Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Meer des East Blue

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptyFr Sep 10, 2010 3:33 pm

Dies ist einer der 4 Blues die zur Grandline führen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

cf South Blue

Nun endlich erreichte das Schiff mit den drei Pirat und der Taube an Bord den East Blue.

Loki stand immer noch am Steuerrad und lenkte das Boot, nur jetzt flog Ryu seinen Taube wieder zu ihm zurück und setze ihm seinen Zylinder wieder auf.
Denn jetzt wo er seine Teufelkraft nicht mehr einsetzt musste er keinen Angst mehr haben das er seinen eigen Hut weg wehen lassen würde.

Auch ohne Lokis Fähigkeit bewegte sich das Schiff noch sehr schnell und sie würde ihren Zielort sicher bald erreichen.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptyFr Sep 10, 2010 3:54 pm

Shinjiro war wohl eingepennt, aber was war anders zu erwarten er war eben ein gechillter genoße Yukata hingegen brauchte um sich herum immer etwas interessantes. Weshalb es auf dem Schiff der Spade Piratenbande wahrscheinlich bald anders ablief da kam mehr Aktion rein, auserdem hatte da Yukata sein eignen Trainingsraum der gegen seine Feuer Attacken stand halten musste. Er drehte sich um und seine Füße kuckten und zum meer raus würde nun ein unweter oder sowas kommen würde Yukata alt aussehen er würde sicherlich ins Meer fallen und da alle 3 von einer Teufelsfrucht aßen konnte ihn auch keine raus holen was die sache normal um einiges gefährlicher machte.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptySa Sep 11, 2010 3:54 pm

Wie es schien genossen alle noch die Fahrt auf dem Meer und auf dem kleinen Schiff bevor sie den Hafen von Lougetwon erreichen würden.

Loki als erfahrener Navigator konnte schon erkennen das es sich nur mehr um Minuten handelte bis sic sich endlich dem Hafen nähern würden.
Denn über dem Schiff flogen nun einige Möwen hin und her, dabei beobachtet seinen Taube die fremden Vögel sehr genau.

Als man die Insel endlich auch sah zog Loki wieder seinen Mantel an und gab dann dem Steuerrad einen kräftigen Schwung um den Hafen anzusteuern.

tbc: Loguetowns Hafen

Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptySa Sep 11, 2010 4:01 pm

Durch die Möwen wurde Shinjiro wach und merkte das das Schiff gleich am hafen anlaufen wurde, auch Yukata sah auch schon die Insel von weitem konnte er noch nix erkennen ob das Schiff schon da war aber irgendwie wusste er das es schon da sein musste Vielleicht kann ich euch gleich das schiff zeigen sprach er zu den beiden und hielt weiter ausschau wahrscheinlich musste sie nun für das Schif gebühren zahlen, aber dazu hatte Yukata keine lust weshalb er sei schnell was einfallen musste Shinjiro stand auch an der seite von dem Schiff wo er gelangweilt die Insel betrachtete.

TBC: Hafen
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptySa Sep 11, 2010 6:04 pm

Langsam fuhr das Schiff über das Meer des East Blue. Shinjo stand am Bug und sah aufs Wasser. Seine Ära würde bald wieder beginnen die Welt würde es sehen.
Nach oben Nach unten
Akatsuki Kain
Oberster Offzier / Revolutionär
Akatsuki Kain


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.09.10

Charakterbogen
Name: Akatsuki Kain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi
Kopfgeld: 65.000.000

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptyMi Sep 15, 2010 10:59 am

Ich ruderte nun also wieder richtung Grandline die Reise würde wahrscheinlich länger dauern als mit einem normalem Schiff. Die Chnppsel des Briefes hatte ich schon immer schön verteil das niemand der ein guter puzzler war die teile zusammen setzten konnte und schon gar nicht die Weltregierung hätte ich nun metall hier könnte ich mir nen Motor baun murmelte ich einfach nur raus und ruderte weiter bis er mit seinem rivers Mountain ankam ich hoffte ja das der weg das Ruderboot zusammen hielt wenn nicht würde ich nen problem haben, als ich dann die strömung hinauf gezogen wurde fing ich schon an zu beten, als es dann abwärts ging holte ich meine Ruder rein und hoffte immer heil unten anzukommen, als es dann vorbei war konnte man sagen es war Glück das es das ruderboot bis auf die Grandline geschafft hat. Ich packte die ruder wieder aus und legte mir den Eternal port um mein nächstes Ziel war Water 7.


-> Grandline Meer
Nach oben Nach unten
Pain
Pirat
Pain


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterbogen
Name: Pain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Shinra Frucht
Kopfgeld: 0

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptyDo Sep 16, 2010 7:52 pm

Pain saß auf der Reling und beobachtete das Meer.Er fragte sich wohin die reise wohl gehenwürde.Hoffentlich würden sie eine Stadt zerstören.
Nach oben Nach unten
Shinjo
Pirat
Shinjo


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.09.10

Charakterbogen
Name: Shinjo Drahl
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Sharingan-Frucht
Kopfgeld: 0

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptyDo Sep 16, 2010 8:39 pm

Shinjo ging zu Pain. Wir haben bald die
Grandline erreicht. Freust du dich darauf Water Seven kalt zu machen?
fragte er im Plauderton.






tbc: Grandline
Nach oben Nach unten
Pain
Pirat
Pain


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.09.10

Charakterbogen
Name: Pain
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Shinra Frucht
Kopfgeld: 0

Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue EmptyFr Sep 24, 2010 5:45 pm

Natürlichund pain schaute in die ferne beriet darauf ein berühmter pirat zu werden







tbc:Grandlinemeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Meer des East Blue Empty
BeitragThema: Re: Das Meer des East Blue   Das Meer des East Blue Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Meer des East Blue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» South Blue Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: East-Blue :: Der East-Blue-
Gehe zu: