Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takashi Naotas Techniken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi Naotas Techniken  Empty
BeitragThema: Takashi Naotas Techniken    Takashi Naotas Techniken  EmptySo Sep 12, 2010 3:11 pm

Barchan
Barchan ist eine Attacke von Takasi Naota.
Hierbei lässt er seinen rechten Arm zu einer Sichel werden und greift den Gegner an einer Stelle des Körpers an.
Der angegriffene Teil des Körpers vertrocknet sofort.

Desert Girasole
Desert Girasole ist eine Attacke von Sir Crocodile.
Hierbei lässt er eine große Treibsandzone entstehen, in welcher alles versinkt. Dabei bildet sich eine tiefe Mulde in die immer mehr hineinrutscht. Nur er selbst kann diesen Vorgang wieder stoppen.

Desert Spada
Bei der Ausführung benutzt er seine rechte Hand. Damit formt er einen Sandstrahl, der wie ein "Schwertschnitt" durch den Boden geht.
Das Schwert ist schärfer als alle anderen Dinge. Es schneidet eine Kerbe in den Sand so tief und lang, wie Takasi es will. Eine Steigerung dieser Attacke ist Desert la Spada.

Desert la Spada
Bei dieser Technik wird sein linker Arm zu einem Vierzack-Dolch. Er greift seinen Gegner mit hoher Geschwindigkeit an, dass die Sandkörner wie Geschosse den Gegner zerschneiden. Sie hat den selben Effekt wie Desert Spada, nur muss der Gegner hierbei mit gleich vier Klingen fertig werden, anstatt nur mit einer.

Ground Secco
Er legt bei dieser Technik seine rechte Hand auf den Boden und saugt somit alles Leben aus dem Gebiet, auf das er es abgesehen hat. Er saugt soweit jedliche Feuchtigkeit aus dem Boden, bis dieser Risse bekommt. Will er den Boden weiter austrocknen, setzt er Ground Death ein.

Ground Death
Er setzt sie ein, nachdem er dem Boden schon mit der Attacke Ground Secco erheblich Feuchtigkeit entzogen hat. Hierzu wird dem Boden und alles, was ihn berührt solange weiter die Feuchtigkeit entzogen, biss dieser nur noch trockenster Sand übrig bleibt. Sogar Stein zerfällt weiter zu Sand. Auf diesem Boden kann überhaupt nichts mehr gedeihen. Die Attacke ist die totale Zerstörung jedlichen Lebens. Die Attacke hat allerdings nur einen Radius von 20 Metern. Alles was weiter Entfernt ist bleibt unversehrt.

Sables
Hierbei lässt er einfach einen Sandsturm entstehen und schickt diesen auf sein Ziel los.
Damit zerstörte er die bereits ganze Städte. Wenn der Sandsturm mächtig genug ist, kann selbst Takashi ihn nicht mehr aufhalten. Diese Attacke kann er nur 3 mal innerhalb kurzer Zeit einsetzen.

Sables Pesado
Bei der Anwendung dieser Attacke schwebt Takashiin der Luft und erzeugt einen kleinen Sandsturm in seiner Hand, welchen er sogleich auf seinen Gegner abfeuert.
Normalerweise zerstört die Druckwelle sein Ziel

Sabaku Fuyū
Sabaku Fuyū ("Schwebende Wüste") ist eine Technik von Takashi. Er erzeugt dabei aus seinem Sand eine schwebende Plattform, um sich oder seine Kameraden in die Luft zu bringen. Mit dieser Plattform kann er sich dann schwebenderweise in der Luft vortbewegen. Je größer die Plattform ist, desto mehr Kraft kostet ihn diese Technik.

Suna Shigure
Suna Shigure ("Sandschauer") ist ein Sand-Jutsu von Takashi. Hierbei lässt er aus seinem Körper Sandgeschosse entstehen die er auf den Gegner Abfeuern kann um diesen zu verletzen. Diese Geschosse sind extrem hart und scharf.

Gavotte Bond Avant
Hierbei zieht Takashisein Schwert nach hinten. Dann springt er mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um ihn somit zu erstechen.

Hanauta Sancho Yahazu Giri
Bei dieser Technik merkt der Gegner erst, nachdem er 10 Schritte gegangen ist, dass er überhaupt getroffen wurde. Diese Attacke ist so schnell, dass sie nur von den wenigsten Kriegern überhaupt gesehen werden kann. Die meisten denken zuerst, dass sie nicht getroffen wurden und merken erst nach 10 Schritten, dass der Schlag doch erfolgreich war.

Königsstrike
Bei dieser Attacke spielt der Geist vor allem eine Rolle. Mit dieser Attacke kann man sogar Eisen und Stahl schneiden. Dass dies möglich ist, ist nicht einem besonderen Schwert zu verdanken, sondern dem Geist des Anwenders. Man muss die Seele des Eisens schneiden wollen. Somit kann man dann auch das Eisen real zerschneiden.

Hiryuu Kaen
Hierbei springt Takashi mit einem Schwert auf seinen Gegner zu, holt weit aus und schlägt dann extrem schnell zu. Die Schnittwunde fängt kurz darauf an zu brennen. Wenn dieser dann das Feuer nicht löscht verbrennt er daran. Wobei auch die Schnittwunde an sich schon gefährlich genug sein kann.


Zuletzt von Takashi Naota am So Sep 12, 2010 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Takashi Naotas Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naotas Techniken    Takashi Naotas Techniken  EmptySo Sep 12, 2010 4:35 pm

Takashi Naota schrieb:

Ground Death
Er setzt sie ein, nachdem er dem Boden schon mit der Attacke Ground Secco erheblich Feuchtigkeit entzogen hat. Hierzu wird dem Boden und alles, was ihn berührt solange weiter die Feuchtigkeit entzogen, biss dieser nur noch trockenster Sand übrig bleibt. Sogar Stein zerfällt weiter zu Sand. Auf diesem Boden kann überhaupt nichts mehr gedeihen. Die Attacke ist die totale Zerstörung jedlichen Lebens.

Du hast hier geschrieben "...., was ihn berührt solange weiter die Feuchtigkeit entzogen,...." meinst du damit wenn ich jetzt das Feld betrete auf dem du es abgesehn hast, dass mir dort auch die Feuchtigkeit entzogen wird oder nur was auf dem Boden drauf ist also... Sträucher, Gebüsch etc.

Sables
Hierbei lässt er einfach einen Sandsturm entstehen und schickt diesen auf sein Ziel los.
Damit zerstörte er die bereits ganze Städte. Wenn der Sandsturm mächtig genug ist, kann selbst Takashi ihn nicht mehr aufhalten.

Hier würde ich sagen wäre eine begrenzung gut.. Da man ja sonst unendlich von den zerstörenden Sandstürmen machen könnte, die den Gegner vernichten. Also ich würde sagen 3-5 reichen für dich ^^

Suna Sōsō
Sabaku Sōsō ("Wüstenbegräbnis") ist eine Sand-Attacke von Takashi. Nachdem der Gegner, oder ein Teil seines Körpers, von Sand eingehüllt worden ist, bildet Takashi mit einer Hand eine Faust. Im selben Moment zerquetscht der Sand sein Opfer, da der Druck des Sandes durch das schließen der Hand auf das Opfer erhöht wird.

Joa der gute alte Gaara mit seiner "lieblingsattacke".. Nun zum richtigen Thema. Ich würde hier sagen, dass man diese Technik vlt rausnehmen sollte. Wenn nicht dann jedoch sollte man der Attacke ausweichen können, oder man sollte es vorher erkennen können. Die Begränzung läge bei mir 1-3 mal, da man ja den Gegner sozusagen einfach nur leicht körperlich schädigen muss um ihn so mit diesem Angriff zu töten. Aber ich würde hier noch die Meinungen von den Admins hören ^^

So..ich habe meinen Senf nun dazu gegeben und warte noch auf die Meinungen anderer Admins ^^
Nach oben Nach unten
Takashi Naota
Admiral | Co-Admin
Takashi Naota


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 32

Takashi Naotas Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naotas Techniken    Takashi Naotas Techniken  EmptySo Sep 12, 2010 5:16 pm

So das die eine Attacke habe ich herausgenommen.

Zu Ground Death habe ich jetzt hinzugefügt, dass sie einen Radius von 30 Metern um ihn hat. Ist das so ok oder soll ich den Radius noch kleiner machen?

Und bei Sables habe ich hinzugefügt, dass ich die Attacke nur 3 mal innerhalb kürzerer Zeit einsetzen kann.
Nach oben Nach unten
Shinjiro
(Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Shinjiro


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Im Internet XD

Charakterbogen
Name: Shinjiro Aragaki
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Magma-Frucht
Kopfgeld: 98.000.000 Berry

Takashi Naotas Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naotas Techniken    Takashi Naotas Techniken  EmptySo Sep 12, 2010 6:26 pm

Setze den Radius auf 20 Meter um dann ist alles in ordnung und somit steht dem Angenommen nichts mehr im Wege Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takashi Naotas Techniken  Empty
BeitragThema: Re: Takashi Naotas Techniken    Takashi Naotas Techniken  Empty

Nach oben Nach unten
 
Takashi Naotas Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukatas Techniken
» Takerus techniken
» Endrons Techniken
» Shinjos Techniken
» Jin´s Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Techniken & Teufelsfrüchte :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: