.::~Persönliche Daten~::.Nachname: Ikazu
Vorname: Raiken
Geschlecht: m
Alter: 29
Geburtstag: 24.01
Herkunft: West Blue
Rasse: Mensch
Persönlichkeit:Raiken gehört zu der sorte Mensch die niemanden etwas ohne Grund antun würde von daher gehört er zu den friedlichereren Menschen die einfach nur ihre Freiheit geniesen wollen ,jedoch gegen Tyrannen kennt er keine Gnade und fordert sie aus gerne zum Duell heraus.
Vorlieben:Raiken würde alles für seine Kamaraden tun sowie er jede herausforderung liebt.
Abneigung:Hochnäsige Menschen sowie Menschen die Unschuldige leute Angreifen
Aussehen:Waffen/Ausrüstung: Raiken führt eine Schusswaffe sowie einen Dolch mit sich sowie einen goldenen Kampfstab.
.::~Kämpferische Daten~::.Kampfstil: Er kämpft hauptsächlich mit seinem Stab und seinen erlernten Kampfkünsten diese sind sehr unbekannt da er diese in seiner Heimat gelehrt bekommen hat die auf Martial Art basieren. In not benutzt er auch seine Teufelskräfte die er aber erst als letzte rettung einsetzt.
Stärke: Seine schnelligkeit und Kampfkünste.
Schwächen:Raiken kämpft zu viel aus seinem Bauch heraus sowie er des öfteren einfadch vergisst ein Teufelsfruchtnutzer zu sein was ihn des öfteren in schwirigkeiten brlingt.
Name der Crew: -
Crewmitglieder: -
Teufelsfrucht: Pika Pika no mi
Klasse: Shichibukai
Kopfgeld: ehemals 333.000.000 Berry
.::~Charakteristische Daten~::.Merkmale:Seine ungeduldige Art wie er sachen angeht sowie seine Kamüpfkunst schnell auffällt.
Ziel: Kommt im Rpg
Vergangenheit: Raiken ist auf einer Insel im West Blue geboren und dort auch groß gezogen worden. Dort lehrte man ihm von klein auf allemöglichen Kampfkünste der Insel, am meisten jedoch lernte er von seinem Vater der ein begeisterter Kämpfer auf der Insel war und auch zu den Stärksten des Volkes gehörte. Er bekam dort alles beigebracht um sich in der heutigen zeit zu wehr setzten zu könnnen. An seinem 16 Geburtstag bekamRaikens Heimatdorf besuch eines alten freundes gegen den Raiken antreten sollte. Es war ein freund des Vaters der nun wissen wollte Raiken nach seinem Vater kommen würde jedoch hatte er keinerlei chance. Da Raikens eltern und der fremde schon lange kannten frage sie ihn ob er nicht nun bei ihm in die lehre gehen wollen würde da er von seinem Vater nichts mehr lernen könne , woraufhin Raiken und sein neuer meister auch einige Tage darauf das dorf verliesen. Raiken verbrachte einige Jahre mit dieser person und sie schlugen sich als Kpfgeldjäger durchs land was den beiden nicht nur enorme Stärke sondern auch rum einbrachte was irgnedwann zur folge hatte das sie ein dorn im auge der Marine waren.
Die Marine überlistete die beiden indem er ihnen fasche Steckbriefe zukommen liesen und sie daraufhin begannen Marine soldatenzu töten und zu verfolgen was zur folge hatte das beide bald steckbrieflich selber gesucht worden sind. Einige Jahre verstrichen bis Raikens meister im Kampf gefallen war und Raiken zum Impel Down gebracht wurde. Vor seiner Inhaftierung stellte man ihn zur Wahl entweder ein leben im gefängniss oder er würde noch eine chance bekommen indem er für die Weltregierung als Shichibukai arbeitete. Von da an nahm er Aufträge der Weltregierung entgegen um die Welt von Piraten und anderen Gesocks zu bvefreuien.