Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takeru
Pirat | Spade-Piratenbande
Takeru


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.10

Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker] Empty
BeitragThema: Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker]   Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker] EmptyMi Sep 08, 2010 11:28 am

.::~Persönliche Daten~::.

Nachname: Takuma
Vorname: Takeru Tsuyoshi
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Geburtstag: 21.2
Herkunft: Lougetown
Rasse: Mensch
Persönlichkeit: Takeru ist ein sehr kühler Charakter. Auch sorgt er sich sehr um das Wohlbefinden seiner Mitstreiter. Takeru zeigt gegenüber Fremden Respektlos.
Vorlieben: Takeru liebt es zu Trainieren, er trainiert ungern alleine weshalb er sich immer jemanden zum Trainieren sucht. Dazu kommt das er gerne Eis ist, und nachdem Training braucht er einfach mal die Ruhe vor dem Sturm.
Abneigung: Er hasst Piraten die besoffenen sind und nicht mehr gerade aus laufen können, wenn man ihm beim Training stört oder bei seiner Ruhe. Er hat ne abneigung gegen Alkohol wieso das ist ungewiss, Sklavenhandel.
Aussehen: Takerus Aussehen
Waffen/Ausrüstung: Flöte
.::~Kämpferische Daten~::.

Kampfstil: Er kämpft eigentlich nur mit seiner Teufelsfrucht da er mit dieser Austeilen und einstecken kann
Stärke: Er beherrscht perfekt seine Teufelsfrucht,Nahkampf, Er beherrscht die einfache form das Haki, und ist Mental Stark heißt er ist Haki-Immune
Schwächen: Da er von eine teufelsfrucht aß hat er die fähigkeit verloren zu schwimmen und wenn er mit Meerwasser oder Seesteinen in berührung kommt ist es wie ein K.O schlag. Haki Angriffe ist wohl seine 2te größte Schwäche denn da er wie Logia Nutzer Immune gegen Physische angriffe ist kann man ihn so verletzten. Er ist kein guter Fernkämpfer.

Name der Crew:
Crewmitglieder:
Teufelsfrucht: Phönix-Frucht

Klasse: Pirat | Musiker
Kopfgeld: 89.000.000
.::~Charakteristische Daten~::.

Merkmale: ///
Ziel: Moment hat er noch kein Ziel kann sich aber übers RPG her ändern
Vergangenheit: Es war der 21.2 da erblickte Takeru das Licht der Welt Takerus Mutter starb bei der Geburt sue hatte zu hohen Blutverlust erlitten. Takerus Vater hielt immer viel von Takeru da er eines Tages hoffte das er eines Tages ein Admiral der Marine wird weshalb er takeru mit 6 Jahren schon trainierte es war ein sehr hartes Training da sein Vater selbst bei der Marine war wusste er wie schwer der aufstieg war zum Admiral weshalb er jeden Tag mit ihm Trainierte.
Nun war Takeru 14 Jahre und in diesem alter hatte er schon ein sehr Musklösen Körper mit 15 Jahren sollte Takeru zur Marine gehen an seinem Geburstag machte ihm sien Vater ein merwürdiges geschenk. Er schenkte ihm ein Buch und eine Komisch Aussehende Frucht diese dürfte er erst dann essen wenn er die Aufnahme in die Marine schaffte Sicherlich willste nun wissen wozu so ne dämliche Frucht und ein Buch sieh dir die Frucht an und schlag in dem Buch nach um zu sehen was für Fähigkeiten die Frucht hat Takeru hatte 3 Fragezeichen im gesicht als sein Vater von Fähigkeiten sprach er schlug im buch nach und fand die Frucht die vor ihm lag Habs sie gefunden die Frucht gibt mir die Fähigkeit mich in einen Mensch,Phönix und Phönix zu verwandeln. Tsuyoshi zu hieß sein vater weshalb man takeru auch den 2namen so gab Ja diese Frucht nennt man Phönix-Frucht sie hat noch eine weiter Stärke sie ist wie Logia-Früchten gegen Physischen Schaden immune und das macht diese zur eine weit ausgefährlichen Frucht als viele anderen Takeru hörte aufmerksam zu und sagte danach nix mehr.
1 Woche verging und Takeru hatte die frucht gut versteckt, aber als es an der Zeit war zu marine zu ging packte er die Frucht und das Buch in einen Sack und ging zu der Marine Basis in Lougetown um aufgenommen zu werden. Nach einigen Prüfungen schaffte Takeru die Aufnahmeprüfung mit bravur weshalb man ihm direkt den Rang des Seekadett vergab. Nun Tranierte der gerade mal 15 Jährige Takeru in der Aufsicht von seinem neuen Boss er wurde direkt in eine Einheit gebracht der Käpt'n der Einheit war nicht der Netteste er war knallhart was bei Training passierte. Takeru trainierte mit denn anderen Marine Soldaten sehr hart und konnte sich auch schnell durchsetzen zwar waren die meisten älter, aber da Takerus vater selber bei der Marine war hatte er ihm alles beigebracht was man im Kampf wissen musste. Am nächsten Tag bevor das Training began krammte er in seinem Sack und hatte die Teufelsfrucht vergessen, aber nun durfte er diese ja essen was er auch tat da niemand wusste das Takeru eine hatte. Als die Soldaten die Gewehre richtig ordnen sollte fiel ein schuss die Kugel folg auf Takeru zu, aber die meisten waren gewundert das er nicht verletzt schien nur blaue flammen waren an der verletztung zu sehen Takeru sagmal wieso kommen aus dir blaue Flammen Takeru sah zu sich runter das meinte sein Vater also Naja wisst ihr mein Vater schenkte mir eine Teufelsfrucht zu meinem Geburstag und diese hab ich heute morgen gegessen die Einheit schaute mit langem Gesicht Takeru an ehe der Käpt'n der Einheit kam und alles mitbekam Du hast also von der Phönix-Frucht gegessen Takeru nickte nur Okay dann lern ich dir die perfekt zu beherrschen sprach der Käpt'n die Soldaten waren verblüfft wie nett der Käpt'n doch sein konnte Takeru ging mit ihm hoch aufs Deck und erklärte ihm wie kontrollieren konnte, aber Takereu wusste nicht das der Käpt'n von der Smoke-Frucht aß und ebenfalls gegen Physische angriffe Immune war, bis er seine Kräfte einsetze und mit dem jungen Seekadett trainierte es vergingen 3 Jahre und Takeru konnte seine Teufelsfrucht perfekt beherrschen er hatte auch während der zeit eine menge kämpfe bestritten gegen Piraten und er ging immer als Sieger ervor deswegen beförderte man ihm zu einem Leutant und war nu direkt unter seinem Käpt'n der rang höchste. Nun kam es zum letzten Training in takeru ruhte eine weitere Kraft von der aber selbst er noch nix wusste. Beide trainierten sehr hat bis der Käpt'n takeru eine verpasste da er kurz ned aufpasste noch nie hate ihn jemand verletzt was ihn wahrscheinlich ziemlich arrogant machte, aber er wurde wütend und verwandelte sich in Tier-Mensch gestalt seine Füße hatten nun das aussehen von einem Phönix und Phönix Flügel bekam er. Er ihn mit seinen Füßen an so sauer das in takeru sein haki ungewollt raus kam und denn Käpt'n an der Schulter verletzte das Blut spritze aus der Wunde raus und alle waren aufeinmal still zu wie der Käpt'n nur Takeru nicht er freute sich. Nun kannte auch der Käpt'n die 2 Kraft von Takeru das war das Haki er erklärte Takeru wie man es kontrollieren konnte und einsetzten kann sie trainierte wieder und diesmal vergingen nur 2 Jahre ehe er sein haki kontrollieren konnte nun war Takeru 20 und sie kamen am Sabaody Archipel an die Insel war für sein Aktionshaus bekannt Takeru sah sich das Aktionhaus an und konnte nciht glauben was vor sich ging sie handelten mich Menschen Takeru der schon immer Sklavenhandel hasste konnte es nicht lange mit ansehen er ging auf die Bühne und befreite die Menschen die versklavt werden sollten sein Käpt'n wusste nix davon ehe jemanden auf ihn Schoss wieder erschienen Blaue Flamme wo die Kugel traf, aber Takeru lachte nur und sah zu dem jenigen woher die Kugel kam jemand von den Weltaristokraten Takeru hatte keine Ahnung was es heißt wenn man einen schlägt würde sofort ein Admiral auftauchen diese Nachricht ging wie eine Bombe in der Marinen Basis von Sabaody Achipel ein mehrere 100 marine Soldaten versammelten sich um das Aktionhaus auch der Käpt'n von Takerus Einheit als der junge marine Soldat auftauchte sahen alle verblüfft zu ihm Wo ist der Typ der den Weltarisktrokraten schlug? fragte der Käpt'n Takeru musste grinsen Der Typ der ne komischen helm aufhatte ich habe ich verprügelt weil sklavenhandel das letzte ist alle konnte es nicht glauben was sie hörten Takeru hatte so ein Verrat an der Marine begangen Der offzier gab frei zum Feuern aber nix konnte dem jungen Takeru anhaben Takeru hasste es wenn man auf ihn Schoss er ging selber zum Angriff über und es dauerte nicht lange häöchstens 5 minuten ehe er alle ausgeschaltet hatte bis auf sein Käpt'n Du weißt ich kann dich nicht gehen lassen ich muss dich festnehmen ob halbtod oder bei bewusst sein außerdem wirste eh nicht entkommen da gleich noch ein Admiral hier auftauchen wird Takeru zuckte nur Wenn er hier ist bin ich weg und ich lasse mich ned gefangen nehmen in diesem moment hatte sich alles geändert. Ein harter Kampf würde nun kommen dieser dauerte und man sah die verwüstung am Aktionshaus eher Takeru seinem ex Käpt'n ein schlag versetzte der beide vom aktionhaus entfernte sodas der Admiral etwas braucht um diese zu finden der kampf ging also weiter und beide schenkten sich nix, aber man sah in beiden das sie erschöpft waren ehe Takeru zum finalen schlag ausholt und durch sein Haki seinen Käpt'n den todestoß gab. Es war ein harter Kampf das sah man auch am umfeld wie sehr es zerstört war, aber bevor der Admiral hier herkommen konnte war Takeru schon verschwunden und nahm sich ein kleines Schiff was einfach am Hafen stand und segelte zurück zum East-Blue nach hause der Admiral der Marine kam zu spät, aber eine lange suche würde beginnen nach Takeru da man ihm immer noch an den Kragen will. Takeru legte sein Ansehen von der Marine ab und wurde so ein Pirat durch sien verrat an der Marine, Mehre Marine Soldaten getötet, Ein Weltaristrokraten geschlagen und einen Käpt'n von der Mainre getötet ein kopfgeld auf 89.000.000 auf ihm ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker] Empty
BeitragThema: Re: Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker]   Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker] EmptyMi Sep 08, 2010 3:44 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
 
Takeru-Tsuyoshi Takuma [Pirat | Musiker]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinjo Pirat
» Jin [Pirat/Koch]
» Chigata (Pirat)
» Yukata takemitsu [Pirat | Käpt'n ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: