Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMi Sep 08, 2010 10:55 am

Unser RPG startet 20 Jahre nachdem Ruffy das One Piece fand er hatte sein Traum also erfüllt und sein verstorbenen Bruder so gezeigt das er das erreichen kann was man sich auch vornimmt wie sein Vorgänger hatte sich Ruffy nach seinem Abenteuer der Marine gestellt, und wurde hingerichtet in Lougetown bevor er starb sprach er die selben Wörter wie Gol D Roger "Hier wollt meinen schatz sucht ihn doch irgendwo hab ich denn größten schatz der Welt versteckt." Mit diesem Satz rief Ruffy ein weiteres Piratenzeitalter in die Welt noch gefährlicher und stärker als was Ruffy erlebte. Was mit seiner Crew passierte ist unklar sie haben sich nachdem Ruffy ich gestellt hatten sich getrennt und sind vermutlich auf ihre inseln zurück gekehrt aber das weiß man nicht. Nun liegt es an euch das One Piece zu finden. Es liegt an euch was ihr werden wollt ob ihr nun zur Marine gehen wollt oder bei der Weltregierung sein wollt es steht euch alles frei, aber eins ist gewiss dieses Zeitalter hält sehr viele gefahren bereit ob nun für die Revolutionäre oder Piraten oder die für ihre Gerechigkeit kämpfen, also haltet euere Augen Offen und stellt euch den Kampf und drückt euch nicht.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: