Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cho Taki [Marine|Vize Admiral]

Nach unten 
AutorNachricht
Cho

Cho


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.10

Cho Taki [Marine|Vize Admiral] Empty
BeitragThema: Cho Taki [Marine|Vize Admiral]   Cho Taki [Marine|Vize Admiral] EmptyDo Sep 09, 2010 9:47 pm

    [ Name | Spitzname | Deckname ]
      Taki Cho Nanami | Hime Chan | Cherî

      Das Wort Taki leitet sich von dem Japanischen Wort Taiki ab, welches soviel bedeutet wie großes Leuchten und eigentlich ein weit verbreiteter Jungenname ist. Es setzt sich zusammen aus den Kanji für groß 大 (だい) und dem Kanji für leuchten oder auch strahlen 輝 (くるま). Cho bedeutet übersetzt Schmetterling und wird ursprünglich Chou ausgesprochen. Geschrieben wird es mit dem Kanji 蝶 (むし).

      Den Spitznamen Hime Chan bekam Cho mehr oder weniger durch ihr Verhalten und ihr Aussehen zugeteilt. Hime bedeutet übersetzt Prinzessin und wird mit dem Kanji 姬 (ひめ), das Wort Chan ist einfach eine Verniedlichungsform für Kinder und Mädchen, ähnlich wie im Deutschen wo man aus Hans Hänschen macht. Schon ihr älterer Bruder benutzte diesen Namen für seine Schwester und so hat sie ihn einfach bei behalten.

      Cho hat ihren Decknamen Cherî schon ziemlich seit Anfang ihrer Marinekarriere bekommen oder besser gesagt ausgesucht. Ihr Vater hatte ihr aufgetragen sich einen weise gewählten Decknamen auszuwählen, damit Cho verstehen würde welchen Sinn Decknamen überhaupt haben. Cherî bedeutet je nach Herkunft entweder Liebling oder Schatz (Französisch) oder wenn man die Japanische schreibweise und Bedeutung benutzt Kirsche, geschrieben wird dies mit dem Kanji 桜 (きへん).


    [ Alter | Geburtstag | Sternzeichen ]
      20 Jahre | 07.07. | Krebs

      Schon immer war der 07.07 ein bedeutender Tag in der Clanfamilie, die gesamte Familie kommt zusammen um ausgelassen das Sternenfestival zu feiern. Zu den Festlichkeiten gehört ein großes Straßenfest und verschiedenen Zeremonien die dazu dienen das Sternenfest und auch den beginn des Sommers gebührend zu feiern. Man könnte es als einen Segen und auch als einen Fluch bezeichnen an so einen wichtigen Tag geboren zu sein, so hat Cho zwar den Vorteil jedes Jahr auf ein Fest gehen zu können, doch steht sie an ihrem Tag nicht wirklich im Mittelpunkt des Geschehens, was sie zumindest als sie noch kleiner war ziemlich gestört hat.


    [ Geschlecht | Rasse ]
      Weiblich | Mensch

      Das Cho Weiblich ist kann man anhand vieler verschiedener Merkmale erkennen, z.B. an ihrer Körperhaltung und Sprache. Als Mädchen hat sie immer gelernt sich richtig auszudrücken und sich auch möglichst weiblich zu Bewegen, so ist sie zum Beispiel sehr gelenkig. Ein weiterer Punkt an dem man erkennen kann, dass Cho Weiblich ist währe ihr Körperbau. Frauen sind zierlich und dadurch, dass Cho sowieso kleiner als der Normalstandart ist verdeutlicht sich dieser Punkt besonders gut. Trotz alledem hat Cho keinerlei Probleme damit dem weiblichen Geschlecht anzugehören. Sie persönlich zieht daraus keinerlei Nachteile, zumindest keine die sie durch Technik und Intelligenz nicht wieder ausgleichen kann.


    [ Blutgruppe ]
      Blutgruppe A Positiv

      Das Vorgegebene Charakteristische Muster der Blutgruppe A sagt in etwa das Menschen dieser Blutgruppe Umsichtige Menschen mit einem Starken sinn für Verantwortung sind die Konkrete Planungen mögen, Sie sind im Bezug auf die Ausführung und die Planung sehr Anspruchsvoll. Jedoch Respektieren und mögen sie die Harte Arbeit die damit zusammen hängt. Auch sollen Leute dieser Blutgruppe eher verhalten und vorsichtig sein und haben dadurch Defizite im bereich ihres Selbstvertrauens. Dafür sind sie aber ehrlich und sehr loyal. Auch Cho treffen diese Punkte jedoch nur in Ausnahmefällen zu, den wenn Cho eines besitzt dann ist das Selbstvertrauen. Ein wichtiger Punkt wenn man sich schon immer als kleinste durchs Leben kämpfen musste und für Cho etwas unentbehrliches. Auch sind ihre Aktionen eher selten Vorsichtig oder verhalten. Eher im Gegenteil, Cho ist meist Spontan und direkt, sie Agiert der Situation entsprechend und steht gerne mal dabei im Mittelpunkt des Geschehens. Jedoch ist Cho ihrer Blugruppe entsprechend ziemlich Perfektionistisch, wenn sie nicht Spontan Agiert liebt sie es einen Genauen Plan auszuarbeiten und dabei jede noch so kleine Kleinigkeit zu beachten und zu berücksichtigen.


    Aussehen

    [ Aussehen | Kleidung ]
    Cho Taki [Marine|Vize Admiral] Cho1verbesser1-1

    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    *Klick*
    Cho ist für ihr alter eigentlich viel zu klein, sie hat eine Körpergröße von grade mal 148 cm und liegt damit weit unter dem Durchschnitt. Aus diesem Grund halten viele Menschen sie meist für jünger und vor allen für zierlich und schwach. Sie wiegt grade mal um die 42 kg und zeigt eigentlich nicht viele Besonderheiten. Ganz im Gegenteil, wenn man einmal von ihrer Größe absieht und sie neben eine x-beliebige andere Person stellt würde sie ganz normal wirken. Chos natürliche Augenfarbe ist von einem strahlenden Blau, wie das Wasser. Diese lassen einerseits ihr Gesicht sehr weich und weiblich wirken und zum andern strahlen sie eine gewisse Spannung aus, Energie und Zielstrebigkeit. Chos Haare sind lang und haben einen Rosapinken Ton. Offen reichen sie ihr bis zur Hüfte, damit sie die junge Frau jedoch nicht im Kampf behindern bindet sie ihre Haare meist zurück. Da sich Cho selbst zu den eher kreativen Menschen zählt und es nicht leiden kann jeden Tag dieselbe Frisur zu tragen versucht sie ihre Haare immer zu variieren. Auch in Sachen Kleidung bleibt Cho gerne etwas kreativer,natürlich besitzt sie die typische Marine Uniform, jedoch vermeidet sie es so oft wie möglich diese zu tragen. So ist es nicht verwunderlich, dass Cho einen wahrscheinlich übergroßen Kleiderschrank besitzt. Das Lieblingsoutfit der Jungen Frau ist jedoch eine schwarze Kapuzenjacke, welche sie mit dunklen Leggins kombiniert. Dazu trägt sie meist schwarze Schuhe mit blauen Inleben. Als kleines extra trägt sie dazu einen ebenfalls blauen Palischal.


    [ Besondere Merkmale ]
      Besondere Merkmale an ihrem Körper sind unter anderem die Tatsache, dass sie für ihr alter viel zu klein ist, jedoch würde jeder die junge Frau auch gleich an den strahlend blauen Augen erkennen welche unvergleichlich an die Höhen des Himmels und zugleich an die tiefen des Meeres erinnern. Sonst weist sie jedoch keine erwähnenswerten Merkmale auf, weder Narben noch irgendwelche anderen Besonderheiten. Den das besondere an ihr wird erst durch ihren Charakter geprägt und gefestigt.


    Familie und Bekannte

    [ Geburtstort | Geburtstinsel | Geburtstozean ]
      Amazon Lily - Das Reich der Frauen | Amazon Lily | Grand Line / Calm Belt

      Die Insel auf der Cho geboren wurde heißt Amazon Lily und liegt im Calm Belt auf der Grand Line. In der Mitte der Insel befindet sich ein riesiger Fels und es sieht aus als würden sich Schlangen darüber schlängeln. Das Dorf in dem Cho aufwuchs trägt denselben Namen wie die Insel da es das einzige Dorf ist welches sich dort befindet. Es kommt einer Festung gleich da es mitten in einem Krater errichtet wurde. In der Mitte des Dorfes befindet sich ein großer Marktplatz und alles was man nicht auf den Marktplatz kaufen kann findet man in umliegenden Geschäften. Das ganze Dorf wurde im alt Japanischen Stil gehalten und ist mit Schlangen dekoriert. Wichtig sei noch zu erwähnen, dass Männer auf dieser Insel nicht gern gesehen sind!


    [ Familie | Freunde | Bekannte ]

      Cho selbst lernte ihren Vater nie kennen, alles was sie von ihm hat ist ein Bild und die Worte ihrer Mutter. Sein Name war Sai Taki und er lebte als Pirat ein glückliches Leben vor sich hin. Er war ein großer stattlicher Mann der nun die 45 Jahre erreicht hätte. Auf dem einzigen Bild, welches Cho von ihm besitzt hat er schwarze schulterlange Haare und blutrote Augen. Er wuchs als Sohn eines Admirals auf und strebte schon immer eine komplett andere Richtung als sein Vater an, er wollte schon immer aufs Meer hinaus und mit 14 trat er einer angesehenen Piratenbande bei. Anfänglich durfte er nur die Decks schrubben oder in der Küche aushelfen, doch dann arbeitete er sich langsam hoch und wurde schließlich Kapitän der Crew. Sai traf irgendwann auf die junge Ärztin Rika in welche er sich verliebte und sie mit auf ihr Schiff nahm. Die beiden führten eine glückliche Beziehung bis Sais Vater erfuhr was sein Sohn getan hatte und er nahm sich vor Sai zur stecke zu bringen. Um Rika zu schützen brachte er sie schließlich nach Amazon Lily wo sie bleiben sollte bis er sie eines Tages abholen würde. Jedoch fand sein Vater ihn und ließ ihn in aller Öffentlichkeit hinrichten. Rika wartet bis heute auf die Wiederkehr ihres Mannes und auch Cho versucht ihren Vater zu finden und nach Hause zu bringen.
      Rika Taki lebt noch heute auf Amazon Lily und wartet vergebens auf ihren Mann. Sie ist um die 40 Jahre alt und eine eher zierliche kleine Frau. Sie hat blonde Haare und genau dieselben Augen wie ihre Tochter. Sie lebte als Kind einer angesehenen Familie auf einer Insel im East Blue und lernte dort alles was man zum Leben brauchte. Schon früh lernte sie von ihrer Großmutter wie man mit Heilkräutern und ähnlichen umging und als sie alt genug war begann sie sich zu einer Ärztin ausbilden zu lassen. Für sie gab es nichts besser als Menschen zu helfen und dabei die Welt zu sehen. Rika begab sich auf große Reise uns lernte dabei viele Menschen und neue dinge kennen. Sie sah die Wüste um Alabasta, baute Schneemänner auf Drumm und betrachtete das Schafott auf den der Piratenkönig getötet wurde. Eines Tages traf sie Sai und sie wusste sofort, dass er für sie bestimmt war. Noch nie hatte sie solche Gefühle für einen völlig Fremden gespürt und doch genoss sie es sehr die Liebe in seinen Augen zu sehen. Sie wurden ein Paar und sie reiste mit ihm und seiner Crew, dass sie sich so zu einem Piraten machte ignorierte sie, in der Liebe war eben alles erlaubt. An einem Morgen brachte Sai sie vollkommen unerwartet zu einer Insel und erklärte ihr, dass sie dort bleiben müsste für ihn und das Kind. Rika solle dort auf ihn warten und sich um sein ungeborenes Kind kümmern. Es zerbrach ihr das Herz den sie wollte ihn nicht verlassen, doch was sollte sie sonst tun? Sie konnte sich ihn nicht widersetzten und nach einen letzten Kuss hatten die beiden sich nie wieder gesehen. Rika lebte auf der Insel bei all den anderen Frauen und nachdem Cho auf der Welt war zog sie ihre Tochter alleine groß. Da Cho einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hatte bemerkte ihre Mutter sofort und so ließ sie ihr einziges Kind eines Tages losziehen um für die Marine zu arbeiten. Sie stehen im regelmäßigen Briefkontakt und Cho hat ihrer Mutter versprochen eines Tages zurück zu kommen, für ihre Mutter.

      Der bislang einzige richtige Freund ist ihr Vorgesetzter Saitou. Sie lernte ihn bei der Marine kennen und arbeitet heute als sein Vize bei ihm auf dem Schiff. Sie selbst würde von sich behaupten schon immer eine sehr enge Bindung zu dem etwas eigenwilligen jungen Mann zu haben. Da Cho selber aber nicht so viel Erfahrung mit Männlichen Wesen hat, könnte sie nicht sagen ob von ihrer Seite aus mehr dort ist als Freundschaft. Sie sieht immer wieder gerne zu Saitou auf, hat jedoch auch nichts dagegen ihm mal gehörig die Meinung zu sagen oder ihm ein Buch an den Kopf zu werfen.


    Persönliches

    [ Persönlichkeit | Auftreten ]

      Cho hat einen ziemlich starken und eigenwilligen Charakter, doch wen man sie etwas genauer betrachtet ist sie nur ein naives Kind mit rund 956 Gesichtern, welches schon zu oft verletzt, vernachlässigt und verstoßen wurde um nun noch sie selbst zu sein. Diese Vielzahl an Gesichtern macht es schwer den Charakter von Cho genau zu beschreiben, auch wen dies für Cho selber nur der natürliche Schutz ist um ihre wahren Gedanken und Gefühle vor denjenigen zu verbergen, welche sie gegen sie benutzten könnten, der natürliche Schutz davor, nicht wieder verletzt zu werden.
      Früher war Cho ein neugieriges Kind, immer interessiert an neuen und doch stets höfflich, liebevoll und freundlich wenn sie an der Hand ihrer Mutter durch das Dorf spazierte. Rein wie eine liebliche weiße Blume unberührt von der Schuld die alle Menschen mit der Zeit sammeln, allerhöchstens etwas verzogen sonst jedoch ohne einen Fehler. Auch heute lebt sie diese Maske noch immer aus, doch hat sie die Eigenschaften wie neugierig oder belebt, welche früher immer vorhanden waren, durch andere Eigenschaften wie Mitfühlend und Aufmerksam verbessert. Es ist sozusagen Chos Einkauf und Spaziergesicht. Das sie heute noch dieses Gesicht benutzt liegt zum einen daran, dass sie so verhindert, dass Menschen großartig auf sie aufmerksam werden und zum andern daran, dass Cho verhindern möchte, dass man ihren Namen durch einen Fehler ihrerseits in den Dreck zieht. Höfflich und Freundlich, wie es sich für ein nettes Mädchen von nebenan eben gehört. Ein weiteres ihrer Gesichter, welches aber auf Grund der Tatsachen, dass sie oftmals so tut als gingen sie anderer Menschen Probleme und Privatleben nichts an, nur sehr selten zeigt ist ihre Mitfühlende Seite. Besonders als sie noch jünger war beharrte sie darauf, dass es jedem in ihrem Umfeld soweit gut ging, auch wen sie dafür oft ihre eigenen Gefühle in den Schatten stellen musste. Diese Sensible Seite ermöglicht es ihr sich gut in andere hineinversetzten zu können und ihre Gefühle, Probleme oder auch ihre Träume und Wünsche zu verstehen. Heute lebt sie dieses Facette ihres Charakters nur noch verdeckt aus um selber nicht als zu Neugierig oder zu Schwach hingestellt werden zu können und auch nur dann wen sie die Person der sie helfen will wirklich mag, auch wen sie diese enge Bindung zu Menschen normalerweise leugnet oder sie zumindest nicht allzu offen preis gibt. Trotzdem sollte man Cho niemals nur nach ihren Äußeren beurteilen, den oftmals ist ihr verführerisches und freundliches lächeln nur eine weitere Maske. Ähnlich wie in einem No-Theater, weshalb Cho selbst ihr lächeln ab und an No-Lächeln nennt. Dieses No-Lächeln verdeckt all ihre eigentlichen Gefühle und Emotionen und herauszufinden wann es sich bei ihrem Lächeln um ein echtes handelt oder nicht, ist ein bisher noch nicht geklärtes Mysterium. Mit diesem Lächeln umgeht sie unangenehme Situationen oder Fragen, es lässt immer eine neue Antwort offen und schirmt ihre Mitmenschen vor der Wahrheit in ihrem innersten ab. Neben der Tatsache, dass sie so ihr näheres Umfeld verwirrt, nutzt sie dieses Lächeln auch gegen ihre Feinde. Sie versucht sie so zu verwirren und bestenfalls dazu zu bringen ihr zu vertrauen. Doch meistens ist dieses Lächeln einfach nur eine Maske um sich selber und ihre Mitmenschen vor ihren inneren zu schützten, vor dem verängstigten kleinen Mädchen, welches nicht weis wie es ihre Mutter glücklich machen kann, welches sich so sehr ihren Vater wünscht und welches endlich verstehen will wieso sie so ist, wie sie ist. An diesem Punkt in ihrem inneren sammeln sich alle negativen Gefühle von Cho, alle Fehler, unerfüllten Wünsche und all ihre schlimmsten Ängste. Wen sie wieder einmal an diesem Punkt ist, ist sie Nachdenklich und verschlossen, diese Cho lässt niemand an sich heran es ist die Cho, welche die Dunkelheit und die Einsamkeit sucht, total Gefühlskalt und Abweisend zu allen die versuchen zu ihr durchzudringen. Eigentlich handelt und denkt die junge Frau nur so wen sie völlig auf sich allein gestellt ist, oder es zumindest glaubt zu sein. Diese Wand baut sie auch auf wenn sie sehr wütend ist, sie versucht dann vor sich selbst und ihren Zorn über die Person zu fliehen und sich an einen einsamen Ort auszutoben. Jedoch zählt dies nur wenn sie wirklich richtig wütend ist den auch da unterscheidet die junge Frau noch einmal. Cho ist nämlich sehr Jähzornig und dadurch, dass sie versucht immer alles richtig zu machen wirkt sie auch manchmal sehr ernst, zu ernst für einige, oftmals versucht sie dann alle zu Befehligen und nimmt gern das ganze Kommando in ihre kleinen Hände und wenn jemand nicht das tut was sie sagt kann sie schon mal gewalttätig werden. Ab und an kann Cho jedoch auch eine kleine gemeine Zicke sein, welche sich nur zu gern über andere Menschen lustig macht, herum meckert oder den ganzen Tag vor ihren Kleiderschrank steht, einmal alles herausholt nur um es dann wieder in den Schrank zu legen und festzustellen, dass sie doch neue Sachen haben will. Auch stundenlang vor ihren Spiegel zu stehen und an jeder Kleinigkeit etwas zu finden was nicht richtig ist gehört dann zu ihren großen Hobbys. Ein eingebildet, eitles Miststück eben. Doch schafft man es einmal sich mit Cho anzufreunden, merkt man, dass sie nur ein Rebellisches, Temperamentvolles und Aufgewecktes junges Mädchen ist, verliebt in Süßigkeiten und ab und an etwas Vorlaut, aber darauf beharrt für ihre Freunde eine wichtige Person zu sein.


    [ Interessen | Desinteressen | Hobbys ]

      Ein so vielseitiger Mensch wie Cho es ist hat auch viele Interessen, doch eine ihrer liebsten Dinge im Leben sind ihre Süßigkeiten. Schon als kleines Kind war sie vernarrt in die verschiedensten Bonbons, Lutscher, Gummitiere, Lakritze, Kekse und Kuchen. Neben Lollipops haben es ihr besonders Japanische Süßigkeiten angetan, welche es in ihrem Heimatdorf häufig zu kaufen gab. Neben Süßigkeiten hat Cho noch eine Schwäche für die vier Jahreszeiten, sie könnte sich niemals auf eine einigen und sucht lieber an jeder etwas was sie besonders schön findet. Im Frühling zum Beispiel erwacht alles zum Leben, Menschen gehen mehr raus und man spürt die süßliche Liebe in der Luft. Auch der kalte frühlingsregen, die großen schweren Tropfen und die Tatsache, dass man sich wieder dünner anziehen kann ist jedes Mal einen Augenblick wert. Der Sommer ist nicht nur die Jahreszeit in welcher sie Geburtstag hat, sondern auch endlich wieder richtig warm oder manchmal sogar heiß. Sie liebt Sonnenschein und genießt dann auch mal das ein oder andere Sonnenbad auf Deck, mit einem schönen Buch in der Hand und etwas zu trinken auf einem Tischen neben ihr. Ebenfalls hat sie eine schwäche für Sommergewitter, das Gefühl, dass alles plötzlich Neu ist und all die Schuld die auf einen Lastet für kurze Zeit von einem genommen wurde um die Klarheit der Luft zu spüren und aufzunehmen. Der Herbst bietet wunderschöne Gelegenheiten zum Spazieren, ist wieder etwas kälter und man sieht wie langsam alles wieder in sich zusammenfällt. Bäume verlieren ihr Laub nachdem sie es in alle prächtigen Farben gefärbt haben und Tiere sammeln Futter für ihren Winterschlaf, alles beginnt sich zu verändern. Auch kalte Herbststürme mag die junge Frau sehr. Sie liebt es mit einem guten Buch und einem heißen Kakao drinnen zu sitzen und dem Wind zu lauschen oder den Regen zu beobachten. Der Winter ist allein schon weil es dort schneit nicht zu verachten. Cho liebt lange Spaziergänge während es schneid und wird meist selbst wieder zum Kind sobald sie auch nur in die nähe von der weißen Pracht kommt. Neben den vier Jahreszeiten hat Cho auch eine schwäche für Stürme und Regen, wieso ist ihr nicht verständlich und doch liebt sie das kühle Nass in fast jeder Situation. Auch der Sonnen auf und Untergang haben einen Platz in ihrer Lieblingsreihe von Dingen die sie mag. Am geliebten Meer stehen und einfach schauen wie sich der Tag entweder zum ende neigt oder grade erst wieder neu beginnt. Es ist immer eine sehr schöne Angelegenheit. Auch für das Meer interessiert sich die junge Frau, es biete Geheimnisse, welche bis heute Unentdeckt sind und für dinge die real sind und doch unwahr wirken interessiert sie sehr, Fragen über die man lange Nachdenken kann obwohl man weiß, dass man keine Antwort finden wird. Auch hat sie ein Fabel für den Himmel, verhangen mit Wolken, mal von einem Kristall klaren blau und dann wider rum in den verschiedensten Farben leuchtend, ebenfalls ein Ort über den nur wenige Bescheid wissen, ein Ort von dem es sich lohnt zu Träumen und über den man einiges an Fragen stellen kann. Wie man bereits aus den anderen Interessen der jungen Frau heraushört, hat sie eine Schwäche für ungelöste Fragen und allgemein für Fragen auf die man nur Schwer eine Antwort finden kann. Auch mystisches wie Bedeutung von Farben, Blumen, Zahlen, Sternzeichen und so weiter zieht Cho an, sie baut ihr ganzes Leben damit auf und versucht es so oft sie kann in ihre Planung mit einzubeziehen. So kommt es auch das Cho keine Lieblingsfarbe hat, den jede bedeutet etwas anderes und so wechselt auch in diesem Bereich ihre Lieblingsfarbe häufig, je nachdem welche Bedeutung grade am besten zu ihr passt. Cho hat außerdem eine schwäche für Feste, Bräuche und andere feiern. Sie liebt alte Traditionen und versucht auch diese sehr häufig in ihr Leben mit zu intrigieren. Auch die verschienen Kimonos und ähnliches interessiert sie sehr und sie selber besitzt eine menge an alt Japanischer Kleidung, wie beispielsweise das Outfit eine Miko. Eine etwas ungewöhnliche Vorliebe der Vampirdame ist der Friedhof, oftmals trieft man sie bei einem Spaziergang durch den Regen auf solchen an und kann sie dabei beobachten wie sie über alte Grabsteine streicht oder zu den verstorbenen Spricht (Auch wen diese sie wohl kaum hören können). Cho ist auch eine ausgezeichnete Köchin, selbstgemacht schmeckt eben immer noch am besten. Besonders Japanische Speisen haben es ihr angetan wie zum Beispiel, Chāshu-men, Negima-Yakitori oder Kappa-Maki, jedoch sind dies nur drei Beispiele von einigen mehr. Neben Kochen und Lesen spielt die junge Frau gerne Musik oder Zeichnet. Da sie an vielen Dingen gefallen finden kann, gibt es nur wenige Dinge, die sie wider rum nicht mag. Jedoch kann sich auch alles was sie mag situationsbedingt auf einmal in etwas was sie nicht mag umwandeln. Wen sie beispielsweise einen ziemlich miesen Tag hat würde sie auch nur schlecht gefallen an einen Schneesturm finden, auch würde ihr dann ein netter Ausflug um sich den Sonnenuntergang anzusehen nicht wirklich Freude bereiten. Was sie aber generell schon nicht ausstehen kann, ist schlechtes essen. Oder Stückchen in frisch gekochten Pudding, sie rührt dann immer so lange darin herum, so das sich keine Haut bilden kann. Eine andere ebenfalls recht komische Abneigung ist die Abneigung gegen Kratzige Kleidung, all ihre Kleidung selbst die im Winter hat immer einen sehr weichen Stoff, sonst würde sie diese niemals tragen. Auch einige Charakterzüge bei anderen Menschen sind ihr immer ein Graus, beispielsweise mag sie keine Menschen die sich immer als Helden aufspielen oder ihr Helfen wollen weil sie meinten Cho sei ein schwaches kleines Mädchen. Dummheit mag sie auch nicht wirklich bei Menschen auch wen sie über die fehlende Intelligenz gerne mal hinweg sieht, zumindest dann wen es sich wirklich für sie lohnt. Ein weiteres absolutes No-Go bei Menschen sind für sie Menschen die sich immer in den Mittelpunkt schieben und es dann doch nicht gebacken bekommen. Soviel eigentlich schon zu ihren Abneigungen, man sieht es sind nicht wirklich viele und doch könnten es immer mehr sein als man glaubt, den ebenso wie sie es beherrscht Dinge zu ihren Interesse zu machen kann sie sich je nach Lust und Laune um entscheiden und auf einmal alles hassen was sie vorher geliebt hat. Ihre Hobbys setzten sich aus ihren Interessen zusammen, beispielsweise macht sie regelmäßig lange Spaziergänge, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Auch liest sie viel um einerseits ihr Wissen zu erweitern und andererseits in eine andere Welt abtauchen zu können. Zusätzlich sind Mystische Dinge zu ihrem großen Hobby geworden und auch Musik interessiert die junge Vampirdame so sehr, dass sie selber viele Instrumente spielt. In ihrem Haus gibt es einen ganzen Raum in dem sich nur Musikinstrumente befinden.


    [ Kostbarkeit ]

    Kämpferische Daten

    [ Kampfstil ]

    [ Stärken | Schwächen ]

    [ Ausrüstung ]

    Organisatorische Daten

    [ Zugehörigkeit | Rang ]

    [ Gesinnung ]

    Biografische Daten

    [ Ziel | Traum ]

    [ Übersicht ]

    [ Geschichte ]

    Anderes

    [ Dialogfarbe | Gedankenfarbe | Weitere ]

    [ Schreibprobe ]
Nach oben Nach unten
 
Cho Taki [Marine|Vize Admiral]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takashi Naota [Admiral]
» Saitou Haijan [Admiral]
» Endron Nisaki Admiral
» Büro von Admiral Takashi Naota
» Marine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: