So ich habs auch geschafft ^^
+7 Saitou
Yukata
Feng
Shinjo
Raiken
Loki Magiru
Dante
11 verfasser
Autor Nachricht Dante Piratenkaiser des Nordens
Anzahl der Beiträge : 23Anmeldedatum : 10.09.10Charakterbogen Name : Dante Kaiba Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Smoke Frucht (Moku-Moku no mi) Kopfgeld : Top Secret Thema: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 12:22 pm Yo allerseits, Sven meine Name 23 Jahre alt und knapp 8 Jahre Rpg erfahrung, einige kennen mich hier wie ich an den Namen sehe
Freu mich aufs posten ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Loki Magiru Pirat | Spade-Piratenbande
Anzahl der Beiträge : 31Anmeldedatum : 08.09.10 Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 12:29 pm herzlich willkommen
aber dich kenn ich doch schon
Raiken
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 07.09.10Charakterbogen Name : Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Kopfgeld : Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 12:57 pm
Dante Piratenkaiser des Nordens
Anzahl der Beiträge : 23Anmeldedatum : 10.09.10Charakterbogen Name : Dante Kaiba Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Smoke Frucht (Moku-Moku no mi) Kopfgeld : Top Secret Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 12:59 pm Na wenn das mal nicht raiken und Ciel sind
Moin Jungs
Shinjo Pirat
Anzahl der Beiträge : 78Anmeldedatum : 08.09.10Charakterbogen Name : Shinjo Drahl Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Sharingan-Frucht Kopfgeld : 0 Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 1:00 pm Servus kollege ich bins shadow burst
Feng Vizeadmiral
Anzahl der Beiträge : 31Anmeldedatum : 08.09.10 Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 1:04 pm Hey Dante zum glück haste hergefunden (ich bins fireburst)
Yukata Käpt'n der Spade-Piratenbande | Admin
Anzahl der Beiträge : 164Anmeldedatum : 04.09.10Charakterbogen Name : Yukata Takemitsu Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Feuer-Frucht Kopfgeld : 70.000.000 Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 1:09 pm Hey Bro muss ja nicht sagen wer ich bin weißte eh^^ Aber Willkommen und Have Fun
Anzahl der Beiträge : 23Anmeldedatum : 10.09.10Charakterbogen Name : Dante Kaiba Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Smoke Frucht (Moku-Moku no mi) Kopfgeld : Top Secret Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 1:09 pm Danke Leute^^ Yoa wie ich sehe ist meine Halbe Crew hier xD
Raiken
Anzahl der Beiträge : 72Anmeldedatum : 07.09.10Charakterbogen Name : Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Kopfgeld : Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 1:58 pm XD und welche die es werden könnten XD
Anzahl der Beiträge : 23Anmeldedatum : 10.09.10Charakterbogen Name : Dante Kaiba Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Smoke Frucht (Moku-Moku no mi) Kopfgeld : Top Secret Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 2:00 pm Hoffe ich doch das du mir erhalten bleibst alter eisenfresser xD
Saitou Admiral der Marine
Anzahl der Beiträge : 34Anmeldedatum : 07.09.10Charakterbogen Name : Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Kopfgeld : Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 6:12 pm OMG Dante verfolgt mich wie ein schlechter witz ô.ô. Ne ne freut mich das du auch wieder dabei bist ^^
Takashi Naota Admiral | Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 67Anmeldedatum : 07.09.10Alter : 32 Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Fr Sep 10, 2010 8:14 pm OCH NEEEE XD Dante hier? Na das kann ja was werden XD. Naja, viel spaß hier und brav bleiben, sonst muss der Onkel böse werden.
Claire Farron
Anzahl der Beiträge : 3Anmeldedatum : 08.09.10 Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Sa Sep 11, 2010 1:42 am
Shinjiro (Mod) Pirat | Spade-Piratenbande
Anzahl der Beiträge : 94Anmeldedatum : 07.09.10Ort : Im Internet XDCharakterbogen Name : Shinjiro Aragaki Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Magma-Frucht Kopfgeld : 98.000.000 Berry Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ Sa Sep 11, 2010 11:58 pm Auch von mir ein Herzliches willkommen Dante ^^ (Dein Prügelknochen Shun hat's auch rüber geschafft XDD)
Jin
Anzahl der Beiträge : 7Anmeldedatum : 12.09.10Charakterbogen Name : Jin Teufelsfrucht | Fähigkeiten : Shot Shot Frucht Kopfgeld : Unbekannt Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^ So Sep 12, 2010 1:05 am hey ho svenilein XD hoffentlich kannst du nicht erraten wer ich bin xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: So ich habs auch geschafft ^^
So ich habs auch geschafft ^^