.::~Persönliche Daten~::.Nachname: Takemitsu
Vorname: Yukata
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Geburtstag: 1.1
Herkunft: South-Blue (Baterilla)
Rasse: Mensch
Persönlichkeit: Er ist Intilligent und hat eine höffliche umgangssprache, aber er ist dazu auch sehr Stur. Yukata ist gegenüber anderen immer höflich. Auch wenn man den Jungen Mann dumm anmacht bleibt er immer freundlich und wählt eine sehr gehobene Aussprache. Aus diesem Grund schätzen ihn andere Leute manchmal als 'schwer erreichbar', 'distanziert', manchmal auch als 'hochnäsig' ein.
Die einzige Situation, in der Yukata dieses Verhalten aufgibt, ist wenn jemand handgreiflich wird, dann setzt er sich mit ganzer Kraft zur Wehr wenn es von Nöten ist. Sonst bleibt er aber immer die Ruhe in Person, was nur noch mehr zu seinem distanzierten Image beiträgt.
Vorlieben:Ruhe,Trinken,Rauchen,Partys,Träumen
Abneigung:Spaß bremsen, Meerwasser, Die über seine Träume lachen
Aussehen: Waffen/Ausrüstung:Lockport,Geld,Kippen,Feuerzeug und immer eine Flasche Whiskey, Dolch
.::~Kämpferische Daten~::.Kampfstil: Er kämpft nur mit seiner Teufelsfrucht diese kann auf nah-fern nutzen
Stärke: Yukata hat verschiedene stärkern zu einem ist da seine Intilligenz damit kann er nicht nur gut im Kampf dienen und den gegner analysieren sondern er kann damit auch gut als Schiffszimmermann arbeiten denn durch seine Intilligenz sucht er sich immer denn sichersten Weg um ein Schiff zu reaperieren. Eine weitere Stärke ist seine Geschwinigkeit auch diese kann er im kampf und als Schiffzimmermann benutzen. Seine letze und endscheidene Stärker ist das er im umgang mit seiner Teufelsfrucht sehr weise vorgeht er schliesst im Kampf die analysation ab und dann entscheidet er wie er im Kampf am besten vorgeht meistens findet er denn passenden Weg und setzt diese dann zu seinem Vorteil richtig ein.
Schwächen: Yukata kann überhaupt nicht mit Waffen umgehen. Durch seine Teufelsfrucht ist Yukata sehr Arrogant geworden, auch wenn er seine Gegner analysiert unterschätzt er sie auch desweitern mal trotzdem.Aufgrund seiner Teufelsfrucht, ist er nicht mehr in der Lage zu schwimmen und verliert Kraft bei Berührung mit Seesteinen. Yukata ist mit seiner Logia im kampf gegen haki user unterlegen seine Element verwandelung bringt ihm nix denn Haki kann ihn trotzdem Stark verwunden, sowie auch die Loga-Frucht Magma ist Yukata unterlegen sobald er gegen einen Kämpft der die Logia Magma hat sollte er das Weite suchen denn die ist er weit unterlegen.
Name der Crew: Spade-Piratenbande
Crewmitglieder: noch keine
Teufelsfrucht: Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht)
Klasse: Pirat Käpt'n (Ist auch ein gute Schiffszimmermann da er eine Ausbildung dazu beendet hatte, aber diese Fähigkeit zum Schiffsbau nur im not einsetzt)
Kopfgeld: 70.000.000
.::~Charakteristische Daten~::.Merkmale: Seine weißen haare, und seine Ohrringe
Ziel: Das One Piece finden und einer der 4 Kaiser werden
Vergangenheit: Geschichte/Story/Lebenslauf
Kompakter Lebenslauf:
-0 Jahre Geburt auf einer kleinen Insel im North-Blie
-7 Jahre Privatunterricht für die Bildung
-10 Jahre Kampftraning mit seinem Vater
-13 Jahre Taro schenkt seinem Sohn sein größten Schatz
-18 Jahre Tod seiner Eltern
-20 Jahre Lougetown (Yukata gründet seine eigne Crew, aber erst im RPG)
Story/Geschichte:
1. Geburt
Yukata wurde an einem Sommerlichen Tag auf einer kleinen Insel im North-Blue geboren er war der ganze stolz seiner Familie. Mit 4 Jahren hatte er schon eine hohe Intilligenz das merkte die Eltern sofort mit 7 jahren holten sich die Eltern ein Privat Lehrer für Yukata, seine hohe Intilligent sollte gefördert werden, aber dies passte Yukata überhaupt nicht er hatte andre vorstellungen was mit seiner Intiligenz an zufangen er wollte Schiffsbauer werden oder Zimmermann auf einem Schiff. Yukata schwäntze oft den unterricht das wussten eine Eltern, weil sie ihm immer erwischt haben, aber drauf ansprachen tun sie ihn nicht denn seine Eltern waren nie andres, also liesen sie das zu.
2. Kampftraning mit Taro
Mit 10 Jahren hatte man den Privatlehrer gefeuert, weil Yukata kein bock auf unterricht hatte, und man diesen nicht mehr brauchte. An einem schöner Sommertag holte Taro sein Sohn Yukata ab er wollte ihm das Kämpfen beibringen wieso und warum wusste Yukata nicht "Papa was machen wir hier" fragte Yukata der Vater lächelte nur "Mein Sohn ich bring dir nun das Kämpfen bei irgendwann wirst du mir dankbar sein" sprach nur der Vater, und das Training begann auch wenn die Mutter gegen dieses Kampftraining war konnte sie abends nur die Verletzungen von Yukata versorgen. Das sien vater Pirat war wusste Yukata nicht, aber das sollte bald nicht mehr Geheim bleiben. Yukata trainierte nun schon 3 Jahre mit seinem Vater Yukata hatte beängstige fortschritte gemacht das merkte taro sofort, als sein Sohn in fast schwer verletzt hatte. Der Vater musste sofort ins Krankenhaus Yukata hatte deswegen ein schlechtes gewissen, aber Taro machte ihm neuen Mut Yukata trainierte solange alleine weiter bis Taro wieder gesund war. Taro kam 4 Wochen später aus dem Krankenhaus raus Yukata der am Trainingsplatz war wusste von nix Taro stand nun vor Yukata, Yukata freute sich sehr das sein vater da war. Taro war richtig stolz auf sein Sohn, da er so Stolz war auf Yukata wurde es langsam zeit seinem Sohn die Wahrheit zu sagen. Taro erzählte ihm die Geschichte was Taro vor seiner Geburt war und das er auch einen Schatz hat diesen, aber nie geöffnet hat selbst naoka seine Mutter wusste von dem Schatz nichts Yukata & Taro machten sich auf den Weg um den Schatz zu holen in einem Wald hatte Taro den Schatz versteckt und es dauert nicht lang bis beide ihn Fanden. Taro öffnete die Schatztruhe und darin befand sich eine Frucht Yukata war direkt neugierig, weil diie Frucht andres aussah, als die normalen Früchte "Vater was ist das für eine komische Frucht?" fragte er diesen "Na mein Sohn diese Frucht ist eine Teufelsfrucht diese sind sehr selten die fand ich , als ich noch Pirat war und nun Schenk ich sie dir in der Hoffnung das sie dir mehr bringt als mir." Sprach der Vater knapp sie kehrten nach Hause zurück.
3. Tod seiner Eltern
5 Jahre sind vergangen und Yukata ist zu einem Jungen Mann heran gewachsen seine Frucht lag immer noch in der Schatztruhe auf seinem Zimmer das traning hatte er nach gelassen, weil er nun einen Traum nach ging Zimmermann zu werden er machte ne Ausbildung als Zimmermann auf seiner Insel er hatte ein Talent dafür das merkte sein Meister auch direkt. Als er nach Hause wollte nach der Arbeit ging er noch kurz zum Strand, aber an seinem lieblingsort wo keiner hin finden konnte da konnte er sich immer ausruhen. Yukata merkte bis dahin nicht was sich in der Stadt abspielte. Yukata verließ diesen ort und wollte einfach nur nach Hause, als er zu hause ankam. Seine Mutter lag tod auf dem boden der Vater war Schwer verletzt, aber noch bei bewusstsein, als er merkte das Yukata da war sah er ihn an und sprach zu diesem "Mein Sohn als ich dir erzählte das ich mal Pirat wusste ich nicht das die Marine mich immer noch suchte. Sie haben uns hinterhältig angeriffen, und wollte uns töten diene Mutter hat es nicht geschafft und ich weiß nicht ob ich es auch überlebe, aber du mir ein gefallen mein Sohn räche mich & deine Mutter das ist der einzigste weg den frieden für uns zu finden, und für den Racheplan solltest du die teufelsfrucht essen, aber pass auf du verlierst die fähigkeit zu schwimmen und wenn du mit Meereswasser in berürhrung kommst ist das so als ob du k.o geschlagen wirst." mit diesen Worten verlor Taro das bewusstsein und starb an den verletzung Yukata sprach nur noch " Okay Vater." Yukata lief hoch in seinem Zimmer und holtte die Truhe unterm Bett weg und aß die frucht die sich darin befand Yukata wurde blaß da die Frucht bitter schmeckte, aber welche Fähigkeiten nun ihn im steckten wusste er nicht.
4. Yukata wird zum Pirat
2 Monate ist es her seitdem Yukatas Eltern von der Marine getötet wurden ist. Yukata schaute das Logbuch von seinem Vater durch darin stand alles über seine Piratenzeit auch wer sein größter Gegner war es war ein Oberleutnant namens Tetsuya, Yukata schwor Rache an dem mann zu nehmen denn er in verdacht hat seine Eltern, er verließ die Insel und niemand wusste das ein neuer Pirat geboren wurden ist. Yukata hatte eine kleines 2 Mann Schiff geklaut das essen reichte für knapp 4 Wochen. Yukata war nun schon 3 wochen unterwegs und noch keine Spur von dem Oberleutnant oder geschweige denn von irgendeinem Schiff. Yukata besegelte viele Inseln um immer etwas neues Proviant zu haben. Yukata kam auf einer Insel namens Wahrship an Yukata sah das ein Marineschiff einige Minuten vor ihm angelegt hat. Er legte selbst auf der Insel an und betrat ohne irgendwas zu wissen das Marine Schiff die Soldaten waren überrascht nen Fremden hier zu finden " Was können wir für dich tun junge" Yukata lachte "Kennt ihr ein Oberleutnant namens Tetsuya?" fragte er diese "Warum willst du das wissen?" als gegen frage "Das beantworte nicht meine frage kennt ihr ihn und wisst ihr wo er ist" grinste Yukata " Wer will was von mir wissen" eine dunkele tiefe stimme antwortete Yukata und ein Typ der ein Kopf größer als Yukata war kam unterm Deck hevor "Ah dann bist du tetsuya" sprach Yukata mit einer finsteren Stimme "Ja der bin ich " grinste Tetsuya "Ich bin hier um dich zu töten du hast meine Eltern auf den gewissen" Yukatas blick wurde ernst " Du mich töten du Zwerg ich kenne deine Eltern nicht" sprach tetsuya nun auch ernst. " Klar kennst du die Taro Takemitsu & Naoka Takemitsu du hast sie getötet" Yukata sah sich auf dem Schiff um, die Marine soldaten hatten schone ihre Waffen bereit. "Oh Taro Takemitsu d er elendiger Pirat hat also ein kind dann bleibt mir nix andres übrig auch dich zu töten und somit deine Familie auszurotten" Tetsuya gab den Befehl zum Feuer Yukata war überrascht das Tetsuya nicht selber kämpfte Er wich den Kugeln aus ohne große probleme mit einem satz landete er wieder auf dem Deck und direkt wurde wieder geschossen er wich erneut aus und lief auf eine reihe soldaten zu durch das Training mit seinem vater war er im nahmkmapf sehr gut blitzschnell hatte er die soldaten ausgeschalten, aber die die soldaten an der relling hatte er vergessen die schossen, er drehte sich um, und schaffte es gerade noch zu auszuweichen als er in der luft war zählte er wie viele Marine Soldaten noch übrig waren es war noch ne ganze reihe. Yukata so ein kmische Gefühl, als ob er aus der Ferne auch angreifen kann er holte einmal mit seiner Faust aus, und aufeinmal kam aus seine Faust eine Flamme später bekannt, als ''Feuerfaust'' Yukata erinnerte sich daran was sein Vater zu ihm sagte "Mein Sohn ich weiß nicht welche Fähigkeiten in dieser Frucht stecken das musst du selber herrausfinden" tetsuya wusste direkt was los war "Du hast also von einer Teufelsfrucht gegessen" Yukata nickte "Ja! Dies habe ich" mit einem satz griff er normal mit der Attacke ''Feuerfaust'' einen Flammen strahl auf Tetsuya . "Wie ich sehe muss ich dich kämpfen" sprach Tetsuya Langweilig "Solltest mich ned auf die leichte Schulter nehmen" Yukata lachte nun konnte er seine Fähigkeit etwas er konnte Feuer aus seinem Körper strömen lassen so konnte. Ein harter Kampf bahnt sich an zwischen tetsuya & Yukata der kampf dauerte schon über mehrer stunden und Yukata konnte seine teufelsfrucht immer besser beherrschen, aber tetsuya war auch nicht irgendjemand. Yukata kam eine Idee vielleicht konnte er konnte er noch mehr mit seinen Teufelsfrucht anfangen bis auf jetzt eine attacke während des Kampfes lernte Yukata neue Angriffe von seiner teufelsfrucht, aber Tetsuya wich ohne probleme aus, aber durch das ganze ausweichen von Tetsuya hatte er seine Deckung nach gelassen, und hatte Yukata immer noch unterschätzt Yukata tauchte überraschend hinter Tetsuya auf und holte zum Finalen Schlag mir seiner Attack ''Feuerfaust'' aus. Tetsuya lag nun regungslos auf dem boden und rührte sich ned mehr aber um Nummer sicher zu gehen trat Yukata Tetsuya gegen die rippen, aber passieren tat trotzdem nix. Der Kampf war vorbei und Yukata hat gewonnen damit hat er seinen Eltern den Frieden geben und seine Wut hat er gestillt, aber was das für folgen für Yukata haben wird wusste er nicht. denn 1 Marine Soldat hat den Kampf mit angesehen und alles dokumentiert. Yukata verließ das Schiff der Marine und ging auf sein zurück ohne zu wissen das er bald nicht mehr unbekannt ist.
5. Ein erneuter Kampf gegen die Marine
Yukata war nun wieder auf dem offenen Meer zurück. Er musste zur nächsten Insel weiter, um seinen Proviant aufzufüllen, aber er hatte, just in diesem Moment, überhaupt keinen Schimmer davon, dass er mittlerweile sein erstes Kopfgeld bekommen hatte und dass er nun als Krimineller von der Marine gesucht wurde. Er besuchte einige Inseln, bevor er sich wieder für eine längere Überfahrt rauf aufs Meer begab. Als er dann irgendwo mitten auf dem Meer war, wurde er wie aus dem Nichts mit Kanonenkugeln angegriffen. Er erkannte schnell, dass er nichts ausrichten konnte, da es ein extrem hinterhältiger und überraschender Angriff war. 4 Marineschiffe hatten sich ihm von hinten genähert. Sie mussten ihm schon eine ganze Weile gefolgt sein. Als es dann erneut zum Abfeuern der Kanonen kam, konnte er diesmal zurück schlagen er richtet seine beiden zeigefinger wie eine Pistole auf, es war wie Pistolenschüsse nur aus Feuer die auf die Kanonen zu flog die Kanonkugel hatte er zu vor mit seiner Attacke ''Leuchtkäferlicht lebende Fackel“ abgewehrt . Das tat er so lange, bis nur noch eines übrig blieb, aber dieses war auch das größte und wahrscheinlich gefährlichste Marineschiff welches ihm gegenüberstand. Das Schiff war mittlerweile neben das von Yukata gesegelt. Der Größenunterschied war enorm und nicht einmal für einen Blinden zu übersehen, aber Yukata sprang einfach auf das Marineschiff. Die Soldaten waren bereits mit ihren Geweheren bewaffnet und kampfbereit. Yukata grinste "Spielzeug das nix gegen mich bringt", sprach er arrogant. Er richtete normal seine Zeigefinger auf wie eine Pistole „Feuerpistole“ hörte man von Yukata nur noch. Daraufhin ging er zum Nahkampf über. Keiner der Marinesoldaten konnte Yukata das Wasser reichen. Als alle besiegt waren kam der Käpt'n des Schiffes von unten hervor und lachte "Du bist also der, der von der Feuer-Frucht gegessen hat eine selten teufelsfrucht aus der Kategorie Logia, und der Oberleutnant Tetsuya besiegt hat" sprach der Käpt'n. Yukata grinste immer noch sehr selbstbewusst, beinahe so, dass es schon provokativ war "Ja,allerdings, der bin ich und mit wem ich das Vergnügen?" fragte Yukata "Ich bin Akiro ein Käpt`n zur See. Ehrenwertes Mitglied der Marine!" Akiro war ebenfalls sehr sicher über seinen eigenen Wert und seine Stärke, das hörte man an seinem Tonfall. "Genug geredet sind sie nun hier um mich gefangen zu nehmen oder zu töten" fragte Yukata erneut "Kommt auf meine Laune an, aber genug geredet lass es uns nun angehen" grinste der Marine Käpt'n "Okay Marine käpt'n Akiro, aber unterschätzen sie mich nicht." sprach Yukata siegessicher. Beide nahmen Kampfhaltung man merkte an beiden das sie es ernst meinten und keiner irgendjemand was schenken tut. Als Yukata denn seinen ersten Treffen kassierte tat im das nicht besonderlich weh denn solange er sich in sein Element verwandeln kann sind normale Angriffe nutztlos gegen ihn, aber nur solange wenn er genügend zeit hat um sich in das element zu verwandel wäre es andres hätte der angriff mehr schaden angerichtet. Yukata grinste die ganze zeit und holte dann zu seinem ersten schlag aus der mitten in der Magen gegend traf, aber Akiro richtet sich wieder auf, als wäre nix gewesen der kampf dauerte nun schon mehrer minuten um genau zu sein 45 minuten und beide waren noch Topfit sie schenkten sich nix. Akiro versuchte alles um Yukata mit einem schlag nieder zu schlagen, aber Yukata war durch das Training mit seinem Vater immer in bewegung und durch seine teufelsfrucht einen kleinen Vorteil hatte Yukata gewann langsam die Oberhand in dem Kampf seine treffer wurden immer präzier und Akiro wurde immer unvorsichtiger das machte leichte spiel für Yukata denn Kampf doch noch schnell zu beeden die zeit verging wie im Flug nun waren es schon 3 Stunden die beide kämpften Akiro war schon sehr geschwächt, aber auch Yukata war schon sehr auser Atem "Ich muss sagen zäh bist du schon willst trotzdem nicht aufgeben" sprach yukata und grinste Akiro sah sich yukata an "Seh ich so aus als ob ich shcon aufgeben tue." antwortete er ihm "Wie du willst dann kommt hier mein letzer Angriff" Er griff kurz in seiner Ausrüstungstasche und holte da mehrer kleine Pfeilspitzen raus die er heute zum ersten mal im Kampf verwendet mit dem Pfeilspitzen zu kämpfen hatte er sich damals selbst beigebracht wo sein Vater im Krankenhaus lag. Aber auch diese verwendete er als ablenkung in dem er sie schmiss er warf 10 Pfeilspitzen auf Akiro die er ausweichen musste was er auch tat während Akiro auswich nahm Yukata erneut 6 stück zwischen jeden Finger und war nun hinter Akiro was er aber zuspät merkte Yukata holte mit beiden fäusten aus, und rammte Akiro die pfeilspitzen in den Rücken Akiro schrie vor schmerz, aber um entgültig zu gewinnen holt er noch mehrmals aus und rammte die pfeilspitzen an verschiedene stellen des körper rein. Yukata entfernte sich von seinem opfer und wartete ab was passieren würde Akiro bewegte sich nicht mehr, und Yukata grinste "Das sollte dir eine leere sien mich herrauszufordern." Yukata verließ das Schiff und ging zurück auf sein auf seinem Schiff und suchte nach dem Verbandkasten er konnte sich nur grob versorgen denn er war kein Arzt, aber dies sollte reichen bis er irgendeine Insel erreicht hat."
6. Lougetown
Yukata war nach dem Kampf zu erschöpft das er erstmal 2tage durch schlief wohin in das Schiff brachte wusste er nicht auch so hatte er keine ahnung wohin er gehen soll alle die er liebte wurden getötet und nun hatte er nix mehr zu verlieren Yukata öffnete nach dem 2 tagen seine augen und kam unter dem Deck hervor und schaute sich um wo er nun war, als er sah er nicht weit von einer Insel entfernt war steuerte er auf diese zu. Es waren ungefähr noch 10 minuten bis er Anlegen konnte bevor er an kam hatte er sich noch etwas gegessen. Yukata legte nun mit seinem Schiff an und sah sich um an der Anlegstellte hing ein schild da stand "Willkommen in Lougetown" Yukata hatte viel von der Stadt schon gehört, aber selbst war er noch nie hier. Für ihn war erstmal wichtig ein Arzt zu finden der ihn versorgen konnte. Er machte sich auf denn Weg in die Stadt und suchte nach einem Arzt oder nach einem Krankenhaus. Schnell fand er auch ein Krankenhaus. Als er ins krankenhaus rein ging dauerte es nicht lange bis er dran kam ein Arzt schaute sich siene Verletzungen an "Mein Herr die Untersuchung hat ergeben das sie eine angebrochne rippen haben und einige Prellungen dazu kommt noch das sie zuwenig Flüssigkeit im körper haben" sprach derArzt Yukata sah denn Arzt an und lächelte "In letzer Zeit hatte ich auch wenig zeit was zu trinken" antworte er dem Arzt der Arzt verschwand kurz und kam mit 1 Liter Wasser zurück. " Drinken sie das Wasser leer und ich würde ihnen vorschlagen eine Nacht zur beobachtung hier zu bleiben" Yukata drank in kurzer zeit denn liter wasser leer und hörte dem Arzt zu "Bin ich zwar nicht vor drüber, aber wenn es sein muss" sprach Yukata eine Krankenschwester kam herein und brachte Yukata auf das Zimmer. Während des aufenhalts machte man viele Tests mit Yukata, aber meisten hatten sie nicht funkioniert denn durch das Feuer-Element brannte viele Geräte druch die Ärtze konnte sich kein Reim drauf setzen wie sowas sein kann Yukata wusste, aber was los war, aber das blieb sein Geheimniss der restliche Tag im Krankenhaus verlief ruhig und er konnte endlich mal wieder ausschlafen. Am nächsten Tag verließ Yukata das Krankenhaus und lächelte das er wieder etwas fitter ist als die letzen Tage. Yukata musste nur aufpassen das die Marine ihn nicht erkennt und er direkt wieder in einem kampf verwickelt wird denn moment hat er keine Lust zu kämpfen.
[2848 Wörter]