Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucius Techniken [fertig]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucius D. Hale
Anfrüher der Revolutionäre
Lucius D. Hale


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.10

Lucius Techniken [fertig] Empty
BeitragThema: Lucius Techniken [fertig]   Lucius Techniken [fertig] EmptyMo Sep 13, 2010 9:49 am

Haki


Haoushoku


Das Haoushoku ist die seltenste Haki-Art, nur jeder millionste Mensch ist auserwählt es zu besitzen. Beim Einsatz strömt Gin eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich das Bewusstsein verlieren. Jeder andere im Umkreis spürt einen gewaltigen Druck der in der Luft wirkt, was stark einschüchtert. Zudem verlangsamen sich Bewegungen ein wenig und die Atmung wird erschwert. Die Energie ist dabei stark genug um selbst die nahe Umgebung zu beschädigen.

Kenbunshoku

Eine weitere Anwendung des Haki ist die Fertigkeit, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen. Eine weitere, hilfreiche Variation des Haki, das Kenbunshoku (jap. 見聞色), erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen.
Vor allem in Kämpfen verschafft einem diese Fähigkeit enorme Vorteile. So setzt man diese ein, um Attacken vorherzusehen. Wie genau dies möglich ist, wurde bisher nicht erklärt, Man vermutet jedoch, dass der Anwender die Gedanken des Gegners lesen kann.
Diese Fähigkeit auf Skypia den Namen "Mantra"

Busoushoku
Die wohl größte Fähigkeit des Haki ist jedoch die Tatsache, dass sie Teufelskräfte von Gegnern unwirksam macht.Die wohl wichtigeste Fähigkeit ist das Bosushoku (jap. 武装色), welches den Körper mit einem unsichtbaren Panzer umgibt, und somit auch Angriffe auf Logia-Nutzer möglich macht.So trifft ein mit Haki versetzter Angriff den Körper eines Gegners so, dass dieser der Attacke nicht durch Einsatz seiner Teufelskräfte entgehen kann. Diese Tatsache macht Haki-Nutzer vor allem für die bisher so überlegenen Logianutzer zu ebenbürtigen Gegnern.Die Konzentration von Haki auf Körperteile kann neben Angriffen auch zur Verteidigung genutzt werden, sodass die sonst so gefährlichen Teufelskräfte extrem an Wirkung verlieren.


Logia

Compression Bomb
Läasst eine Kugel aus Wind entstehen, die er immer weiter zusammenziehen lässt, sodass sich ein unglaublicher druck aufbaut und die Luftkugel dafür immer kleiner Wird. Sobald die Kugel fertig ist, kann sie mit einer ziemlich hohen geschwindigkeit geworfen werden, bei berührung entweicht die Luft und der Druck erzeugt eine starke Explosion, das jedes Objekt wegschleudert und durch den Druck stark Verletzen kann. Der Schaden ist bei direkter berührung mit der Kugel Maximal und wirkt ähnlich wie Ursus Shok von Kuma.

Wind Cannon
Man endlädt einen starken Windstoß der geradeaus fliegt und die Umgebung Total verwüstet, es kan fast jedes Obejekt mit leichtigkeit zurückstoßen, und sogar die Größten Brände Problemlos löschen.

Hurricane
Man erzeugt oder Verwandelt sich selbst in einen gigantsichen Wirbelsturm, die Folgen dieser Technik sind jedem bewusst, den wie ein echter sturm bleibt danach nur noch Verwüstung zurück. Was aber das wirklich gefährliche an der Technik ist, ist die Möglichkeit diesen Sturm nach belieben zu kontrollieren.


Flight
Man manpipuliert die Luft in der Umgebung, sodass ein starker Windstoß von unten herauf kommt und jegliche Obejkete in die Luft schleudert und diese sozusagen für eine weile zum fliegen bringt. Die Obejekte fliegen solange Luft von unten strömt, der Anwender kan dabei auch die Richtung der strömung angeben, um so z.b größere Obejekte wie Schiffe oder Gebäude zum fliegen zu bringen.


Wind Blade
Hierbei erzeugt der Anwender ein Schwert aus der Windkraft, Das Schwert ist ebenfalls aus kompressionirter Luft geformt und hat die möglichkeit zu schneiden, indem der Anwender selbst damit die Luft in der Umgebung zerschneidet. So können zum Beispiel Windklingen ähnlich dem Rankyaku erzeugt werden. Das Schwert besietzt auch die Gabe beim durchbohrren eines Gegners oder Obejekts ähnlich zu explodieren wie die "Compression Bomb", wobei der Schaden Dort nur eine kleiner Umgebung befasst und nicht so stark ausfällt.

Wind Clash
Der Anwender Löst sich in Luft auf und umgibt sich selbst mit kompressionierter Luft. Mit einem Satz rast der Anwender aus der Luft auf sein Zielgebiet und Entlädt die ganze Kraft des zusammengezogenen Windes mit seiner Landung. Die Wirkung ist ebenfalls nicht so Stark wie die compression Bomb, jedoch ist es schwer diesen Angriff vorauszusehen.
Nach oben Nach unten
Saitou
Admiral der Marine
Saitou


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Lucius Techniken [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Lucius Techniken [fertig]   Lucius Techniken [fertig] EmptyMo Sep 13, 2010 6:04 pm

Also ich würde gerne wissen wie du dir das denkst mit der einen Haki technik. Busoushoku sorgt ja eim Gegner bekanntlich dafür das er keine TF mehr einsetzten kann. Wie sieht das bei dir aus, kannst du dann auch keine TF mehr verwenden während du es einsetzt oder wie wäre das dann ?
Nach oben Nach unten
Lucius D. Hale
Anfrüher der Revolutionäre
Lucius D. Hale


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.10

Lucius Techniken [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Lucius Techniken [fertig]   Lucius Techniken [fertig] EmptyMo Sep 13, 2010 6:57 pm

Nein die Technik macht nur den TF körper unwirksam nicht die Tf, sodass man z.b diamaneten, feuer etc körper voll treffen kann, dabei verliert aber der anwender nicht die gabe der teufelsfrucht wie beim seestein oder meereswassers, ich selbst muss die technik soviel ich weiß im materialiserten zustand einsetzten da ich dies wohl kaum anwenden kann wenn ich mich in luft auflöse.
Nach oben Nach unten
Saitou
Admiral der Marine
Saitou


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Lucius Techniken [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Lucius Techniken [fertig]   Lucius Techniken [fertig] EmptyMo Sep 13, 2010 7:07 pm

Das klingt jetz aber etwas derb imba, ich meine wer könnte dann noch aussehr ein paar wenige User gegen dich kämpfen, geschweige denn Gewinnen. Mann müsste dich mit einen Schwert oder Pistole töten, beim Schwert bekämme man schon probleme näher ran zu kommen und bei der Pistole ist mit deiner Luft abwehr eh zimlich stark getan. Dazu das du noch die Gegners gedanken lesen kannst. ^^"
Nach oben Nach unten
Yukata
Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Yukata


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakterbogen
Name: Yukata Takemitsu
Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Feuer-Frucht
Kopfgeld: 70.000.000

Lucius Techniken [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Lucius Techniken [fertig]   Lucius Techniken [fertig] EmptyMo Sep 13, 2010 7:16 pm

Heißt ja nicht das er unbesiegbar ist soweit ich weiß muss man den Körper berühren um die TF zu unterbinden, also so weiß ich das.
Nach oben Nach unten
https://opendreams.forumieren.com
Saitou
Admiral der Marine
Saitou


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.10

Charakterbogen
Name:
Teufelsfrucht | Fähigkeiten:
Kopfgeld:

Lucius Techniken [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Lucius Techniken [fertig]   Lucius Techniken [fertig] EmptyMo Sep 13, 2010 7:18 pm

Joah Dante hat mich aufgeklärt, also meiner seints ginge es in Ordnung ^^


Na dann angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius Techniken [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Lucius Techniken [fertig]   Lucius Techniken [fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucius Techniken [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukatas Techniken
» Jin´s Techniken
» Endrons Techniken
» Shinjos Techniken
» Kains Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Techniken & Teufelsfrüchte :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: