Nun endlich erreichte das Schiff mit den drei Pirat und der Taube an Bord den East Blue.
Loki stand immer noch am Steuerrad und lenkte das Boot, nur jetzt flog Ryu seinen Taube wieder zu ihm zurück und setze ihm seinen Zylinder wieder auf. Denn jetzt wo er seine Teufelkraft nicht mehr einsetzt musste er keinen Angst mehr haben das er seinen eigen Hut weg wehen lassen würde.
Auch ohne Lokis Fähigkeit bewegte sich das Schiff noch sehr schnell und sie würde ihren Zielort sicher bald erreichen.
Thema: Re: Das Meer des East Blue Fr Sep 10, 2010 3:54 pm
Shinjiro war wohl eingepennt, aber was war anders zu erwarten er war eben ein gechillter genoße Yukata hingegen brauchte um sich herum immer etwas interessantes. Weshalb es auf dem Schiff der Spade Piratenbande wahrscheinlich bald anders ablief da kam mehr Aktion rein, auserdem hatte da Yukata sein eignen Trainingsraum der gegen seine Feuer Attacken stand halten musste. Er drehte sich um und seine Füße kuckten und zum meer raus würde nun ein unweter oder sowas kommen würde Yukata alt aussehen er würde sicherlich ins Meer fallen und da alle 3 von einer Teufelsfrucht aßen konnte ihn auch keine raus holen was die sache normal um einiges gefährlicher machte.
Loki Magiru Pirat | Spade-Piratenbande
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Das Meer des East Blue Sa Sep 11, 2010 3:54 pm
Wie es schien genossen alle noch die Fahrt auf dem Meer und auf dem kleinen Schiff bevor sie den Hafen von Lougetwon erreichen würden.
Loki als erfahrener Navigator konnte schon erkennen das es sich nur mehr um Minuten handelte bis sic sich endlich dem Hafen nähern würden. Denn über dem Schiff flogen nun einige Möwen hin und her, dabei beobachtet seinen Taube die fremden Vögel sehr genau.
Als man die Insel endlich auch sah zog Loki wieder seinen Mantel an und gab dann dem Steuerrad einen kräftigen Schwung um den Hafen anzusteuern.
Thema: Re: Das Meer des East Blue Sa Sep 11, 2010 4:01 pm
Durch die Möwen wurde Shinjiro wach und merkte das das Schiff gleich am hafen anlaufen wurde, auch Yukata sah auch schon die Insel von weitem konnte er noch nix erkennen ob das Schiff schon da war aber irgendwie wusste er das es schon da sein musste Vielleicht kann ich euch gleich das schiff zeigen sprach er zu den beiden und hielt weiter ausschau wahrscheinlich musste sie nun für das Schif gebühren zahlen, aber dazu hatte Yukata keine lust weshalb er sei schnell was einfallen musste Shinjiro stand auch an der seite von dem Schiff wo er gelangweilt die Insel betrachtete.
Thema: Re: Das Meer des East Blue Sa Sep 11, 2010 6:04 pm
Langsam fuhr das Schiff über das Meer des East Blue. Shinjo stand am Bug und sah aufs Wasser. Seine Ära würde bald wieder beginnen die Welt würde es sehen.
Akatsuki Kain Oberster Offzier / Revolutionär
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 11.09.10
Charakterbogen Name: Akatsuki Kain Teufelsfrucht | Fähigkeiten: Jijo Jijo no Mi Kopfgeld: 65.000.000
Thema: Re: Das Meer des East Blue Mi Sep 15, 2010 10:59 am
Ich ruderte nun also wieder richtung Grandline die Reise würde wahrscheinlich länger dauern als mit einem normalem Schiff. Die Chnppsel des Briefes hatte ich schon immer schön verteil das niemand der ein guter puzzler war die teile zusammen setzten konnte und schon gar nicht die Weltregierung hätte ich nun metall hier könnte ich mir nen Motor baun murmelte ich einfach nur raus und ruderte weiter bis er mit seinem rivers Mountain ankam ich hoffte ja das der weg das Ruderboot zusammen hielt wenn nicht würde ich nen problem haben, als ich dann die strömung hinauf gezogen wurde fing ich schon an zu beten, als es dann abwärts ging holte ich meine Ruder rein und hoffte immer heil unten anzukommen, als es dann vorbei war konnte man sagen es war Glück das es das ruderboot bis auf die Grandline geschafft hat. Ich packte die ruder wieder aus und legte mir den Eternal port um mein nächstes Ziel war Water 7.