune heraus. Man traf schließlich selten genug auf einen 'Piratenkaiser und Shinjo wollte wissen womit er denn mitzuhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptySa Okt 02, 2010 8:16 pm

sie sah ihn an und schwieg " viele sachen aber keine lust dir zu erkären was ich gemacht habe " meinte sie zu ihn und pack die letzten
sachen ein und ging wieder zum ausgang.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptySo Okt 03, 2010 6:18 am

Wenn du meinst. sagte Shinjo offensichtlich genervt und folgte der Frau.
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptySo Okt 03, 2010 4:12 pm

" und wie sieht es bei dir aus mit piraten sein hast du schon eine manschaft oder so was " fragte sie ihn und ing weiter.
Nach oben Nach unten
Akatsuki Kain
Oberster Offzier / Revolutionär
Akatsuki Kain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.10

Charakterbogen
Name: Akatsuki Kain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi
Kopfgeld: 65.000.000

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptySo Okt 03, 2010 4:46 pm

Nach eine Reise von mehr als 1 1/2 wochen kam ich also in Water 7 an um das packet für Lucius abzuholen, aber wo sich genau der bote befand der das Packet hatte wusste ich nicht, weshalb ich nach ihm suchen muss ich bemerkte auch die 2 komischen gestalten am hafen Aber ein vorteil hatte es für mich ich wusste wer sie waren, aber auf der anderen Seite wissen sie nicht wer ich bin murmelte ich vor mich leise hin und ging an den 2 vorbei ohne ein TOn zu sagen um beide etwas zu ärger setzte ich meine Teufelsfrucht ein, und rief nur leise vor mich Bansho Tensei das Schwert von Shinjo löste sich aus der Schwertscheide und würde mir solange folgen bis ich meine kräfte wieder unterdrücken würde, aber vermutlich würde Shinjo eh dumm aus der wäsche kucken warum sein schwert sich auf einmal bewegt, aber um nicht aufzufallen lies ich wieder von schwert ab und es rutsche wieder in die Schwertscheide sodas nur ein Bling zu hören war, aber auch so lief weiter um denn boten mit dem Packet zu finden Wo hält sich der Typ auf hab keine zeit länger hier rum zu suchen las ich muss
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMo Okt 04, 2010 6:25 pm

Der Nachwuchs ist sehr vielversprechend sagte Shinjo zu Yoruichi und grinste. Dann merkte er wie sein Schwert ruckelte. Dank seiner Teufelsfrucht merkte er jedoch wessen Idee das war. Genervt drehte er sich zu Kain und ging im schnell hinterher. Kaum hatte er ihn eingeholt packte er den Mann an der Schulter und riss ihn herum. Dann sah Kain direkt in die Augen. Tsukuyomi
Nach oben Nach unten
Yoruichi
Piratenkaiserin
Yoruichi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.10

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMo Okt 04, 2010 6:40 pm

" ja das stimmt " meinte sie und schon als sie ihn wieder ansehen wollte war er weg und sah sich um .
Nach oben Nach unten
Akatsuki Kain
Oberster Offzier / Revolutionär
Akatsuki Kain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.10

Charakterbogen
Name: Akatsuki Kain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi
Kopfgeld: 65.000.000

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMo Okt 04, 2010 8:38 pm

out: betreibst du nicht autoplayy wer sagt das ich dir in die augen kucke auserdem steht in deiner technik beschreiben du musst dein linken zeifinger auf mich gerichjtet haben da dies nicht der fall ist lauf ich einfach mal weiter

Als ich urplötzlich von hinten gepackt wurden bin, und ich wegen meiner Mission gerade nciht die Zeit hatte mit Kinderspielen vermeidete ich jeden blick kontakt kurz gesagt ich sah den Piraten nicht an, aber dran sah man das Piraten kein spaß verstanden darüber hinaus wie konnte jemand der überhaupt kein blick vorhin auf mich sah sehen was ich mit meiner Hand mache und das komische war ja noch ich trug einen Mantel hatte er ein Rötgen blick oder war er sogar gott das er durch meinen Mantel kucken konnte das würde ich wohl nie raus finden, aber trotzdem konnte ich mir dioe frage nich verkneifen Ich weiß ja nicht wer oder was sie sind, aber woher wollen sie wissen das ich das war? fragte ich den dreisten typen, aber wahrscheinlich würde seine antwort mich nicht mal groß wundern ich riss mich von ihm los und sah ihm immer noch nicht an was hatte ich für ein Grund ihn an zusehen irgendjemand denn ich nicht kannte und er noch so dreist ist mich so anzupacken war es nicht mal wer ausgelacht zu werden ich blieb trotzdem noch ne weile da stehen und wollte mir seine antwort trotzdem anhören auch wenn sie mich ned überraschen würde wie er sehen konnte was ich machte.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMo Okt 04, 2010 10:28 pm

out: Nichts linker Zeigefinger linkes Auge Kollege. und zweitens habe ich dich herum gedreht ja und geschrieben das ich dir in die Augen schaue aber das heißt nicht dass du nicht doch noch ausweichen kannst. Ist aber nun auch irrelevant.


Shinjo war wütend. Niemand verarschte ihn ungestraft. Durch seine Augen hatte er sofort die komplette Fähigkeit des anderen analysiert und kannte dessen Fähigkeiten nun zur Genüge. Zwei Dinge: Erstens habe ich Augen zweitens habe ich doch gar nicht gesagt dass etwas passiert ist trotzdem weist du davon. Zu deutsch du warst es. sagte er zornig und legte eine Hand auf seinen Schwertgriff. Und im übrigen sind deine Magnetkräfte mehr als nur lächerlich Dann trat Shinjo nach Kains Bauch.
Nach oben Nach unten
Akatsuki Kain
Oberster Offzier / Revolutionär
Akatsuki Kain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.10

Charakterbogen
Name: Akatsuki Kain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi
Kopfgeld: 65.000.000

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyMo Okt 04, 2010 11:55 pm

out: oh.. verlesen sry..., aber mit den augen hörte es so für mich an weil du direkt Tsukuyomi gemacht hast ^^

Ich fing an laut zu lachen Verzeiht, aber sie würden doch nicht ohne grund jemandes fremdes so anpacken oder sind sie so? sprach ich höfflich dann hörte ich nur das meine Magnetkräfte lächerlich sein sollten anscheind kannte er nicht den ausmaß davon Sie müssen es ja wissen noch nie meine fähigkeiten in aktion gesehen, aber urteilen ich legte eine kurze Pause ein und sah an ihm vorbei Ich habe keine Zeit weiter mich mit Ihnen zu beschäftigen, wenn du mich nun weiter hindern willst wirst du eine weit aus mächtigere Macht sehen als die meine von ich sprach war nicht schwer zu erkennen, aber ich hatte es eilig denn würde ich den Auftrag nicht erfüllen würde mich Lucius sicherlich selbst umbringen, und das wollte ich nicht, aber wenn er mich weiter aufhalten würde müsste ich meinem Anführer bescheid sagen das es länger dauern würde und das würde ihn gare nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 EmptyDi Okt 05, 2010 6:56 am

Entweder war Shinjo blind oder Kain verdammt schnell den er war dem Tritt von Shinjo irgendwie ausgewichen. Jetzt gehst du mir ernsthaft auf die Nerven. Weist du wenn du hier vor dir hast. Von welcher MAcht du auch sprechen magst sie kann es mit mir nicht aufnehmen und Shinjo zog seinen alten Steckbrief hervor und hielt ihn Kain unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen von Water 7 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Water 7   Hafen von Water 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Water 7
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Nada
» Loguetowns Hafen
» Der Hafen von Korallendorf
» Hafen des Marine Fort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grandline :: Inseln :: Water 7-
Gehe zu: