Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Black Cat

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: The Black Cat   The Black Cat EmptyMi Sep 08, 2010 6:56 pm

The Black Cat ist ein recht gut besuchte Kneipe, welche sich in einer Seitenstraße befindet. Selbst Piraten gehen dort hin um sich zu laufen zu lassen, jedoch stört das die Anwohner nicht solange sie keine Randale machen. In der Kneipe findet man auch jeden unterschiedlichen Mann. Das heißt es sind nicht nur die Bewohner von Korallendorf dort sondern auch Kopfgeldjäger oder Abenteuer oder auch Marinesoldaten, welche aber eher nicht sehr oft vorbeischauen.

---------------------------------------------------------------------------------

Shinjiro wacht langsam wieder auf und schaut sich um anscheind war er in einer Kneipe um sich einen schön zu saufen oder was anderes er konnte sich nämlich nicht mehr erinnern was er hier wollte. Langsam setzte er sich wieder aufrecht hin und zeigte dem Wirt das er gerne noch ein Glas hätte. Dies bekam er auch gleich. Anscheind kannte welche aus der Kneipe ihn. Verschmelzer Shinjiro, so nannte die Marine ihn da er von der Magma-frucht gegessen hatte und sie ihn fürchteten. Er nahm das Glas und kippte es gleich runter. Er wies dem Wirt nochmals auf ihm ein Glas zu geben. Nachdem er das auch bekam wartete er das irgendwas passiert oder was geschah was ihn amüsierte.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyMi Sep 08, 2010 7:08 pm

[First Post]

Der junge weißhaarige Pirat wollte nach Lougetown, aber kam durch ein Unwetter vom Kurs ab und landete nun im Korralen Dorf und hatte ausschau nach einer Bar gesucht und fand schliesslich eine sie nannte sich The Black Cat der junge Pirat der Yukata hieß betrat nun diese Bar, als er in der Bar drin war sah er einige von Leute darunter auch Piraten sowie Shinjiro er ging zum thresen rüber Yukata war anscheind in diesem Dorf nicht bekannt weshalb die Leute in dumm ankuckten, aber Yukata grinste nur frech er war trotz seines Kopfgeldes und Fähigkeiten immer zu werden höfflich, aber sobald man gegen ihn handgreiflich wird ändert sich sien verhalten er prügelt denn jenigen fast zu tode bis er sich entschuldigt wenn er es nicht tut gnade ihm gott nun setzte sich Yukata an den thresen und sah zum Wirt 2 Krüge Bier sprach er zum Wirt höfflich dieser nickte nur Freundlich und brachte ihm diese auch schnell. Yukata sah rüber zu Shinjiro und nahm ein Krug Bier und drank ein schlug von diesen Sagmal bist du nicht der Typ mit der Magma-Frucht? fragte er diesen er wusste genau würde Yukata gegen diesen kämpfen würde er mit seiner teufelsfrucht den kürzen wahrscheinlich ziehen da Magma das stärkere Element war und Magma war noch heißer wie Feuer, aber Yukata hatte keine absicht gegen ihn zu kämpfen im gegenteil er brauchte so einen starken Mann für seine Piratenbande, aber ob er mit machen würde war die andere Frage. Denn anderen Pirat und Leuten schenkte Yukata keine aufmerksamkeit da sie für ihn uninteressant waren.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyMi Sep 08, 2010 7:23 pm

Er trank das Gläschen wieder aus und betrachtete den großen Raum nochmals. Gleich darauf trat ein Mann ein, ein weißhaariger. Er schaute sich die Person genau an, er konnte ihn schon in die Gruppe Pirat einteilen da er ihn irgendwo schonmal gesehen hatte. Auf einem Steckbrief. Er hatte den Kopf erst vor ein paar Tag in den neuen Steckbriefen gesehn. Yukata Takemitsu, welcher von der Feuer-frucht gegessen hatte und einen 70.000.000 Millionen schweren Kopf hatte. Wenn er gegen ihn kämpfen wollte hätte Yukata sowieso den kürzeren gezogen, da war er sich sicher jedoch wusste er nicht was er hier wollte. Als er ihn ansprach bezüglich seiner Teufelsfrucht, ob er der Typ sei der die Magma-frucht gegessen hatte. Gab er sogleich eine Antwort. Ja das bin ich, sprach er zu ihm in einem normalen Ton. Nicht höflich und auch nicht böse, einfach in normaler Stimmart. Er bestellte sich nun auch ein Bier und nahm davon auch sogleich einen großen Schluck. Er hustet kurz stand aber dann auf und ging auf Yukata zu, dabei hatte er ncoh schnell sein Bier genommen. Er setzte sich neben ihn hin und schaute ihn mit einem gelangweilten und unmotivierten Blick an. Um es kurz zu machen was möchtest oder willst du von mir, sprach er wie vorhin in der gleichen Stimmfarbe. Er nahm erneut seinen Krug und trank daraus dabei wartete er auf die Anwort des Piraten. Auch die Blicke von den Anwesenden richtete sich auf die Zwei, jedoch wandten sie den Blick nach einiger Zeit ab.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyMi Sep 08, 2010 7:52 pm

Yukata nahm ebenfalls ein großen Schluck, danach stellte er sein bier wieder ab und lies sein blick von Shinjiro ab und glit einmal durch den Raum ehe der junge Pirat von ihm angesprochen wird Gut ich heiße Yukata Takemitsu sprach der junge Pirat zu Shinjiro und nahm normal ein Schluck. Yukata fiel auch nun denn namen von ihm wieder ein Du bist Shinjiro nicht wahr sprach er in einem normalen umgangston. Dann kamen auch schon eine gruppe Piraten auf Yukata zu die ihn eben schon doof ankuckten, aber er nur provokant lächelte. bevor Yukata weiter sprechen konnte standen die Gruppe Piraten auch schon rum um Yukata und sahen den weißhaarigen Piraten mit einem finstern Blick an Yukata der eigentlich immer höfflich war blieb in dieser Situation auch höfflich Ja? fragte er die Gruppe Piraten höfflich Dein Blick provziert mich sprach ein Pirat der anscheind der anführer war 2 anderen Piraten dranken während dessen das Bier aus von Yukata, Yukata sah das zwar, aber blieb trotzdem Ruhig Ohh... Nun ist mit Bier leer Herr Wirt können sie mir 2 neue machen fragte der junge Pirat freundlich und lächelte ihn an. Der Wirt reagiert nicht wahrscheinlich weil er die Gruppe piraten kannte und wusste das sie bei jedem austicker die Kneipen zerstörten deswegen machte er keins Anscheind nimmst du uns nicht ernst auf unseren Kopf sind zusammen 50.000.000 Berry ausgesetzt Yukata sah denn Piraten an Freut mich und was willst du nun von mir auser das dir mein Blick nicht gefä- bevor er den Satz zu ende sagen konnte hatte er schon eine Faust im Gesicht aber Yukata saß immer noch friedlich da zwar wurde die stelle wurde rot und blut lief in aus der Nase liegt daran das er seine Teufelsfrucht nicht einsetzte um nicht den ganzen laden abzufackeln. Yukata grinste immer noch Provokant Was gibst da zu grinsen? fragte der Anführer der Piraten Ach.. weißt du hast so eben ein Fehler begangen man kann mich beleidigen und mein Bier leer trinken, aber gegen über mir Handgreiflich werden das ist für die meisten ihr tod die Piraten beganen an zu lachen. Yukata sein Gesichtsausdruck wurde ernst er drehte sich rum zum Wirt Tut mir Leid wenn irgendwas kaputt geht werde ich auch bezahlen der Wirt hörte nicht richtig zu und Yukata drehte sich wieder zu den Piraten um die immer noch am lachen waren Yukata ballt seine Faust und holte aus Feuerfaust war von ihm nur noch zuhören ehe der Anführer der Piraten ein gewaltigen feuerstrahl abbekam und nach draussen folg er nahm noch einge Tisch und Stühle mit Yukata sah zu der restlichen gruppe Noch jemand der eine große klappe hat? sprach Yukata zu dennen, aber die Piraten zitterten und flüchten nach draussen ehe Yukata noch was machen konnte er lies das Feuer verschwinden und setzte sich wieder richtig auf den Stuhl ehe er wieder zu Wirt schaute der sich allen anschein nach wieder gefangen hat Die Schäden bezahle ich natürlich tut mir normal leid, aber können sie mir normal 1 Krug bier bringen sprach er zu dem Wirt und er nickte und gab ihm auch sofort sein Krug bier wieder dann sah er wieder mit einem freundlichem Gesichtsausdruck zu Shinjiro Sorry wir wurden unterbrochen wo waren wir stehe geblieben Yukata überlegte kurz dann fiel es ihm wieder ein Was ich von dir möchte ich möchte das du meine Bande beitrittst sprach er im normalen umgangston zu ihm und nahm ein großen schluck von seinem neuem Bier.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyMi Sep 08, 2010 11:24 pm

Shinjiro trank sein Krug Bier nun vollständig leer, bestellte sich aber gleich wieder eines. Als der weißhaarige sich vorstellte und seinen Namen erwähnte gab er ihm auch sogleich eine Antwort darauf welche jedoch nun im gelangweilten Stimmton war, Ja, Shinjiro Aragaki. Sie wurden im Gespräch unterbrochen, durch eine kleine Bande die es aber eher auf Yukata absahen als auf Shinjiro. Anscheind kannte sie, den unter der Marine bekannten, Verschmelzer Shinjiro Aragaki. Er nahm seinen Krug und drehte sich zur Bande hin sodass er sie genau sehen konnte, dabei nahm er einen kräfigen schlug von seinem Bier. Angeblich würde ihn Yukata's Blick stören, ihm jedoch war das egal. Er schaute nun zu den zweien die anfingen das bier von ihm auszutrinken. Shinjiro schaute sie nochmals an drehte sich aber dann wieder zum Wirt um. Wenn sie was von ihm gewollte hätten dann hätten sie ihn schon längst angesprochen was aber nicht der Fall. Als der Pirat sagte das die 3 eine Kopfgeld von 50.000.000 Berry auf die Waage bringen grinste er nur und musste sich das lachen verkneifen. Die drei 50.000.000 Berry...höchstens 1.500 Berry wenn nicht noch weniger, sprach er zu sich in Gedanken und trank dabei sein Bier weiter. Den Blick zur Bande richten brauchte er nicht, denn er ahnte schon dass diese es nicht lange mitmachen wenn Yukata seine Teufelskräfte einsetzten würde. Unteranderem war es ihm auch egal das der Teufelfruchtnutzer eins auf die Nase bekam und sogleich anfing zu bluten. Jedoch konnte Shinjiro sich schon was denken, wahrscheinlich wollte er niemand verletzten. Doch kurze Zeit später kam auch schon den Konter von Yukata. Hierbei schaute er zur Seite um aus dem Augenwinkel heraus zu sehen was für eine Attacke er machte. Die anderen beiden waren dann auch schnell wieder verschwunden, so konnte sich das Gespräch wieder in die Länge ziehen. Nachdem der junge Mann, mit den weißen Haaren, seine Aussage aussprach gab er keine Antwort. Er dachte darüber eher im stillen nach. Anscheind möchte Yukata das seine größte Schwäche ihm hilft, trotzdem hat dies auch ein Vorteil für ihn denn somit wäre auch seine größte Schwäche beseitigt. Die Kälte. Mit der Feuerfrucht könnte er ihn immer Deckung geben und somit würden sie ihre Schwächen perfekt ergänzen. Es vergingen ein paar Minuten, trotzdem gab er keinen Satz oder gar ein Wort von sich. Er überdachte die Ergänzung nochmals fand jedoch dann den Entschluss ihm bei seiner Bande zu unterstützten und ihm beizutreten. Ok..ich trete ihr bei..ich finde nämlich wir ergänzen unsere Schwächen perfekt, sprach er zu ihm jedoch immer noch im gelangweilten und unmotivierten Stimmton. Er trank sein Bier nun fertig und wartet darauf das Yukata die nächste Ansage macht.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 12:00 am

Yukata hatte wieder ein provogantes grinsen drauf was aber niemanden galt er dachte liebe daran wie die restliche gruppe einfach nur abzichte. Yukata hatte einen guten tag denn eine Bande die ihn schlug und verspottet würde niemals den tag überleben, aber dies diesmal ignorierte da er andere probleme hatte er wollte das Shinjiro seine Bande beitritt denn jeder weiß das Feuer schwach gegen Magma ist und Magma Schwach gegen Eis weshalb sich beide gut ergänzten wahrscheinlich so das perfekte team im kampf bildete. Er trank sein ersten Krug aus und nahm sich auch direkt den 2ten vor und stellte diesen auch wieder hin Wie immer große Klappe und wenn sie wissen sie sind nicht stark genug hauen sie ab sprach er zu shinjiro dann gab dieser auch schon eine antwort Yukata grinste leicht Willkommen in der Spade-Piratenbande sprach er zu diesem der Wirt schaute verplext, als Yukata von eine Piratenbande sprach und Shinjiro dabei ist, sowas gabs echt nur selten 2 Logia-Nutzer in einer, aber irgendwann kam immer der tag wann es soweit ist Wenn du kein problem damit hast würde ich mich hier noch etwas weiter aufhalten hatte Yukata was vor oder würde noch jemand dazu kommen den Yukata in die Bande aufnehmen würde?? Dies liegt noch in die Sterne und die Antwort weiß nur Yukata. Er sah rüber zu Shinjiro Erzähl mir mal etwas über dich damit ich kein falschen eintrug von dir habe und auch weiß wie du drauf bist natürlich kannst mich auch fragen was für stärken und so ich habe sprach der junge pirat zu Shinjiro und nahm noch einen weiteren schluck bier ehe er sich wieder im raum um schaute und sein Blick einfach nur für ein moent verträumt auf den Thresen blieb.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 12:20 am

Er bestellte sich nun ein Gläschen Rum. Anscheind wollte er sich einen schön saufen. Er bekam sein Glas auch und kippte es so schnell wie es kam auch wieder weg. Darauf bestellte er gleich Zehn Gläser, welche er nach kurzer Zeit dann auch bekam. Er griff wieder zum ersten und trank es aus doch dann wurde die Stille durch Yukata unterbrochen da dieser seine Ansage aussprechen wollte. Er hörte ihm zu und musste wieder leicht grinsen. Er selber hätte eher gedacht dass sie kämpfen würde und sie Feuer unterm Arsch bekommen, doch da sind sie lieber abeghauen. Er kippte wieder ein paar weiter Gläschen weg bevor er eine Pause einlegte und dann auf Yukata's Frage antworte, jedoch sowie vorher auch im gelangweilten Unterton, Ich habe damit kein Problem, wenn wir uns hier noch etwas länger aufhalten. Er trank nun auch die letzte Gläser aus und schaut zu diesen dann. Doch gleich darauf kam Yukata mit seinem nächsten Satz. Tut mir Leid, aber ich rede nicht über meine Vergangenheit....und rede auch nicht besonderlich gerne, sagte er zu ihm fügte aber dann hinzu, Jedoch sind meine Stärken, die Erfahrung mit Schusswaffen und der umgang mit meiner Teufelsfrucht...und das einzige was ich dich fragen möchte ist.. ob du auch eine Zigarette willst. Er zog aus seinem Mantel ein Päckchen Zigaretten hervor er nahm für sich eine heraus und steckte sich dies in den Mund, zündet diese dann auch durch das Magma an. Nachdem er dies getan hatte reichte das Päckchen zu Yukata, sodass es heißen soll das er sich gerne bedienen darf.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 12:31 am

Er hörte das was Shinjiro sagte und schwieg erstmal bis wirklich antworte er genoss erstmal die ruhe erschloss für ein kurzen moment ehe er sie wieder öffnete und ein schluck seines bier nahm und sah rüber zu Shinjiro Du trinkst auch wohl gerne nicht wahr? fragte er ihn da es denn anscheind hatte das beide wirklich gerne alkohol tranken was bei Piraten nicht fehlen durfte ausnahmen gab es immer, aber ihr fiel die ausnahme weg das sah man an Alkohol Konsum der beiden War ja auch nur eine frage, aber ich wollte ja nicht deine vergangenheit wissen eher eine persönlichkeit bzw deine Stärken mehr aber auch nicht sprach er zu shinjiro und lächelte leicht er sah sich normal im Raum um und sah sich das loch in der Wand an Yukata musste lachen es war immer das selbe in einer Kneipe irgendein idiot fand sich immer der Yukata schlug und dann so durch die Wand flog, aber niemand hatte das recht ohne grund irgendwenn zu schlagen weshalb Yukata es auch hasste wenn man ihn Schlug und dann noch ohne Grund, aber dies war ja auch egal er sah zu Shinjiro wieder und nahm eine Kippe aus dem Päckchen Hab zwar selber, aber danke er hob sein Zeigfinger und zündete sich die Kippe an ehe er das Päckchen wieder zurück gab und die Kippe in den Aschenbecher tat und ein Schlug Bier wieder nahm. unser nächstes Ziel wird Lougetown sein, aber erstmal feiern wir unsere Bande sprach der weißhaarige junge zu Shinjiro dann sah er zum Wirt Geben sie eine Runde an alle Gäste und sie natürlich auch der Wirt nickte und 3 minuten später hatte er eine Runde Rum an jeden verteilt konnte sich Yukata das überhaupt leisten, diese frage blieb ausen vor denn diese konnte nur der junge Pirat beantworten er hob sein glas rum Auf die Spade-Piratenbande war nur zu hören und trank es auf ex leer.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 12:59 am

Als Yukata ihn fragte ob er auch gerne trinkt gab er sofort eine Antwort. Bei ihm gab es darauf nämlich nur eine Antwort und diese lautete immer "Ja", so war es auch er mit einem Ja antwortete. Er hörte sich die weiteren Sachen die Yukata sagte. Naja ich kann ja bei dir mal eine Ausnahme machen...Ich bin eher der Typ der zur Faulheit neigt und sich auch manchal den Ansagen bzw. Forderungen wiedersetzt...ich hoffe das lässt deine Frage beantwortet sein, sprach er zu ihm und wirkt dabei noch mehr gelangweilter, wobei er aber nun seinen Revolver zum Vorschein brachte. Er nahm die Waffe in die hand und ließ sie dort ein paar mal drehen, dann steckte er sie wieder weg und zog an seiner Kippe. Gleich darauf lies er diese in den Aschenbecher geleiten und stieß den Qualm hinaus. Er wirkte nun um einiges entspannter als vorher. Bei der aussage das er selber welche habe gab er keine Reaktion von sich und steckte das Päckchen wieder ein. Kann mir recht sein, erwiederte er als Yukata sagte das ihr nächstes Ziel Lougetown sei. Er grinste leicht als der weißhaarige sagt das er für alle nun eine Runde ausgab. Gelassen nahm er die Flasche Rum entgegen und stieß mit Yukata noch an bevor er die Flasche weg exte. Was der Junge Mann kann das konnte Shinjiro schon lange, so exte er auch die Flasche weg. Er nahm wieder seine Kippe und zog daran. Wie lange sie wohl im Korallendorf bleiben würden ??
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 1:11 am

Yukata zog an seine Kippe den Qualm putzete einfach nur raus auf die antwort von Shinjiro nickte er nur er war ein stiller genosse da sieht man gegensätze ziehen sich an, was auch wieder fall war beide unterschieden sich Yukata war der föhrlicher und höfflicher und Shinjiro das gegenteil Yukatas Hand gleitete an seinen Krug bier und nahm ein großen schluck Ich brauch etwas ruhe auserdem müssen wir ein Schiff klauen bis unseres fertig ist Yukata hatte dies in Water Seven in auftrag geben aber darum gebten und absichtlich mehr bezahlt das die das Schiff nach Lougetown bringen er zog wieder an seine Kippe und lies sie in den Aschenbecher stecken Unser Schiff der Spade-Piraten-bande will ich hoffen warte in Lougetown für eine Siegercrew drüfte es angemessen sein wahrscheinlich hatte ihn das Schicksal auf diese Insel gebracht, aber Yukata hatte sein Schicksal nie herausgefordert nur ab und zu verändert was diemals nicht der Fall. Yukata bestelle erneut 2 Flaschen rum und der Wirt brachte diese auch und Yukata gab eine Flasche seinem neuen Nakama Für dich genieß sie denn sie geht auf mich sprach Yukata höfflich eigentlich war er in Sachen Alkohol nen genießer aber heute machte er eine ausnahme denn es gab ein grund zu feiern dies merkte man auch. Yukata war eigentlich einer der wenigen die extrem viel Alkohol vertruweshalb er heute mal die Sau raus ließ das merkte man ja an der Runde die vergab und an den 2 Flaschen Ruhm aber dies dürfte nich das letzte gewesen sein ehe er ein schlug nahm sah er zu Shinjiro Drauf das wir ne menge spaß haben werden und nahm ein schlug von dem Ruhm der ausnahmsweise mal gut schmeckte.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 10:27 am

(erster Post)

Plötzlich betrat eine neue Person die Kneipe namens The Black Cat, der große Mann der einen Zylinder und einen Mantel trug ging langsam in die Kneipe.
Nach einigen Metern musste Loki über einige Männer steigen die wohl zusammen geschlagen wurde, doch das hinderte ihn nicht direkt auf die Bar zu zugehen.

Er setzte sich nun auf einen Barhocker und genoss es endlich wieder in einer Bar zu sitzen und da meldete sich schon seinen Taube die auf seiner Schulter saß und wie auch er einen Mantel und sogar die gleiche Krawatte wie Loki trug.
Die Taube Namens Ryu gab nun einige Tauben typische Laute von sich und schüttelte dabei den Kopf.

Loki hingegen lehnte sich mit seinen Elenbogen an der Theke ab und sah auf die Wand vor ihm.
Als der Barbesitzer kommt um ihn zu fragen was er wohl zu trinken haben wolle, sagte Loki nichts und sah ihn nur an.
Denn Loki liebte es mit dem Menschen zu spielen und daher hatte er seiner Taube beigebracht den Schnabel zu öffnen so als würde sie reden.
Dan würde er mit seinen guten Bauchredner Fähigkeiten es so aussehen lassne ob sie sprechen könnte.
Also als er gefragt wurde was er trinken möchte, wirkte er plötzlich so wals würde seinen Taube zum Barbesitzer sagen.
" Zwei Whiskys mit Eis bitte aber für mich ein kleineres Glas"


Dann breitete Ryu seinen Flügel aus und streckte sich ein wenig, der Barbesitzer sah die Taube zuerst verwirrt an als aber Loki ihm dann noch ein Handzeichen gab das er die Drinks holen soll verschwand er und bereitet die Drinks vor.

In der Zeit bis die Drinks da waren nutze Loki um sich in der Kneipe etwas um zusehen und sah dann kurz zwei Typen an die auch an der Theke saßen
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 10:40 am

Er nahm wieder seine Kippe in den Mund, dieses mal aber etwas länger. Den Qualm stieß der durch die Nase aus. Er zog nochmals daran und lies sie dann in den Aschenbecher geleiten. Ein Schiff klauen, ist mir egal hauptsache wir haben überhaupt etwas womit wir segeln können, sprach er zu ihm nachdem er den Rauch ausgepustet hatte. Und in Lougtown bekommen wir dann unser richtiges Schiff..nett nett, fügte er noch hinzu ehe er die Flasche nahm, die Yukata ihm ausgab. Alkohol muss man grundsätzlich genießen, sagte er zu ihm und trank dabei aus der Flasche. Er schaute nochmal in den Raum, sowie es den anschein nach hatte feierten die anderen auch mit, aber wohl eher aus dem Grund weil sie eine Runde umsonst bekamen. Auf ne Menge Spaß, erwiderte er als Yukata seine Aussage machte, jedoch war diese Stimmlage wieder auf gelangweilt eingestellt. Er nahm die Flasche nochmals an den Mund und trank sie fast aus. Den Rest hebte er sich für den heutigen Abend auf, denn ohne Alkohol kann keine Reise bei ihm starten. Was wollen wir oder willst du ihn Lougtown machen ??, fragte er nebenbei ehe er zu dem neuen schaute, der gerade die Bar betrat. Ein großer Mann mit schwarzen Mantel und dazu noch eine Taube auf der Schulter. Er wandte den Blick jedoch von ihm ab und schaute dann wieder hinter die Theke.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 10:51 am

Yukata grinste In Lougetown bekommen wir unser richtiges schiff und dann muss ich noch Lebensmittel fürs schiff kaufen und für den Vorratslager sowie noch Alkohol denn ohne Lebensmittel und trinken haben wir eine kurze reise versteht sich er zog an siene kippe und drückte sie dann aus der Qualm pustete er links von sich und trinkte die Flasche Ruhm halb leer,zwar sagte er man sollte dies genießen, aber moment hatte Yukata ein brannt der gestillt werden musste (xD bestimmt kommt der brannt von der Tf xD). Nun sah er zu dem Herren rüber der neu in die Bar kam er lächelte in höfflich an seine Eltern brachten den jungen Piraten immer höfflichkeit bei. Er stellte die flasche weg und trank dann sein bier leer Aber das Schiff dürfte für die erste Reise reichen, wenn langsam zu grunde geht habe ich schon ein neuen Bauplan für unsere Schiff Yukata war auf alles vorbereitet er hatte auch ne Ausbildung als Schiffszimmermann beendet und hatte so viel erfahrung was Schiffe an geht und was sie aushalten musste. Sein Blick ging wieder zu dem Herren mit der Taube Sagmal ist das normal das du ne Taube dabei hast? Yukata betonte diesen Satz etwas belustigend da es echt ungewöhnlich war, aber er müsste auch seine Gründe habe sein Blick ging wieder zum Wirt diesmal bestellte Yukata 6 Gläser Whiskey diese bekam er auch schnell 2 gingen rüber zu Shinjiro die anderen 2 gingen zu dem Typen der neu gekommen war Wieso machte das Yukata ganz einfach jeder der neu dazu kommt in die Bar bekommt, als erstes ein Ausgeben da heute ein grund zum feiern war da heute eine neue Piratenbande gegründet wurden ist er blickte normal zu dem Fremden Geht auf mich sprach er mit einem normalen umgangston.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 11:05 am

Als man endlich die von ihm bestellten zwei Gläser Whisky vor ihm herstellte schnappte sich Loki sofort beide Gläser und führte eines zu seinem Mund und das andere zu seiner Taube.
Die nun das etwas kleinere Glas mit einem seiner Flügel umklammerte und auch zu ihrem Mund führte.

Loki nahm sofort einen so großen Schluck aus seinem Glas das sich danach nur mehr das Eis im Glas befand als er das Glas wieder auf die Theke stellte.

Ryu seinen Taube nahm auch einen Schluck doch dieser war viel kleiner so musste die Taube das Glas noch halten und sah dann plötzlcih zu den Männern die auch an der Theke saßen als sie Loki ansprachen ob er immer eine Taube bei sich hat.

Ryu öffnete nun wieder seinen Schnabel so als würde er sprechen und Loki setzte wieder seinen Bauchredner fähigkeiten an um zu sagen.

" Ja ich sitze immer auf seiner Schulter"

Dann nahm die Taube einen weiteren Schluck aus dem Glas und schüttelte dann den Kopf da der Whisky für Ryu doch ein wenig zu stark war.

Als vor Loki weitere zwei Gläser standen schob er eines zu Seite und nahm das aus dem anderen einen Schluck und sah dann zu dem netten Herrn der ihm diesen Drink bezahlt hatte.

Mit einer weit aus tieferen Stimme als wenn er seinen Taube sprechen lies sagte Loki nun zu Yukata und hob dabei das Glas.

" Danke"
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 11:19 am

Er hörte Yukata zu und gab dann schlicht weg nur ein Ok, von sich. Er nahm das letzte mal noch seine Kippe, zog dran und drückte sie im Aschenbecher dann aus. Den Rauch stieß er wieder durch die Nase aus, gleich darauf nahm er wieder seine Flasche. Er nickte Yukata kurz zu als dieser sagte das das boot sicherlich für die ersten reisen stabil sein wird. Mit einem Gedanken kippte er die ganze Flasche weg, zwar hatte er sich vor genommen die Flasche noch aufzubewahren doch dann kam ihm in den Sinn das der Rum nicht mehr so gut schmeckte. Er schaute zu den typen der die Taube auf der Schulter. Als der Wirt sie fragte was sie trinken möchten gab das gefiederte Vogelvieh (xDDD) die Bestellung ab. Er musste wieder leicht grinsen änderte aber seine mimi schnell wieder in eine gelangweilte und unmotivierte. Sogleich bestellte Yukata auch Whisky, davon gleich 6. Zwei für ihn zwei für Shinjiro und zwei für den Typen mit der Taube. Mit einem leicht gesagten Danke, nahm er eins von den Gläsern und kippte es weg. Anscheind trank die Taube auch Whisky da Loki ihr das zweite Glas gab, jedoch war dieser zu stark für das kleine Ding.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 11:30 am

Er nickte den fremden zu was Ja heißen sollte Sagmal wie heißt du??? fragte er den typen diesmal mit einer etwas tieferen stimmte, aber diese war nicht böse gemeint aber dies hatte YUkata manchmal das seine Stimmlage sich zwischen durch änderte er nahm zuerst die Flasche Rum un kippte diese auf ex weg und stellte diese zu den anderen gläsern flaschen und krügen von YUkata. Es war schon sehr ausgewöhnlich das die Taube reden konnte und nich ausergewöhnlicher das eine Taube Starken Alkohol verträgt Nicht das die Taube gleich umfällt sprach er wieder belustigt und holte aus seiner tasche ein Päckchen Kippen und holte sich eine raus, und legte das päckchen auf den Thresen sodass sich Shinjiro auch nehmen konnte Rauchst du auch? fragte Yukata wieder mit etwas freundlicher Stimme. Er steckte sich die Kippe in denn mund und hob sien zeigefinger eine kleine Flamme erschien und hielt sie an die Kippe als die Flamme verschwand war die Kippe auch schon an, es war praktisch die Feuer-Logia zu haben und Raucher zu sein so brauchte man kein Feuer mehr. Er zog an die Kippe und steckte diese in den Aschenbecher den Qualm hatte er schon ausgepustet er nahm 1 der 2 Gläser Whiskey und exte diesen weg. Einige Leuten hatten die Kneipe schon verlassen, aber das störte Yukata nicht. Sein Blick blieb einfach nur bei seinem 2ten Glas Whiskey stehen und sagte nix mehr.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 11:43 am

Auf die Frage von Yukata wie sein Name war sah Loki ihn wieder an und hob seinen Zylinder ein wenig nach oben so das man nun sein gesamtes Gesicht sehen konnte.
Dann nahm er wieder einen Schluck aus dem Glas das ihm Yukata bezahlt hatte und sagte dann.
" Mein Name ist Loki Magiru und das ist meinen Taube Ryu"

Dann merkte er das seinen Taube wirklich den Whiskey nicht vertrug und nahm ihr daher das Glas aud dem Flügel und stellte das Glas auf den Tisch.
Denn wer wollte nicht das seinen Taube runterfallt und sich vielleicht weh tut.

Loki schüttelte dann den Kopf als man ihn eine Zigarette anbot und sah dann zu wie sich Yukata mit seinem Finger seine Zigarette anzündete.
Loki wusste sofort das dies kein einfacher Trick war sondern viel mehr dahinter steckte.
Wahrscheinlich war es sogar einen Logia frucht die ihm eine solche Fähigkeit gab.

Loki sah nun Yukata wieder an und sagte dann zu ihm.

" Netter Trick das mit der Flamme"
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 11:53 am

Er kippte das nächste Gläschen auch sogleich weg und stand dann auf. Langsam ging er an Loki und seiner taube namens Ryu vorbei. Ich geh auf's Klo, sagte er in gelangweilter art und führte seinen Weg weiterfort. Er erreichte die Toiletten und ging in den dafür vor gesehen Männerbereich. Dort angekommen ging er sofort zu den Klo's und fängt an zu pissen. Schade eigentlich um den schönen Alkohol, dachte er sich und grinste dabei böse. Er betätigte die spültaste und ging hinaus zu den Waschbecken. Als er da war stand noch zwei weitere Männer da, anscheind suchten diese jemanden den sie beklauen konnte. Er waschte sich die Hände und bekam sogleich einen Hieb in den Rücken, doch der Schlag ging hindurch da Shinjiro sich in Magma verwandelt hatte. Man hörte nur noch ein leichten schrei ehe man das knallen von Pistolen hörte. Den Krach hörte man selbst in den neben liegenden Raum, also dort wo Yukata und auch Loki mit seiner Taube waren. Jetzt kann ich mir die Hände nochmal waschen, sprach er zu sich und warh sichtlich sehr genervt.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 12:04 pm

Yukata grinste Trick nein Fähigkeit ja sprach zu Loki Mein name ist Yukata Takemitsu sprach er als Shinjinro auf klo verschwand trank Yukata sein Glas ebenfalls leer Sagmal Loki bist du Pirat sprach er wieder mit einer tiefer stimme, aber höfflich dann hörte nur noch schüsse er konnte sich denken was passierte deswegen war es ihm egal der Wirt hingegen machte große Augen Yukata schaute kurz zu ihm Keine Sorge herr Wirt alles in ordnung sprach zu ihm um ihn zu beruhigen er schaute wieder kurz zu Loki Entschuldige mich mal kurz muss eben aufs klo da der weißhaarige junge Mann schon einiges an Alkohol trank wurde die Blase auch immer voller und es drückte also verschwand er kurz aufs Mänenrklo als er da war sah er was vor gefallen ist, aber stieg einfach nur drüber wieso solls ihn interessieren kann passieren als er auf klo war fing er an zu pissen. Als er fertig war ging er in dem vorderraum des Klos und waschte sich die Hände und ging wieder zurück in die Bar und setzte sich wieder auf sein Stuhl Shinjiro war wahrscheinlich genervt von irgendwas, aber wenn Shinjiro ein Problem hatte musste er es Yukata sagen und nicht Yukata musste ihm alles aus die Nase ziehen er schaute dann wieder rüber zu Loki Wo waren wir stehen geblieben?? Achja stimmt Bist du Pirat war ja meine letzte frage und wollte gerade wieder nen schlug nehmen aber das Glas war ja leer er stellte dies auch zu den anderen sache langsam füllte sich dieser Platz. Nun wartete nur noch Yukata auf ne antwort von Loki.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 12:28 pm

Loki sah Yukata nun freundlich an und auch seinen Taube wendet sich nun Yukata zu und blickt ihn freundlich an.

Dann hörte man plötzlich zwei Schüsse aus der Richtung der WC´s und die Taube zuckte kurz zusammen, drauf fing Loki an den Bauch seiner Taube zu streicheln so das sich sicher fühlte.

Leise sagt Loki dann zu Ryu seiner Taube.
" Keine Angst es ist nichts passiert"

Loki wusste natürlich das wahrscheinlich gerade zwei Personen erschossen wurde und somit jemand ihr Leben beendet hatte, doch ihn störte das nicht mehr er war es gewohnt Menschen sterben zu sehen oder sogar selbst zu töten.

Als Yukata dann wieder kam denn er ging in der zwischen Zeit auch auf die Toilette beantwortete Loki nun seinen Frage.

" Ja ich und Ryu sind Piraten"

Loki erwähnt bewusst das auch seinen Taube ein Pirat war den er Ryu half ihm oft bei Überfällen und Warnte ihn vor Gefahren und er würde nie etwas ohne seien Taube tun.
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 3:14 pm

Er steckte seinen beiden Revolver wieder ein und drehte sich zu den Waschbecken um. Sogleich trat auch Yukata ein, der sich aber weniger für die Situation interessierte. Als dieser fertig war und wieder raus ging wusch er sich die Hände nochmal. Er guckte, bevor rausging, nochmal kurz auf den Boden und an die Wand. Hat man eben davon, dachte er sich und sah immer noch genervt aus. Er ging nun wieder zu den anderen und setzte sich auf seinen Platz. Tut mir Leid das ich deine Taube erschreckt habe, sagte er jedoch dieses mal im gelangweilten Ton, denn er wollte seine genervte art nicht an den zweien auslassen. Die zwei hatten mich genervt..., fügte er noch schnell hinzu, doch das war eher an Yukata gerichtet. Er schloss seine Augen und hörte dem Gespräch dabei weiterhin zu. Er öffnete diese wieder und bestellte sich nochmal ein Bier, welches er dann auch bekam. Er nahm es in die Hand, trank jedoch nicht davon. Es war eher als ob er in den Krug schaute.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 3:48 pm

Als nun Shinjiro auch wieder war nickte er ihm zu was heißen sollte "ist okay" Yukata sah wieder zu Loki Okay gut ich brauche noch Nakama für meine Crew willst ein teil dieser werden? fragte Loki und zog an seine Kippe und sah dann zu Shinjinro wieder rüber Immer werden sie handgreiflich und dann werden sie sterben ist das nicht immer so sprach er belustigt zu Shinjiro denn jeder vor fall von Yukata wo er geschlagen wurde endete für denn jenigen immer tödlich oder wenn Yukata gute Tage nur Schwer Verletzt. Wenn nun Loki in die bande einsteigen wird, würde es nur noch wegen augenblicke dauern bis die 3 nach Lougetown segelten, weil da das Schiff der Spade-Piratenbande wartete worauf sich Yukata schon seit langem freute.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Loki Magiru
Pirat | Spade-Piratenbande
Loki Magiru


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.09.10

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 4:07 pm

Loki streichelte immer noch den Bauch seiner Taube um diese zu beruhigen und legte dann wieder die Krawatte die Ryu trug wieder schön auf seinen Bauch so als wäre er niemals erschrocken dann sah er Shinjiro an und sagte zu ihm.

" Kein Problem, Ich kenne das manchmal nerve Leute einen solange bis sie fast von selbst sterben"


Bei diesen Worten musste Loki böse grinsen denn so mancher Mensch hatte auch ihn so lange genervt bis er ihn getötet hat.

Dann hob er wieder sein Glas und nahm wieder einen Schluck draus, so das es nun leer war und er es wieder auf die Theke stellte.

Als ich Yukata ansprach ob er sich seiner Piratenbande schloss musste Loki kurz nachdenken.
Nun vieles Sprach dafür das er sich der Bande anschloss, immerhin hatte Loki zurzeit weder viel Geld noch ein Schiff. Doch wusste er nicht worauf er sich bei diesem Kapitän einlies, was für Ziele er hatte.
Trotzdem sprach mehr dafür sich der Bande jetzt anzuschließen.

Doch erlaubte sich Loki einen keinen Scherz mit seinem neuen Kapitän. Denn seinen Taube sah nun Yukata und nicht Loki dann öffnete sie wieder ihren Schnabel so als würde sie sprechen und sagte dann zu Yukata, oder besser gesagt Loki sagte mit seiner Bauchredner Stimme, die etwas höheren Stimme.

" Nur wenn du Loki auch in die Bande aufnimmst schließ ich mich dir an"

Dann musste Loki lachen und drehte sich dann zu Yukata und sagte dann wieder mit seiner normalen Stimme.

" Es wäre mir einen Ehre unter eurem Befehl zu segeln"
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 4:25 pm

Nun trank er aber aus seinem Krug voll Bier, welches er auch leer machte. Auf die Aussage von Loki musste er leicht grinsen, jedoch verscwand dieses schnell wieder. Bei Yukata gab er nur einen nicken als Antwort und stellte dabei den leeren Krug auf der Theke ab. Was tun wir drei nun ?? Uns noch ausruhen oder uns ein gutes schiff suchen welches die reise bis nach Lougtown überstehen ??, fragte er in die Runde schaute dabei jedoch niemanden an.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat EmptyDo Sep 09, 2010 4:57 pm

Yukata lächelte von Aussage, aber trotzdem nicht verstand, aber das wusste beide ja nicht Gut willkommen in der Spade-Piratenbande da sie noch ein weiten weg nach Lougetown hatten trank Yukata nix mehr, solange kein Navigator in der Crew war musste es wahrscheinlich übernehmen und dies wäre besser mit keinem besoffenen Kopf er drehte sich um zu Shinjiro Naja ich würde da ihr nix mehr zu finden ist klauen wir uns das beste Schiff was nach Lougetown reicht und haun jetzt ab oder habt ihr noch was anderes hier vor? fragte er diese Yukata war ein Käpt'n der nicht direkt sagte wir hauen jetzt ab er ging auch den Wünschen und Träumen seiner Crew Mitglieder nach zumindestens wenn seine Crew ihm diese sagte wenn nicht hatten sie Pech er zog normal an seine Kippe ehe er sie ausdrückte Yukata musterte normal denn schaden denn er vorhin angerichtet. Der junge Pirat kramte in seiner innentasche des Oberteils rum und holte da ca. 350 Berri raus diese legte er dem Wirt hinter die Theke Tut mir normal Leid wegen der Wand da Yukata kb hatte denn schaden einzeln zu studieren und ca zu sagen wie teuer dies ist legte einfach das Geld dahin darin waren auch schon der Alkohol denn er trank und ausgab nun stand der weißhaarige junge und ging rüber zu Loki Da hab ich wenigstens ein zum reden meinte er zu der Taube und wartete bis die anderen beiden aufstanden.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The Black Cat Empty
BeitragThema: Re: The Black Cat   The Black Cat Empty

Nach oben Nach unten
 
The Black Cat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: South Blue :: Inseln :: Korralen-Dorf-
Gehe zu: