Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strand von Nada

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexander K. Delarge
7 Samurai der Meere
Alexander K. Delarge


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Turtle King
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Finsternis Frucht
Kopfgeld: keines

Strand von Nada Empty
BeitragThema: Strand von Nada   Strand von Nada EmptyMi Sep 08, 2010 5:49 pm

Die kleine Insel Nada hat einen recht einfachen und von Unrat übersäten Strand, am Strand selbst liegen einige Felsen im Sand, doch gibt es auch weite Teiles des Strandes die völlig unberührt scheinen.

---------------------------

Alexander sahs am Strand von Nada herum, er hatte ein paar nichts sagende Piraten bei sich die ihn begleitet, alles irgendwelche tauge Nichtse die er für wenig Geld als Söldner angeheuert hatte. Doch was hatte ihn nach Nada verschlagen? Er hatte in Alabasta gehört das einen Piraten Crew mit einigen schätzen den Hafen von Nada angelaufen hatte, und da Alex etwas knapp bei Kasse war sah er das als Willkommende Gelegenheit, also heuerte einige Leute in Alabasta an, und reiste mit seinem Dau(Schiff) zu der Insel.
Der käptain dieser Bande war ein großer recht stämmiger Mann, er hatte eine merkwürdige Waffe bei sich getragen, eine Kette an dessen ende eine art Axt klinge befestigt war. Er war kein großer Gegner für Alexander, ein kleiner fisch so zu sagen; aber er hatte einige Schätze bei sich, gut 5 Millionen Berry in bar und einige Gold schätze, am Strand hatte er die Crew gestellt, sein Vize hatte merkwürdiger weise mehr drauf als der Käptain selbst, doch das war ja nun egal. Er saß am Strand und hatte den gefesselten Käptain sowie eine junge Frau aus deren Crew vor sich sitzen, er hat sie an je einem Säbel, welche er in den Sand steckte, fest gebunden, der Vize lag etwas weiter tot und ausblutend halb im Wasser. Während die Söldner sich über einige der Kisten hermachten.

Als erstes zündete sich Alex eine neue Zigarette an.
Na, hättet ihr das gedacht, das eure Reise so schnell ein ende findet, hahahaha! Der Käptain neigte zähneknirschend den Kopf nach unten, eine kleine Träne lief über seine Wange, Alex konnte dies leicht erkennen und holte direkt zu einer Ohrfeige aus, die der Käptain auch prompt abbekam. Hör auf zu heulen du meme. Genau aus dem Grund hast du auch versagt, alter Mann. Er drehte seinen Kopf leicht nach hinten zu seinen Söldnern. Verladet die Schätze und wartet am Schiff auf mich, ich komme nachher nach. Du bist ein Monster, ihr dreckigen Samurai, ihr seid Verräter. Alex unterbrach den Käptain direkt. Verrat an was denn? An irgendeinem obskuren Codex den irgendein Versager mal verfasst hatte? Oder meinst du vielleicht eher einen Philosophischen Verrat an der Freiheit? Junge, ich bin freier als du es je mals sein könntest, selbst wenn ich dich nicht auseinander genommen hätte. Ich hab alle Freiheiten die ich brauche.
Der Käptain verstummte schnell und schaute auf das Meer hinaus, wieder lief ihm eine träne über die Wange. Alexander war gelangweilt er stand auf und zog sein Katana aus der Scheide, ein schneller schlag und die Kehle des Käptains war durch geschnitten, noch ein paar kurze laute und etwas Blut schäumten aus seinem Mund bevor er verstummte. Dann widmete er sich der jungen Dame, er schritt hinter sie und zerteilte ihre Fesseln, doch bevor er irgendetwas sagte schlug er mit der Scheide auf ihren Kopf so das sie Ohnmächtig wurde und mit dem Gesicht voran in den Sand fiel.
Ich könnte was essen. Fuhr es aus Alexander heraus, er steckte sein Schwert wieder Zurück in die scheide und blickte hinaus auf's Meer, die wellen verliefen langsam am Sand, der tote Vize wurde immer wieder umspült und glitt dabei immer etwas mehr ins Meer, der töte Käptain blutete aus der Kehle so stark das sich der Blutteppich so rasch und weit ausbreitete, das sogar schon die Haare der Ohnmächtigen junge Dame sich mit Blut tränkten.
Langsam schritt er vom Strand hinweg Richtung Stadt, ohne sich noch einmal um zu drehen überschritt er einen der kleine Deiche vor dem Strand, Richtung Insel inneres.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Raiken




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Strand von Nada Empty
BeitragThema: Re: Strand von Nada   Strand von Nada EmptyMi Sep 08, 2010 6:15 pm

Raikender eine menge langeweile hatte war den ger[chten gefolgt das auf dieser Insel eine Piratenbande vor anker gegangen sein soll nach um diese den gar aus yu machen was als Samurai der Meere mit einer seiner Aufgaben war.
Nach einigen Tagen reise kam Raiken endlich an dieser Insel an. Der Ganye mist hier hat lange genaug gedauert endlich mal wieder festen boden unter den f[-en waren seine ersten gedanken als er endlich an land gehen konnte. Nachdem er einige Minuten den Strand entlanglief wurde er auch bald des Schiffes der Bande f[ndig und freute sich daruf sich mal endlich wieder austoben yu l;nnen jedoch als er immer n'her kam wunderte er sich warum es so still am schiff war. Raiken bekam ein ungutes gef[hl was sich auch best'tigte als er eine er Piraten tod am boden lag. Raiken war außer sich vor Wut da er wissen wollte wer ihm den Spaß geklaut hatte sich endlich mal wieder austoben zu können was ihn zum schreien brachte
"WER WAR DAS VERDAMMT HIER NOCHMAL"
Dies war am ganzen strand zu hören was nur zu folge hatte das die Söldner die noch die schätze am verladen waren Raiken doof anstarten.
Nach oben Nach unten
 
Strand von Nada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt Nada
» Hafen von Nada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grandline :: Inseln :: Nada-
Gehe zu: