Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dantes Techs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dante
Piratenkaiser des Nordens
Dante


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.09.10

Charakterbogen
Name: Dante Kaiba
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Smoke Frucht (Moku-Moku no mi)
Kopfgeld: Top Secret

Dantes Techs Empty
BeitragThema: Dantes Techs   Dantes Techs EmptyFr Sep 10, 2010 12:47 pm

Rankyaku
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden. Das Rankyaku ähnelt der Fähigkeit von Erik Wirbelsturm, funtioniert allerdings ohne Teufelsfrucht Auch Zorros fliegende Schwerthiebe, die Pound Hou bzw. Sinnesphönix-Attacken sind mit dem Rankyaku vergleichbar.
Jeder der drei stärksten Agenten der CP9 scheint sich auf eine bestimmte Offensiv-Technik spezialisiert zu haben. Im Fall des Rankyaku scheint Ecki die Technik perfektioniert zu haben, da er sie am häufigsten anwendet und auch die meisten Variationen von ihm stammen.

Shigan
Hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt. Ecki sagte, dass sie keine Pistolen brauchen um einen menschlichen Körper zu durchlöchern. Dies bringt die Funktion der Shigan auf den Punkt.
Jeder der drei stärksten Agenten der CP9 scheint sich auf eine bestimmte Offensiv-Technik spezialisiert zu haben. Im Fall der Shigan scheint Rob Lucci die Technik perfektioniert zu haben, da er sie am häufigsten anwendet und auch die meisten Variationen von ihm stammen.

Smoke-Frucht(Moku Moku no Mi)
Art: Teufelsfrucht
Waffengattung: Rauch
Verbreitung: Einzigartig
Status: Gelernt
Lernmöglichkeiten: Selbst Beibringen
Beschreibung:
Verwandlung und Erzeugung von Rauch in jeder Form.


Smoke Mastery
Art: Teufelsfrucht - Kontrolle
Waffengattung: Teufelsfrucht
Verbreitung: einzigartig
Status: bis einschließlich Stufe 4
Lernmöglichkeiten: selbst beigebracht/Erfahrung
Beschreibung: Diese 'Technik' beschreibt eher die Fähigkeit die wohl mächtigste Eigenschaft der eigenen Logia zu nutzen, nämlich die Kontrolle und die Auflösung in das betreffende Element. Je höher das eigene Level in diesem Bereich ist, desto automatisierter werden die Reaktionen auf feindliche Angriffe. So würde das für Azrael bedeuten, je höher diese Fähigkeit ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Attacken 'ausweicht' in dem er die betroffenen Regionen bzw. seinen ganzen Körper in Rauch auflöst.

Stufe 1
Status: gelernt
Beschreibung: Bei Stufe 1 besitzt Dante nur die Fähigkeit Körperteile in Rauch aufzulösen. Aufgrund der mangelnden Erfahrung mit der Moku Moku no Mi passiert das noch unkontrolliert, reflexartig. Dieser Reflex tritt im Kampf nur zu 10%iger Wahrscheinlichkeit auf (statistisch gesehen also bei jedem 10. Schlag) und bei Einsatz kann sich Dante nurnoch minimal bewegen, was Probleme bereiten könnte, wenn bei der, ebenfalls spontanen, Rückmaterialisierung der Angriff noch nicht vorbei ist. Außerhalb von Kämpfen braucht es sehr viel Konzentration um Körperteile in das Element aufzulösen und selbst dann klappt es nicht immer.

Stufe 2
Status: gelernt
Beschreibung: Bei Stufe 2 besitzt Dante nun zusätzlich die Fähigkeit sich kontrolliert mit dem ganzen Körper in Rauch aufzulösen. Einzelne Körperteile kontrolliert in Rauch verwandeln funktioniert noch nicht. Nach dem Auflösen braucht er noch eine gewisse Zeit um sich wieder materialisieren zu können. Im Kampf ist das von Nachteil, da er nach dem Ausweichen nur in Form von Rauch im Nahkampf angreifen kann (falls er die nötigen Techniken dafür beherrscht), die den Gegner wiederum auf Distanz bringen und Freiraum für einen Folgeangriff schaffen. Auf Überraschungsangriffe zu reagieren ist in dieser Stufe noch unmöglich.

Stufe 3
Status: gelernt
Beschreibung: Stufe 3 bringt Routine und volle Kontrolle über das Auflösen. Der Reflex ist so ausgereift, dass Azrael, wenn er bei Bewusstsein ist, theoretisch jedem Angriff ausweichen kann, der nicht gerade seine Fähigkeit bindet. Außerdem können Überraschungsangriffe auch noch nicht vollkommen abgedeckt werden. Diese Stufe beinhaltet außerdem die Fähigkeit die aufgelösten Körperteile in ihrer Funktion auszunutzen.

Stufe 4
Status: gelernt
Beschreibung: Stufe 4 ist die absolute Perfektion des Auflösens. Es ist nicht einmal mehr nötig, dass Azrael sich auf den Angriff konzentriert, ihn sieht oder sonst irgendwie wahrnimmt, sein Körper reagiert automatisch, was ihn bei Bewusstlosigkeit, Schlaf, Drogenrausch u.ä. vor Schaden bewahren kann.

[© Cid D. Mon]


Smoke Vine
Art: Technik
Waffengattung: Faust,
Verbreitung: Einzigartig
Status: Gelernt
Lernmöglichkeiten: Selbst beibringen
Beschreibung: .
Diese Attacke dient mehr dazu den Gegner festzuhalten und nicht direkt zum Angriff. Dabei umhüllt Dante seinen Gegner mit Rauch um ihn so zur Aufgabe zu bringen. Der Rauch schlingt sich so fest um seinen Gegner, dass dieser sich nicht mehr bewegen kann und Dante ihn so mit einer anderen Attacke erledigen kann.


Smoke Snake
Art: Technik
Waffengattung: Faust
Verbreitung: Einzigartig
Status: Gelernt
Lernmöglichkeiten: Selbst beibringen
Beschreibung: Smoke Snake ist eine für Dantel sehr nützliche Attacke.
Bei dieser Technik lässt Azrael seine linke Faust zu Rauch werden. Den Rauch kann Dante vorausschicken, um so seinen Gegner an der Flucht zu hindern. Der Rauch sieht aus wie eine Schlange und hat auch einen Schlangenkopf.


Smoke Out
Art: Technik
Waffengattung: Faust
Verbreitung: Einzigartig
Status: Gelernt
Lernmöglichkeiten: Selbst beibringen
Beschreibung: Dabei lässt Dante seine rechte Faust zu Rauch werden. Der Rauch wird so stark beschleunigt, dass er sogar eine Mauer zum Einstürzen bringen würde. Der Smoke Out ist Azraels zweitstärkste Attacke. Mit dem Smoke Out schmettert er seine Gegner meist gegen einen harten Gegenstand; beispielsweise eine Mauer oder den Boden.


Smoke Launcher
Art: Technik
Waffengattung: Keine
Verbreitung: Einzigartig
Status: gelernt
Lernmöglichkeiten: Selbst beibringen
Beschreibung:
Hierbei löst er seinen Körper in Rauch auf und umschließt den Gegner mit dem Rauch, bis dieser daran erstickt oder Dante eine andere atacke startet.



Smoke Strike
Art: Technik
Waffengattung: Faust
Verbreitung: Einzigartig
Status: gelernt
Lernmöglichkeiten: ,Selbst beibringen
Beschreibung:
Bei dieser Technik lässt er beide Fäuste zu Rauch werden. Diese Attacke ist stärker als der Smoke Out und schneller als die Smoke Snake. Er kann somit gleichzeitig seinen Gegner an der Flucht hindern und frontal angreifen was bei einem Treffer zu fatalen folgen führt.

Haki
Das Haki wird auch als die mentale Kraft der Menschen bezeichnet. Während des gesammten Lebens sammelt sie sich durch die Träume und Wünsche der Menschen an und entwickelt sich zu einer starken Kraft, welche im einklang mit dem Körper gracht wird. dies geschieht durch ein Jahre langes Training, welches auch die ersten Spurendes Hakis offen legt. Eine weitere Form es zu erreichen ist ein Schock welcher durch schwere Bedrohungen auf dem Schlachtfeld ausgelöst werden. Durch die Offenlegung der mentalen Kraft sucht das Haki seines Gleichen. Es stellt automatisch eine Verbindung mit anderen Menschen her. So hört man die Gedanken der Menschen durch ihre eigene mentale Kraft und selbst mit Berührungen kann der Körper eines Hakinutzers selbst durch Teufelskräfte hindurch greifen da das Haki immer die Nähe zum menschlichen Körper und dessen mentalität sucht. Bei dem ersten Kontackt mit dem Haki vernimmt man so alleridngs zunächst einmal alle Wünsche, Träume und Gednaken der Menschen in seinem Umfeld, was einige zu einem Nervenzusammenbruch führt. viele verlieren dadurch auch wieder den Draht zu seiner inneren Kraft wenn man nicht mit einem erfahreneren Nutzer des Haki's lernt damit umzugehen.
[list]

[*] Omoihyo - Die Stimme des Herzens
Die Omoihyo ist eine der ersten Stufen in welcher sich das Haki bemerkbar macht. Nach der Freisetzung des Haki's muss man zunächst einmal Lernen nicht vond en vielen und intensiven Stimmen üebrwälltigt zu werden. Erst, wenn man allekomplett ausblenden und sie auch kontrolliert wieder einblenden kann, kann man diese Kunst nutzen. Durch das Haki nimmt man die Stimmen der anderen wahr und schickt ihnen mit dem Haki seine eigenen Worte direkt an diese in seine Gedanken. So wird meist von einer direkten Verbindung zum Herzen geredet obwohl man in den Gedanken des anderen herum spukt. Dadurch kann man mit den Menschen kommunizieren ohne, dass jemand anderes ausser anderen Hakinutzern, mit hören können.


[*]Haoshoku - Aura des Tyrannen
Die Aura des Tyrannen wird von vielen als eine Grausame Art des Haki's bezeichnet und tritt bei nur relativ wenigen Menschen auf. Indem man sein Haki zu größeren Mengen ansammelt und eine Verbindung zum Geist eines anderen herstellt kann man die Gedanken und den Geist des anderen mit seinen eigenen in Form des Hakis überfluten und somit dessen Bewusstsein ausschalten, da das Gehin so viele Informationsmengen nicht verarbeiten kann. Ist die Menge jedoch nicht ausreichend, da derjenige über eine höhere mentale Kraft verfügt so nutzt einem diese Technik auch nichts. Lediglich Menschen mit einer ansatzweisen hohen Hakipräsenz können mit Mühe dem Druck, welcher auf sie einwirkt einwirkt, widerstehen. Allerdings müssen sie dennoch einige Meter Abstand zur Qeulle des Haoshokus halten.


[*]Kichikume - Auge der Bestie
Das Auge der Bestie ist normalerwiese ein Kunst, welche das Haoshoku nutzt um dem Gegner tief in seiner Seele das Gefühl zu geben von einer Bestie angestarrt zu werden. Das einzige, was man vor sienem geistigem Auge erblickt sind die Augen eines Raubtieres welches hypnotisierend vor seiner Beute demoralisierend lauert um sich auf sie zu stürzen. diese Kunst nutzt eine höhere Hakikonzentration als das Haoshoku, welche auch spuren am eigenen Geist hinterlässt, was bei einigen sogar dazu führen kann, dass sie sich sogar für diese Bestien halten. Wenn man diesen Gednaken widerstehen kann bleibt jedoch noch der Glaube des Körpers ürbig, welcher nur schwer zu überzeugen ist. Denn durch diese hohe Hakikonzentration verformt der Körper die eigenen Augen in eine natürliche Form der Bestienaugen. Dies eKunst kann selbst bei einem Haoshokunutzer einen Aussetzer des Gehirnes verursachen, welcher jeddoch nicht zur Ohnmacht sondern einem Paralysezustand fürht in dem man geistig anwesend ist aber keine Kontrole über seinen Körper hat da das Nerven zentrum überlastet ist.


[*]Koryu - alte Schule
Die Koryu basiert ähnlich wie die Hachimon auf den Lehren des alten Volkes und teilwesie sogar auf der Uraate. Bei ihr konzentriert man das Haki zunächst und setzt zunächst den Körper direkt dieser Kraft aus. Anschliessend leitet manes über siene Glieder wieter und leitet es in das Zentrum bz dem Mittelpunkt der Waffen, welche dadurch von dem von innen heraus ströhmenden Hakifluss gestärkt werden. So wird aus zum beispiel einem Holzstab ein fliegender Diamant.


[*]Hanki - Umgekehrter Dämon
Beim Hanki wird das Haoshoku in gewissermaßen umgedrehtund auf den eigenen Körper direkt angewandt. Man kann auch von einer Eingrenzung sprechen, da sich das Haoshoku, welches normalerweise von einem weg und in das Bewusstsein eines anderen ströhmt, sich im Körper anstaut und somit einen mentalen Druck innerhalb des Körpers erzeugt. Der Körper steht somit untr einer gewalltigen Anspannung, welche das Haki nach aussen hin Abschottet. Erst bei einer direkten Berühung wird es für einen Bereich eingesetzt. So kann zb. ein Logia sienen Arm nicht verwandeln solange man ihn im Zustand des Hanki fest hällt oder ein anderer Hakinutzer die innere Stimme nicht hören solange der innere Druck diese noch zurück hällt. Das Haoshoku kann auch nicht auf die eigene Seele zugreifen.


Kenbunshoku

Eine weitere Anwendung des Haki ist die Fertigkeit, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen. Eine weitere, hilfreiche Variation des Haki, das Kenbunshoku (jap. 見聞色), erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen.
Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile. So setzt man diese ein, um Attacken vorherzusehen. Wie genau dies möglich ist, wurde bisher nicht erklärt, Man vermutet jedoch, dass der Anwender die Gedanken des Gegners lesen kann.
Diese Fähigkeit auf Skypia den Namen "Mantra"

Busoushoku
Die wohl größte Fähigkeit des Haki ist jedoch die Tatsache, dass sie Teufelskräfte von Gegnern unwirksam macht.Die wohl wichtigeste Fähigkeit ist das Bosushoku (jap. 武装色), welches den Körper mit einem unsichtbaren Panzer umgibt, und somit auch Angriffe auf Logia-Nutzer möglich macht.So trifft ein mit Haki versetzter Angriff den Körper eines Gegners so, dass dieser der Attacke nicht durch Einsatz seiner Teufelskräfte entgehen kann. Diese Tatsache macht Haki-Nutzer vor allem für die bisher so überlegenen Logianutzer zu ebenbürtigen Gegnern.Die Konzentration von Haki auf Körperteile kann neben Angriffen auch zur Verteidigung genutzt werden, sodass die sonst so gefährlichen Teufelskräfte extrem an Wirkung verlieren.


Zuletzt von Dante am Mo Sep 13, 2010 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Dantes Techs Empty
BeitragThema: Re: Dantes Techs   Dantes Techs EmptyFr Sep 10, 2010 1:06 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
 
Dantes Techs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dantes Teufelsfrucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Techniken & Teufelsfrüchte :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: