Luckys'Taverne Ist ein mittelgroßes Lokal, eine kleine Bühne befindet sich darin, auf der gerne mal ein paar junge Damen Tanzen, mehrere runde Tische, ein Billardtisch sowie ein Tresen. Die Küche ist ein echter Geheimtipp, es gibt richtig klassisches wie Kassler und Rührei, aber auch Soleier und Suhsi. Im ersten und zweiten stock befinden sich Zimmer die gemietet werden können.
Raiken betrat als zweites diese Tarverne und sah sich direkt nach einem platz für beide um der auch schnell gefunden war es war ein perfeckter platz direkt am fenster auf dieser Raiken direkt zusteuerte und sich hinsetzte "Na komm hier lassen wir uns nieder" Raiken sahdan zu Alex und fing an zu erzähen "Nunja ich gehöre mit zu den ältesten der Samurai an von daher hatte ich mit einigen schonmal zu tun obs freundlich oder mit blutigen geschehnissen endete war eben immer der person zuzuschreiben ich habe eigentlich nie lust un nötig zu kämpfen von daher ists mir relativ recht mal einer angenhmerern person gegenüber zu stehen" Raiken bestellte sich nun etwas herzahftes zu essen ohne auf die karte zu schauen er wollte sich einfach überraschen lassen was der wirt ihm brachte "Und einen Sake nehme ich auch und du" Er sah dann zu Alex da er seinen namen nur von der marine kannte wollte er ihn nicht einfaxch bei diesen nennen und wartet auf eine antwort.
Alexander ging leichtfüßig hinter Raiken her und setzte sich mit an den Tisch, er schob dabei den Stuhl etwas zurück und überschlug dann erst einmal seine Beine. Na da fühle ich mich ja schon fast geschmeichelt. Erwiderte Alexander auf Raikens Feststellung das die Stadt noch stand und keiner von beiden sich Richtung Lebensende bewegte. Also ich hätte gerne Rührei mit Bohnen und Speck, und dazu ne Flasche Rum. Da die Bedienung nichts auf Alexanders Wunsch erwiederte ging er spontan davon aus, das sie das auch alles so auf der Karte stehen haben werden, schließlich würde wohl auf solch einer kleinen Insel niemand bisher wissen das Alex Samurai ist, bei Raiken sah das sicherlich anders aus - aber es dauert eben eine gewisse Zeit bis sich so etwas verbreitet und vor allem auch in den Köpfen hängen blieb. Du kannst mich übrigens Alex nennen, du bist doch sicher Raiken richtig? Jetzt lehnte sich Alexander etwas zurück und wartete nun darauf das Raiken sein Kanonenfeuer aus fragen auf ihn hernieder prasseln lassen würde.
Raiken fing wiedermal etwas zu schmunzeln an als Alexander davon sprach geschmeichelt zu sein worauf er erwiederte "Ich sag dir damit ist echt nicht zu spaßen andere Samurai machen nen riesen aufstand wenn man vor ihnen auftaucht". Raiken war nun auch sehr gespannt was man ihm auftischen würde da er nur das beste des hauses einfach bestellt hatte. Raiken war froh darüber in diesem Dorf wohl nicht erkannt worden bisher zu sein denn es nervte ihn als Samurai durch die welt zu reisen damals als kopfgeldjäger war noch alles einfacher. Als er sich dann von selbst vorstellte war Raiken erleichtert enn er hasste es damit anfangen zu müssen "Ja richtig mein Name ist Raiken schön den neuen unter uns kennen zu lernen" Danach bekamen beide auch schonmal ihre Getränke die bestellt worden waren zum Tisch gebracht "Nungut was ich eigentlich wissen wollte wie kams dazu das du Samurai geworden bist dies ist eigentlich immer einer der wenigen sachen die mich interesierten" Danach kratze er sich am Kopf "Die anderen dinge fragt man nicht sondern muss man zufällig herausfinden glaube ich"
Alexander empfand die frage von Raiken als etwas merkwürdig einfach deswegen weil er nicht wusste was daran relevant war, wobei man natürlich beachten musste das Alexander sich vorher nie einen Namen auf der Grandline gemacht hatte, wahrscheinlich war es dieser umstand der raiken zu solch einer frage veranlasste. Doch als erstes griff Alex nach der Rum Flasche und goss sich ein Glas voll aus dem er einen tiefen schluck nahm. Ach weißt du, ich hatte eh schon länger vor mir diesen Posten zu schnappen und als ich dann einem hoch dotiertem sogenannten Revolutionär über dem weg lief, da sah ich einfach meine Chance. Wenn du mich fragst war der aber weit entfernt von Revolutionärem Gedanken gut! Hahahaha. Ein breites lächeln machte sich in Alexander Gesicht erkennbar, mich hochdotiert meinte er natürlich das af diesen ein recht hohes Kopfgeld angesetzt gewesen war. Alexander streifte sich kurz durch seinen inzwischen recht lang gewordenen Haare, also für seine Verhältnisse langen haare, normaler weiße rasierte er diese ja immer ab, doch schon seit langem ist er dieser Beschäftigung nicht mehr nachgegangen genau wie dem Rasieren, so das sich langsam ein dickerer Bartwuchs breit machte; Alexander war noch jung und hatte keinen sehr ausgeprägten Bartwuchs weswegen es bei ihm doch recht lange dauerte bis so "viele" haare so dicht wuchsen, er führte das vor allem auf seine eher "Nordide" Abstammung bzw. Biologie zurück, doch das war ja eigentlich mehr Nebensache. Wenn du mich fragst sind die meisten Piraten wie auch Samurai viel zu unrelaxt und unausgeglichen, vielleicht liegt es auch am Frauen Mangel, Hahahaha. Jetzt konnte Alexander sich kaum noch halten, er hielt sich vor lachen richtig den bauchen, es rollten ihm ein paar tränen über die Augen, das ganze war so laut das sich andere Gäste wohl bald zu ihnen umdrehen würden, so war er eben Alexander der Scherzkeks, ein völlig unlustiger und flacher scherz aber er erfreute sich tierisch daran.
Raiken war ziemlich neugierig wie es zu stande kam und war auch darüber erfreut eine antwort zu bekommen da alex der einzige war von dem man vorher nie etwas gehört hate"Ok so einfach also " Raiken fing an zu lachen da er die gesamte situation recht amüsant fand nach dem er sdann von sich gab was die unrelaxten samurai wohl fehle bekam Raiken sich nicht mehr ein und vuiel fast vom stull vulgärer humor das war Raikens ding. "Nun eine frage habe ich doch noch wieso hast du den tietel angenommen mit welcher absicht oder ziel oder einfach nur so" Danach guckte er entspant nach drausen "Du musst nicht antworten da es mich nichts angeht aber interesieren würde es mich schon"
Alexander faste sich langsam wieder, da durch das Raiken anfing zu lachen musste Alex selbst noch etwas mehr lachen als sowie so schon. Doch dann kam Raikens frage nach Alexanders Absichten. Ach, weißt du ... Alexander hielt kurz inne und schaute sich im Lokal um, dann beugte er sich etwas nach vorne zu Raiken und machte mit seinen Händen einige seltsame Bewegungen ehe er fortfuhr. Für meinen momentanen Lebensabschnitt, ist die Kosten nutzen Rechnung, als Samurai, einfach optimal. So lehnte Alex sich wieder in seinem Stuhl zurück, und wartete eigentlich auf sein essen. So langsam aber sich wurde Alexander richtig Hungrig, er war zwar schon vorher hungrig aber inzwischen schmerzte sein Magen schon fast, solch extremen Hunger hatte er einfach. Doch gott sei dank kam in diesem Moment auch schon das essen der beiden zum Tisch gebracht, Alex begann ohne ein obligatorisches danke direkt mit dem essen, nach den ersten 3 hapsen ging es ihm schon viel besser und er wandte sich wieder an Raiken. Sag mal wo treiben sich eigentlich die anderen Samurai alle rum? Natürlich hatte er bei der frage ein paar Hintergedanken, er hatte sich nämlich inzwischen dazu durchgerungen vielleicht mal seine Kollegen zu besuchen um, naja, vielleicht mal zu sehen ob sie auch der Meinung waren: 'Was einen nicht umbringt, macht einen nur komischer.' Nachdem er Raiken die frage gestellt hatte lehnte er sich erst einmal wieder zurück und griff nach seinem Rum, doch nicht nach dem Glas sondern nach der Flasche direkt und nahm einen relative kleinen Schluck daraus.
Raiken sah interesiert zu seionem Gesprächspartner und als dieser kurz und knaopp antwortet begann er etwas zu überlegen woraufhin Raiken alexander nur einen rat geben wollte "Nunja egal was du auch vor hast mir ists egal aber du solltest aufpassen neulinge stehen oft unter beobachtung ohne das sie es merken" Als dann endlich das essen kam war Raiken mehr als erleichtert und es sah auch sehr gut aus es war eineart braten die Raiken mit verschiedenen Gemüse und Kartoffelspeisen serviert bekam man sah an seinem gesicht das Raiken sich freute denn er ass gerne sogar oft zu gernedas manche sich wunderten das er nicht kugelrund sei. Danach kam auch schon die frage wo die anderen samurai sich befinden würden auf diese RAken nur kopfschüttelnd antwortete "ich hab keine ahnung wo sich alle anderen Samurai befuinden den die meisten sind nicht wirklich freundlich den anderen gestimmt so wies unter piraten eben numal eigentlich ist soviel ich weiß aber euch piraten hab ich eh noch nie verstanden von daher" Das Raiken nicht wie die üblichen Samurai asl pirat seine Karriere starteteussten nur die wenigsten wesweegn seine anspielung auch nicht wirklich gewollt war jedoch vergass er es immer das ihn ja nicht jeder kennt.
Ich dachte mir schon das mich unsere treue Regierung beobachtet, hahaha. Alexander hatte eben jenes schon vermutet, auch wenn er dadurch Samurai wurde das er einen Revolutionär der Weltregierung ausgeliefert hatte, wusste er das man ihm dennoch wohl kaum über den weg trauen würde, schließlich war er Pirat, wenn auch kein gesuchter. Alex schlang in großen bissen sein essen herunter, fast schon so als sei er gehetzt wegen irgendetwas, doch der schein trügte, er empfand das ganze Klima als relativ angenehm und entspannend, dennoch zermalmte er sein essen als wenn es um sein leben gehen würde. Auf Raikens Antwort, das auch er nicht wüsste wo sich die restlichen Samurai aufhielten, erwiderte Alexander nicht mehr als ein kleines schulterzucken, so etwas hatte er sich schon gedacht; es war ja nicht so als sei Alex dämlich, schließlich passte es sehr gut zusammen das niemand wusste wo sich die Samurai aufhielten - schade drum - wäre sicherlich eine interessante Erfahrung für Alexander gewesen, schließlich hatte er es sich vorgenommen die anfangs zeit erst einmal sehr ruhig und ohne viel trara zu verbringen - da wäre eine Beschäftigung wie das konstruktive auseinander setzten mit seinen neuen Kollegen eine feine Sache gewesen.
Out: sorry raiken das es so lange gedauert hat, bin erst jetzt wieder nüchtern und wollte dir keinen betrunken post antun; ausserdem ist mir eh nix eingefallen^^
Raiken saß nun da und beobachtete sein gegenüber " Joa für so dumm hätt ich dich jetzt aucn nicht gehalten das du dir das nicht denken kannst" Danach ass Raiken weiter sein essen zu ende und trasnk nochetwas bis er dann anfing nachzudenken was er sonst noch tun sollte. "Was hast du den nun als nächstes vor"Raiken schüttelte den kopf "Verzei wenn ich fragen darf"
Alexander war fertig mit essen, auch die Flasche Rum war noch zu etwas mehr als der hälfte gefüllt, er lehnte sich ein wenig zurück, wobei er fast schon im Stuhl Versang und überschlug dann seine beine. Mh, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, vielleicht werde ich mir mal das Das mysteriöse Dreieck anschauen. Während er das sagte strich sich Alex durch seine recht langen, lockigen Haare, sein blick schweifte ab, doch seine rechte Hand führte gekonnt eine Zigarette zu seinem Mund, welche er langsam daraufhin mit der linken hand entzündete. Und was hast du vor? Die Antwort wäre ihm eigentlich recht egal, es war lediglich etwas Smaltalk denn seine Gedanken kreisten schon um die nächste Station, das Dreieck, sei bestimmt ein guter Ort um dort noch etwas mehr zu reifen, vielleicht könnte man dort auch den ein oder anderen Begleiter mit aufgreifen.
Raiken bemerkte das ihm der Small Talk gar nicht gefiel sowas lernt man mit den jharen wenn man mit den unterschiedlichsten Mensschen zu tun bekommt jedoch lies er sich nichts anmerken und grinste einfach breit und antwortete ihm auf das Mysteriöse Dreieck "Nunja ich frage mich wieso man es so noch nennt so Mysteriös ist es gar nicht mehr wie es mal einst gewesen sein soll nunja aber wer weiß wer weiß was sich da so tummelt jedoch war ich einmal da und es war nichts besonderes" Raiken schweifte mal wieder ab und sah ihn dann verwundert an als die gegenfrage kam was er nun mache worauf Raiken sich sofort dachte "naja unhöflich wie die anderen scheint er trotz seines alters wohl nicht zu sein" und antwortete ihm promt "Nunja was ich mache steht offenich alasse einfach was auf mich zu kommen"
(Sry für späte antwort den ich hatte internet Probs und mit dem handy kam ich zwar on aber zum Posten kam ich nicht da es fehler dann kamen(