Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Stadt Nada

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexander K. Delarge
7 Samurai der Meere
Alexander K. Delarge


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Turtle King
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Finsternis Frucht
Kopfgeld: keines

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyMi Sep 08, 2010 6:42 pm

Sowie die Insel hieß auch die Stadt: Nada war ihr Name, sie war nicht groß doch durch das in der nähe liegende Alabasta war hier immer recht viel los, vor allem einiges ans Fahrendenhändlern ist hier vertreten; genau so aber auch immer wieder Piraten die es sich hier gemütlich machen wollen.

---------------------------
CF: Strand von Nada

Alex kam recht Hungrig und recht müde von Strand in die Stadt gelatscht, inzwischen war er bei der dritten Zigarette vom Strand bis hierher. Seine Söldner waren wohl größtenteils inzwischen im Hafen und verluden die Schätze das Bargeld hatte sich Alexander natürlich gleich in die Innentasche seines Mantels geschoben. Er war noch nicht lange Samurai, ihm kam es immer so vor als sei er es erst seit ein paar Stunden, doch so kurz war es nun dann doch nicht.
Seine Fähigkeiten standen trotz seiner Jugend ausser frage, doch jetzt wollte er erst einmal etwas essen, der Samurai Titel hatte dabei auch wieder so seine Vorteile, so konnte man oft z.B. essen oder trinken gehen ohne auch nur einen Berry investieren zu müssen, wobei er das ja als Pirat eh nicht tun würde.
Aber unter'm strich gefiel ihm das leben als Samurai, er konnte ungestraft Rauben, bei Zivilisten müsste er sich zwar etwas zurück nehmen doch auch nicht umbedingt in großem masse, es macht nun keinen unterschied ob Alexander Piraten oder Zivilisten tötet und sich von deren Geldern finanziert, das war für ihn völlig unerheblich nur das das Piraten festnageln als Samurai natürlich den Vorteil mit sich brachte das er nicht von der Marine verfolgt würde. Das einzige was ihn zur zeit störte war das er keine richtige Crew zur zeit hatte, und sich mit Tagelöhnern und Söldnern aushelfen musste; er war zwar Einzelgänger aber es machte für ihn eben mehr sinn feste Leute zu haben die auch mal was einstecken oder austeilen können - so das nicht alle Arbeit an ihm selbst hängen blieb. Er schaute sich nach einer geeigneten Lokalität um, um etwas zu essen und einen heben zu können.
Nach oben Nach unten
Raiken




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyMi Sep 08, 2010 7:00 pm

Nachdem Raiken am Strand eine wilde Schlacht mit den Söldnern hinter sich gebracht hatte war er nun in der Stadt von Nada angekommen und wusste nun endlich wer hinter dem desater steckte es war ein recht neuer Samurai der wohl noch nicht wusste das er im falschen revier umherstreifte. Raiken war keineswegs auf kravall aus jedoch wollte er mit seinem wohl nun neuen kollegen ein wörtchen reden und war deswegen auf der suche nach ihm da er von den söldnern einen namen bekommen hatte rief er diesen durch die straßen
"Alexander K. Delarge Wo bist du ich hab ein wörtchen mit dir zu reden"
DFabei bemerkte er das er langsam hungrig wurde und hoffte die gesuchte person schnell zu finden um endlich was essen gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Alexander K. Delarge
7 Samurai der Meere
Alexander K. Delarge


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Turtle King
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Finsternis Frucht
Kopfgeld: keines

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyMi Sep 08, 2010 9:00 pm

Aus dem Hintergrund hörte er wie jemand seinen Namen ruf, er drehte sich schnell um und konnte eine Person erspähen die ihm bekannt vor kam, er schritt näher an diesen heran und erkannte dann das es Raiken war einer der 7 Samurai, genau wie Alexander selbst, er war sicherlich auch auf der Jagd nach dem Pirat den Alexander niedergemacht hatte, doch wer zu erst kommt malt zu erst, beide sind Samurai, er würde es wohl nicht wagen seinen Titel als Samurai aufs spiel zu setzen und einen anderen Samurai an zu greifen, das könnte die Weltregierung schließlich negativ auffassen, sollte er es doch riskieren - so soll es Alexander recht sein, er würde sicherlich nicht den ersten schlag machen, dafür war ihm der Posten viel zu wichtig.
Er schritt noch etwas näher zu ihm und blieb dann ca. 7 Meter entfernt von ihm stehen, er hatte sicherlich schon von weitem bemerkt das Alex es war.
Wie kann ich dir helfen, mein Kollege? Hahaha. Komm, lass uns eine Bar suchen, ich hab Durst und riesigen Hunger.
Alexander weißte die Straße herunter, er wusste nicht genau wo er hin sollte, doch die Geste sprach für sich, ein paar schritte gehen und das offensichtlich erhitze Gemüt beruhigen. Doch zu erst steckte sich der gute Alexander eine neue Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Raiken




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyMi Sep 08, 2010 9:20 pm

Raiken erkannte schnell sein gegenüber und war ziemlich angepisst was geschehn war den Raiken hatte sich nun umsonst den weiten weg gemacht
"Ohh man was willst du überhaupt in meinemGebiet das ist echt unhöflich"
Raiken war ziemlich sauer doch als er was vom essen hörte war er sofort anders gestimmt da er ziemlichen hunger hatte wenn es zu einen kampf nun kommen würde wusste er den kürzeren zu ziehen da er mit hunger nicht kämpfen konnte.
"Ohh ja was essen ist ne super idee aber eines muss ich dir vorher noch sagen..."
Raiken kratze sich am kopf und fing an zu lachen
"... du solltest deine jungs ein paar manieren bei bringen den beim nächsten mal könnte es passieren das sie nicht nur mit ein paar blauen fle ken davon kommen"
Raiken klachte nun als er jedoch sah das er wie am schlot rauchte musste raiken was dazu sagen
"Ich rauch zwar auch aber in deinem alter schon so ein kettenraucher zu sein ist nicht sehr klug du willst wohl gar nicht mehr so alt werden wie ich was"
Nach oben Nach unten
Alexander K. Delarge
7 Samurai der Meere
Alexander K. Delarge


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Turtle King
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Finsternis Frucht
Kopfgeld: keines

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyDo Sep 09, 2010 1:31 pm

Gekonnt ignorierte er die halbe Moralpredigt seines Kollegen, es hatte Alex noch nie interessiert was andere von seinem Lebensstil hielten oder dazu sagten.
Doch nun widmete er sich den anderen aussagen während er ein paar schritte vor Raiken ging. Meine Männer? Das sind Yuppis, du kannst sie gerne haben, wenn sie den kram verladen haben brauche ich sie nicht mehr. Ach das ist dein Gebiet? Na, so etwas muss man ja auch erstmal wissen, pass auf auf den Schock gehen wir erstmal einen Trinken, oder! Hahahaha. Alex grinste über beide backen und drehte sich noch einmal kurz zu Raiken um während er zu ihm sprach, die Zigarette war schon wieder fast abgebrannt, er hatte eben eine richtige Turbo-Lunge entwickelt, also noch bevor die Zigarette fertig abgebrannt war zog er aus seiner Hemd Tasche die Schachtel und zog eine Zigarette heraus, die er sich gekonnt hinter sein Ohr schob. Alex empfand es als recht merkwürdig, auch wenn das "Sein Gebiet" war-was immer das bedeuten sollte, so viel bohei um einen kleinen Fisch, der nun wirklich absolut nicht der rede wert war. Alex versuchte das ganze zur Seite zu schieben, er mochte Nada eine schöne kleine Insel, sehr idyllisch mit doch recht viel Leben gefüllt. Sag auf was hast du lust? Ich hab so einen Hunger ich würde jetzt so ziemlich alles essen. Dabei richtete er seinen Kopf etwas nach oben und blickte in den Klaren Himmel, es war wirklich keine Wolke zu sehen, warm aber nicht heiß, Sonnig aber nicht brennend, perfektes Wetter wenn man so will.
Nach oben Nach unten
Raiken




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyDo Sep 09, 2010 2:48 pm

Raiken sah etwas verdutzs zu Alexander K. Delarge als er ihm sagte er könne die männer haben
"Mhh also nur mittel zum zweck aber das mit dem Beute aufladen könnte nun nioch etwas dauern da manche wohl noch im land der träume sind " Darauf begann Raiken herzhaft zu lachen und nickte auf die frage ob sie einen trinken gehen
"Nunja eigentlich haben wir ja keine gebiete aber hier in der gegend bin ich seit jahren unterwegs und räume was auf sodass ich gern sage es sei mein gebiet "Raiken beobachtete nun Alexander K. Delarge verhalten als die Zigarette fast abgebrannt war und faste sich kopf schüttelnd an die stin "Nunja nicht mein bier"Und lies das thema auf sich beruhen und lief weiter neben ihm her und beantwortete Alexander K. Delarge frage mit einer gegenfrage "Was willst du den essen mitr ist alles recht hauptsache was spachteln und dann hab ich noch ein paar fragen an dich wenn ich dich schonmal treffe"
Nach oben Nach unten
Alexander K. Delarge
7 Samurai der Meere
Alexander K. Delarge


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Turtle King
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Finsternis Frucht
Kopfgeld: keines

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyDo Sep 09, 2010 3:22 pm

Gut, ich wäre für Rührei. Die Tatsache das Raiken offenbar Alexanders angeheuerte Meute niedergeschlagen hatte ließ ihn auch recht kalt, natürlich war es nicht grade förderlich aber was soll's musste er eben etwas mehr Zeit totschlagen. Achja? Was möchtest du denn Wissen? Alex war etwas verwundert, er hatte seine Kollege größtenteils noch nicht kennen gelernt, sie waren ihm zwar bekannt durch die ehemaligen Steckbriefe und/oder die Zeitung aber vorgestellt wurden sie ihm nicht, wäre ja auch komisch gewesen so ein kenne Lerntreffen, bei dem Gedanken daran musste er ein wenig schmunzeln. Raiken hatte sich ganz offensichtlich wieder etwas gefangen; ok, wenn Raiken sich hier primär rumtrieb hatte Alexander nun nicht gewusst, doch der Zug ist ja jetzt eh abgefahren von daher tut es kaum noch etwas zur Sache. Alexander blieb kurz stehen und schaute sich um irgendwo müsste ja ein Restaurant oder Lokal sein, ne kleine Kneipe mit Küche eben. Sein Magen brummte schon richtig vor lauter Hunger; jetzt war auch die Zigarette fertig abgebrannt und er warf sie senkrecht auf den Boden und zog so gleich die neue hinter seinem Ohr hervor, ehe irgend etwas anderes passieren konnte hatt er sie sich angezündet.
Nach oben Nach unten
Raiken




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyDo Sep 09, 2010 4:58 pm

Raiken sah etwas verdust zu seinem vorgänger als dieser sich mit einfachem Ruhrei zufrieden geben wollte worauf Raiken anfing zu lachen
"Du scheinst anders als die anderen Samurai zu sein denn wenn du dich mit Rührei zufrieden gibts musst du wohl die einfachen sachen im leben auch mögen und nicht nur hiochgestochen alles Luxuriöse wollen gefällt mir"
Raiken lachte noch etwas darüber für ausenstehen war es nicht zu begreifen was daran so lustig zu sein scheins selbst alex dürfte warscheinlich den witz nicht verstanden haben da Raiken über vieles mitlerweile lachte worüber man nicht lachen sollte. Über die geschehnisse am strand dachte Raiken schon ghar nicht mehr nach um so kleine fische sollte man sich nicht ärgern es kommt die zeit dann werden die nächsten Piraten in der nähe sein ie Raiken sich dann schnappen würde bis dahin will er sich nun die Zeit totschlagen. Seine blicke schweiftn immer umher auf der suche nach einem geeigneten Lokall wo die beiden sich hinsetzen könnten. "Nunja sall uns erstmal ein Lokal finden wo wir es uns gemütlich machen können bevor wir reden den mich interesiert so einiges" Raiken war von nartur aus neugierig man sah an seinem grinsen jetzt schon das er es nicht bei 2 fragen belassen würde er hoffte innerlich ein paar antworten zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Alexander K. Delarge
7 Samurai der Meere
Alexander K. Delarge


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Turtle King
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Finsternis Frucht
Kopfgeld: keines

Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada EmptyDo Sep 09, 2010 8:50 pm

Raiken's witz hatte er wohl wirklich nicht verstanden doch begann er trotzdem etwas zu grinsen, er empfand es als angenehm mal einem Piraten bzw. Ex-Piraten zu begegne der nicht bei jeder Gelegenheit ne Stadt auseinander pflückt - nicht das Alex nicht auf Gewalt stehen würde - ganz im Gegenteil aber diese völlig sin freie Verschwendung von Energie bzw. wenn andere so etwas taten beäugte er recht skeptisch.
Du musst wissen, ich liebe Rührei! Hahahaha. So ein paar schöne Eggiwex in die Pfanne und der Tag ist gerettet. Alex liebte wirklich Rührei, er aß sicher auch mal gerne so genannte "Edle-Speißen" aber die gute alte Klassische nahrhafte Küche gefiel ihm doch besser, bestehend aus Bohnen - Fett und achja Speck, darauf basierte im Grunde sein gesamter Speiseplan, wobei Rührei natürlich die perfekte Beilage zu allem war. Naja, ich kenne die anderen Samurai alle nicht, wenn nur aus der Zeitung ... Alex zuckte einwenig mit den Schultern und schüttelte den Kopf, er war wirklich nicht der Mensch der viel luxus brauchte - Materielle Güter interessierten ihn nur so weit als das man damit andere beeinflussen/Ködern konnte - könnte man ihm damit Manipulatives verhalten nachsagen? - Ja, durchaus, doch Alex klassifizierte das etwas anders, das ist aber ein anderes Thema. Während er weiter neben Raiken lief erspähte er ein mittelgroßes Lokal, es hieß "Luckys'Taverne", Alexander ging grade darauf zu, vor der Tür trat er seine ohnehin fast abgebrannte Zigarette aus und betraten das Lokal.

TBC: Luckys'Taverne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Nada Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Nada   Die Stadt Nada Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt Nada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strand von Nada
» Hafen von Nada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grandline :: Inseln :: Nada-
Gehe zu: